Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 302.545
  Pressemitteilungen gelesen: 39.131.074x
10.10.2018 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Frau Julia Hauptmann¹ | Pressemitteilung löschen

Starke Produkte und eine Kampagne, die rockt

Unterhaltsam und mit einem Augenzwinkern spielt das innovative Traditionsunternehmen dabei mit dem Ruf von Lebensversicherern und ihren Produkten. Die auf unabhängige Versicherungsvermittler ausgerichtete Kampagne geht mit frischem Look neue Wege.



Die beiden neuen fondsbasierten Rentenversicherungsprodukte "StartKlar" und "MeinPlan" sind maßgeschneidert für alle, die bei klassischen Versicherungsmodellen entweder Einfachheit oder Flexibilität vermissen. Die beiden Produkte überzeugen durch eine klare Struktur sowie durch einfaches Handling und Flexibilität bei der Ein- und Auszahlung. Abschließbar sind sie bereits ab einem monatlichen Beitrag von 25 Euro.



Wirkt angestaubt, wird aber Ihr Leben rocken



Entsprechend direkt, frisch und etwas schräg präsentiert sich auch die Kampagne. Sie arbeitet mit auffälligen, farblich stark akzentuierten Retro-Motiven und spielt im Claim "Wirkt angestaubt, wird aber Ihr Leben rocken" mit dem Klischee von Lebensversicherungen. Ab 28. September 2018 wird die Kampagne kanalübergreifend mit Fokus auf Versicherungsvermittler ausgespielt. Auch der neue Messestand der LV 1871 auf der Branchenmesse DKM wird ganz im Stil der Kampagne gestaltet sein.



Modern und innovativ



"Wir wollen mit dieser auffälligen Kampagne zeigen, dass unsere neuen Produkte "StartKlar" und "MeinPlan" innovativer sind als der Ruf der Branche. Wir nutzen diese Kampagne auch, um unserem gesamten Auftritt Schritt für Schritt eine neue, zeitgemäße Richtung zu geben. Damit transportieren wir unser innovatives Produktportfolio und unsere moderne Unternehmenskultur", sagt LV 1871 Marketingleiter Thomas Heindl.



Für Kunden und Geschäftspartner



Deshalb wurde auch die Website der LV 1871 (www.lv1871.de) relauncht. Neben der technischen Optimierung und Verbesserungen in Sachen Service und Übersichtlichkeit wurden Landingpages für die Produktgruppen geschaffen sowie ein neues Karriereportal eingeführt. Parallel intensiviert der Versicherer seine Aktivitäten in den sozialen Medien und der Medienarbeit. Auch neu sind das komplett neu gestaltete Kundenportal und das Co-Creation-Tool. Als ausschließlich über Vermittler am Markt operierender Versicherer wird die LV 1871 ihr digitales Support-Angebot für ihre Geschäftspartner kontinuierlich weiter ausbauen.



Die Kampagne wurde von der Kölner Agentur Counterpart Group entwickelt und umgesetzt.


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
LV 1871
Frau Julia Hauptmann
Maximiliansplatz 5
80333 München
Deutschland

fon ..: 089-55167-0
web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
email : presse@lv1871.de

Pressekontakt
LV 1871
Frau Julia Hauptmann
Maximiliansplatz 5
80333 München

fon ..: 089-55167-0
web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
email : presse@lv1871.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de