Pressemitteilung von Herr Hans Schneider

NEUHEIT: Internet Success Coach für KMU


Werbung, Marketing & Marktforschung

NEUHEIT: Internet Success Coach für KMURegensburg, 25.07.2016 - Nach Angaben des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) machen 50 Prozent der Firmen mit ihrer Website keinen Umsatz. KMU (kleine und mittlere Firmen) haben meist keine eigene Marketing-Abteilung und keine erfolgreiche Internet-Strategie. Diese Firmen benötigen einen Internet Success Coach. Ein Internet Success Coach erstellt marketing-orientierte Websites, unterstützt Firmen beim Internet-Marketing und bei der Automatisierung der Geschäftsprozesse.


Obwohl das Internet die Welt im Sturm erobert hat und nicht mehr wegzudenken ist, wird die Wichtigkeit des Internets nach wie vor von vielen KMU´s unterschätzt. Sehr viele Websites sind nur Schaufenster, nach dem Motto "Hallo da bin ich" und bringen keine nennenswerten Ergebnisse! Nach dem Motto "Hallo, da bin ich." Leider ist es auch keine Seltenheit, dass Anfragen von der Website nicht beachtet und nach-verfolgt werden. Laut Umfragen haben 90 Prozent der Unternehmen Ihren Internetauftritt nicht in die Geschäftsabläufe integriert

(Infras Studie von 2012). Anfragen von der Website werden nicht optimal genutzt. Kontakte werden nicht zu Kunden gemacht. Automatische FollowUp-Systeme, die den Umsatz um 200 bis 300 Prozent steigern könnten, werden noch nicht eingesetzt.

KMU´s vergeben damit hervorragende Chancen, um zusätzlichen Umsatz und Gewinn zu generieren.


Die Firmen die bereits im Internet werben, geben über 80 Prozent Ihres Werbe-Budgets nach dem Prinzip "Unternehmen sucht Kunde" aus. Das Internet und insbesondere das Web 2.0 funktioniert nach dem Prinzip "Kunde findet Unternehmen." Zu diesem modernen und erfolgreichen Marketingkonzept gehören u.a. Suchmaschinen-Marketing, Social Media, E-Mail-Marketing und Affiliate-Marketing.


Die Firma EVERFLASH aus Regensburg ist Spezialist für marketing-orientiertes Internet und zertifizierter Internet Success Coach. EVERFLASH bietet alle wichtigen Komponenten aus einer Hand: Erstellung marketing-orientierten Websites im Responsive Design, Unterstützung beim Internet-Marketing, Integration in das bestehende Geschäftsmodell und Automatisierung durch geeignete Software-Marketing-Tools.

Traffikgenerierung, Interessentengewinnung, Vertrauensaufbau und Verkauf sind die Schlüssel zum Erfolg einer Website. Alle Elemente sind wichtig. Durch das elegante Zusammenspiel dieser Elemente und durch Automatisierung der Prozesse entsteht ein effizienter "Autopilot zur Kundengewinnung".


Der Geschäftsführer der Firma EVERFLASH, Hans Schneider, sagt dazu: "Firmen ohne eigene Marketing-Abteilung benötigen nicht nur "Jemanden" der ihnen eine Website machen kann, sondern auch eine Marketing-Strategie für das Internet. Ständig neue qualifizierte Kontakte und letztlich eine große Anzahl neuer Idealkunden sind kein Zufall, sondern das Ergebnis einer marketing-orientierten Website."


DIREKT ZU EVERFLASH: http://everflash.de/
Suchmaschinenoptimierung SEO CMS Webdesign Internetmarketing SEA Suchmaschinenwerbung App Marketing Social Media Optimierung Webmarketing Webseite KMU Internet Success Coach Webshop

EVERFLASH
Herr Hans Schneider
Ziegetsdorfer Straße 3
93051 Regensburg
Deutschland

fon ..: 01735806460
web ..: http://everflash.de
email : mail@everflash.de

Pressekontakt
HS-Media
Herr Hans Schneider
Ziegetsdorfer Straße 3
93051 Regensburg

fon ..: 01735806460
web ..: http://everflash.de
email : mail@everflash.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Hans Schneider
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.665