Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 278.959
  Pressemitteilungen gelesen: 35.750.791x
01.12.2017 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Frau Anne Buch¹ | Pressemitteilung löschen

Last Minute-Weihnachtskarten für Unternehmen

Zwei Drittel der deutschen Unternehmen setzen in der Vorweihnachtszeit auf klassische Weihnachtskarten, die sie per Post an Kunden, Dienstleister und Geschäftspartner verschicken. Während man das ganze Jahr über unzählige E-Mails schreibt, signalisieren Unternehmen mit postalischer Weihnachtspost Wertschätzung. Weihnachtskarten zum Anfassen schaffen einen bewussten Abstand zum Alltagsgeschäft und zeigen, dass Unternehmen ihre Kunden zu schätzen wissen.



Das Kölner Startup EchtPost hat sich darauf spezialisiert, dass echte Postkarten unkompliziert digital erstellt werden und als echte Postkarte im Briefkasten landen. Für Unternehmen macht dies den Prozess des jährlichen Versendens von geschäftlichen Weihnachtskarten sehr viel einfacher: Auf der digitalen Plattform können sie ein weihnachtliches Motiv wählen, einen Text eintippen und die Postkarte an beliebig viele Empfänger verschicken. EchtPost personalisiert jede einzelne Postkarte automatisiert, druckt sie in Handschriften-Optik, frankiert sie mit einer echten Briefmarke und verschickt sie per Post zum Wunschtermin. Auch eigene Motive können Unternehmen für den Versand ihrer Weihnachtskarten verwenden.



"Der Versand von Weihnachtskarten stellt für viele Unternehmen eine lästige Tradition dar", so Anne Buch, Gründerin und Geschäftsführerin von EchtPost. So wird alljährlich überlegt, ob eine digitale E-Mail mit Weihnachtsgrüßen ausreichend ist oder ob man den zeitlichen Aufwand für das Versenden geschäftlicher Weihnachtskarten per Post auf sich nimmt. "EchtPost bietet hier die Lösung: Der Versand von Weihnachtskarten ist mit EchtPost genauso einfach wie der Versand einer Massen-E-Mail, kommt aber deutlich besser an!" so Anne Buch. Für 2,49 Euro (inkl. MwSt. und Porto) verschickt EchtPost einzelne Postkarten zum Wunschtermin. Wer ein Mailing an viele Empfänger verschickt, kann kräftig sparen: Je höher die Auflage des Postkartenmailings, desto geringer der Stückpreis. Bei einem Mailing mit 500 Empfängern spart der Absender beispielsweise 41 Prozent und zahlt pro Postkarte 1,47 Euro (inkl. MwSt. und Porto).



Bildmaterial zum Download finden Sie auf https://echtpost.de/presse

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
EchtPost
Frau Anne Buch
Marktstr. 10 Gebäude
50968 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-17738393
web ..: https://echtpost.de/
email : anne.buch@echtpost.de

Pressekontakt
EchtPost
Frau Anne Buch
Marktstr. 10 Gebäude
50968 Köln

fon ..: 0221-17738393
web ..: https://echtpost.de/
email : anne.buch@echtpost.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de