Pressemitteilung von Stephan Duda

Brancheneinträge und mehr bei UPA-Online


Werbung, Marketing & Marktforschung

In dem Internetbranchenbuch " UPA-Online (http://www.upa-online.de/)" können Gewerbetreibende ihre Firmen, Produkte, Dienstleistungen, Marken und dergleichen vorstellen und bewerben. In den Brancheneinträgen können beispielsweise Produktbeschreibungen, Firmenportraits und Fotos veröffentlicht werden. Die entsprechenden Kontaktdaten dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen, damit Interessenten bei Bedarf auch sofort die benötigten Informationen zur Verfügung stehen, um mit dem jeweiligen Betrieb in Verbindung zu treten.

Die Unternehmen können die Einträge sowohl nutzen, um sich erstmalig online zu präsentieren, als auch um eine eventuell bereits bestehende Internetpräsenz in Ihrer Sichtbarkeit zu stärken. Sogenannte "Local Citations" gehören zu den zahlreichen Ranking-Faktoren der meisten großen Suchmaschinen. Einträge in Firmenverzeichnissen und dergleichen können dazu beitragen, dieses Bewertungskriterium positiv zu beeinflussen.
UPA-Online ist eines der Webportale der UPA Verlags GmbH. Neben den Brancheneinträgen werden von der Internetmarketingagentur noch zahlreiche weitere Services offeriert. Dazu gehören zum Beispiel die Erstellung sowie Optimierung von Webseiten, Webshops und SEA-Kampagnen (SEA steht für die englische Bezeichnung "Search Eingine Marketing", also Suchmaschinenmarketing). Verschiedene redaktionelle Services, wie das Erstellen von Webseitentexten und Online-Pressemeldungen, werden ebenfalls angeboten. Das Gleiche gilt für Einträge in Dienstleisterverzeichnissen themenspezifischer Informationsportale, wie "HochzeitenNet", "TierklinkenNet" und " Bedachungen-INFO (http://www.bedachungen-info.de/)". Dort findet sich eine Vielzahl an Artikeln mit verschiedensten Informationen und Illustrationen zu den jeweiligen Themen.

Das freundliche Team von UPA-Online steht bei Fragen zu den unterschiedlichen Leistungen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Analysen der Webseiten und deren Backlink-Struktur helfen dabei, eine möglichst effektive Kombination von Webmarketingmaßnahmen zusammenzustellen. Interessenten erhalten auf Wunsch ein an ihre Marketingstrategie angepasstes Angebot, beispielsweise für einen Firmenverzeichniseintrag in Kombination mit einer SEA-Kampagne sowie der Optimierung einer bestehenden Internetpräsenz. Sollte eine Webseite beispielsweise noch nicht über ein responsives Webdesign verfügen, bietet es sich selbstverständlich an, die Internetpräsenz dahingehend zu überarbeiten. Manche Systeme und Programmierungen lassen sich nur schwer dahingehend anpassen, dass die Inhalte korrekt auf den verschiedenen Endgeräten (Desktop-PC, Tablet-PC, Smartphone etc.) angezeigt werden. Das Webdesign-Team der UPA Verlags GmbH kann allerdings auch in solchen Fälle Abhilfe schaffen, indem die entsprechende Webseite in gleichem Design, aber mit einem anderen System, neu aufgesetzt wird.
Brancheneintrag Local Citations UPA-Online

http://www.upa-webdesign.de/
UPA Verlags GmbH
Hammscherweg 67 47533 Kleve

Pressekontakt
http://www.upa-webdesign.de/
UPA Verlags GmbH
Jakob-Krebs-Straße 124b 47877 Willich-Anrath


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stephan Duda
09.08.2019 | Stephan Duda
Rechtliche Fragen zur Hochzeit
11.07.2019 | Stephan Duda
Zierteiche für den Garten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 70
PM gesamt: 408.821
PM aufgerufen: 69.365.532