Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 118
  Pressemitteilungen gesamt: 300.676
  Pressemitteilungen gelesen: 38.870.185x
09.01.2018 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von René Roth¹ | Pressemitteilung löschen

Oliro übernimmt Performance-Dienstleister Target Performance

München, 9. Januar 2018_ Das Oliro-Netzwerk, Multiplikator für zentralisierte Medialeistung für Werbekunden und Publisher mit reichweitenstarkem Premiuminventar, übernimmt den Performance-Dienstleister Target Performance. Mit dieser Akquisition baut Oliro sein Advertising-Geschäft weiter aus und kann seinen Kunden so erweiterte Mediaplatzierungen sowie zusätzliche Reichweiten offerieren.

Target Performance wurde 2009 gegründet und hat sich schnell zu einem innovativen und transparenten Partner für Data Driven Advertising entwickelt. Durch die Inhouse konzipierte Advertising-Technologie zur Analyse und Auswertung von Behavioral-Daten sowie userspezifischen Merkmalen kann Target Performance beispielsweise für eine gezielte Ansprache vorab identifizieren, ob ein Onlineshop-Besucher Bestandskunde oder ein potentieller Neukunde ist. Kunden sind unter anderem E.ON, freenet und ProSiebenSat.1 Digital.

Oliro wird Target Performance zeitnah mit seiner Tochterfirma targeting360 zusammenführen. Zukünftig werden Cornelia Bierling und Rene Roth als Geschäftsführer fungieren. Somit wächst das Oliro-Netzwerk und zählt nun über 20 Mitarbeiter.

"Target Performance ist ein wichtiger Akteur im Performance-Marketing und steht bei seinen Kunden für Transparenz, Innovation und Flexibilität. Die aktuelle Positionierung ist eine hervorragende Basis für die Übernahme und die Zusammenführung mit targeting360. Während targeting360 sich auf Display-Vermarktung konzentriert, stellt Target Performance neben dem umfassenden Technologie-Know-how im Performance-Marketing auch eine performante Lösung, um unser ganzheitliches Beratungs- und Servicekonzept weiter auszubauen und zu stärken", erklärt Rene Roth, Geschäftsführer bei Oliro.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://oliro.com
Oliro GmbH
Gredinger Straße 28 90453 Nürnberg

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C GmbH
Aberlestraße 18 81371 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de