Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 127
  Pressemitteilungen gesamt: 277.038
  Pressemitteilungen gelesen: 35.470.399x
07.11.2017 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Corinna Heßler¹ | Pressemitteilung löschen

DynAdmic expandiert: Neues Büro in der Medienstadt Düsseldorf

Mit Düsseldorf geht dieses Jahr schon das dritte neue Office des Video-Netzwerks an den Start. Damit erweitert DynAdmic seine Präsens auf dem europäischen Markt um einen strategisch wichtigen Standort und investiert in den Ausbau seiner Kundenbeziehungen.

"Deutschland ist schon heute unser zweitgrößter europäischer Markt und so lag die Entscheidung zu einer physischen Präsenz nahe. Mit neuen Produkten im Koffer wollen wir unseren Erfolgskurs fortsetzen und auch in Zukunft Standards im Bereich Video Advertising setzen", sagt Stephane Bonjean, Gründer und Geschäftsführer von DynAdmic. Die Leitung des Standorts übernimmt Corinna Heßler, die zuvor schon als Senior Sales Manager für den Aufbau der DACH-Region zuständig war. Sie ergänzt: "Ich freue mich mit dem neuen Office noch näher am Geschehen und den Bedürfnissen unserer Kunden zu sein."

Mit weiteren Standorten in Cannes, New York, Mexico City, Sao Paolo und Miami deckt DynAdmic Video Demand in EMEA, den USA sowie Lateinamerika ab. Hierbei kommt eine proprietäre und weltweit einzigartige Technologie der Audio-Rekognition zum Einsatz, welche präzise Targetings und Brand Safety auf Videolevel ermöglicht.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://dynadmic.com
DynAdmic
Rather Str. 25a 40476 Düsseldorf

Pressekontakt
http://dynadmic.com
DynAdmic
Rather Str. 25a 40476 Düsseldorf

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de