Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 103
  Pressemitteilungen gesamt: 306.860
  Pressemitteilungen gelesen: 39.754.022x
03.12.2018 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Roland Richert¹ | Pressemitteilung löschen

ProFair24: Unterschiedliche Bedürfnisse - unterschiedliche Werbemöglichkeiten

Die Tatsache, dass das Internet die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Nutzer nach Unterhaltung, Information oder Kommunikation befriedigt, ergeben sich auch die vielfältigsten Möglichkeiten für Sie, um in diesem Medium zu werben und erfolgreich neue Kunden zu gewinnen.
Mit Fachartikeln neue Kunden gewinnen

Artikelmarketing eignet sich für jedes Unternehmen und jede Branche. Wird ein Artikel aktiv gelesen, kann man ein Werbebanner in der Mitte des Textes anbringen. Die Chancen stehen sehr hoch, dass die eingebundene Werbung ganz von selbst von potenziellen Kunden "mitgelesen" wird.
Ob statische Werbemittel, Animationen oder Artikel - dem kreativen Spielraum sind kaum Grenzen gesetzt. Onlinewerbung ist anderen Medien immer eine Nasenlänge voraus, wenn es um das Thema Interaktivität mit und zwischen potenziellen Kunden geht.
Werbeclips im Netz zu schalten ist längst nicht mehr nur auf Spots innerhalb von Videos oder auf Banner beschränkt. Eine neue, immer beliebtere Möglichkeit, ist das Verbal Product Placement, das bereits aus TV und Radio bekannt ist.
In dieser Werbeform lässt ein Moderator(ProFair24) (https://profair24.de/)mehrere Male den Namen eines Produktes - wie beiläufig - fallen. Im Internet geben ihnen "Blogger" wie ProFair24 die Möglichkeit proaktiv ihre Produkte und Dienstleistungen in den Fokus des Verbrauchers zu stellen. ProFair24 hat sich auf diese Werbeform spezialisiert und die Beliebtheit unserer Blogs spiegelt sich in den hohen Nutzerzahlen wieder. Jeden Tag besuchen mehr als 10.000 Verbraucher unsere Seiten.

Durch diese Akzeptanz ist es möglich für Produkte und Dienstleistungen schnell einen hohen Reichweitenaufbau zu erzielen. Weiterhin können vor allem die jüngeren Zielgruppen angesprochen werden. Durch das Vertrauen, das unseren Blogs entgegengebracht wird, sorgen wir dafür, dass das Product Placement authentisch rüberkommt und dem Werbeversprechen eine hohe Glaubwürdigkeit zugeschrieben wird.

Sie benötigen zusätzlich Informationen? Sprechen sie uns an.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://profair24.de/
ProFair24
Im Wullen 19 58453 Witten

Pressekontakt
https://profair24.de/
ProFair24
Im Wullen 19 58453 Witten

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de