Pressemitteilung von Christian Thunig

Neues Markenportal unter www.marketing-site.de bündelt alles rund um die Marke


Werbung, Marketing & Marktforschung

In dieser Woche ist das neue Markenportal der marketing-site live gegangen. Das neue Markenportal der Redaktion absatzwirtschaft vereint auf der Internetseite http://www.marketing-site.de alle Facetten zum Thema Marke. Rund um Brands und Branding fassen sechs Menüpunkte das wesentliche Wissen zu namhaften und neuen Marken zusammen.

Unter der großen Klammer http://www.marketing-site.de sind damit nun nicht mehr nur die Online-Angebote von absatzwirtschaft, pharma marketing journal, biznet oder marketingIT zu finden, sondern dem Nutzer bietet sich jetzt auch eine thematische Strukturierung der Inhalte. Menüpunkte des Markenportals sind unter anderem Marken-News, Marken-Wissen, Marken-Kommunikation, Marken-Praxis, Marken-Trends oder Marken-Award, passend zum Wettbewerb rund um Finalisten und Gewinner der begehrten Auszeichnung der Branche. Zusätzlich locken Touren durch die Marken-Welten von bekannten Herstellern sowie durch das Marken-Museum.

Vom "Asbach Besucher Center" über die "Dr. Oetker Welt" bis zum "Villeroy & Boch Erlebniszentrum" - kompakte Übersichten über die Markenwelten von Industrie- und Handelsunternehmen finden Internet-Nutzer jetzt komfortabel. Zum anderen gibt es Markentouren in Berlin, Hamburg, München oder Wien: Hier gibt es auf Städte zugeschnittene, ausführliche Markentouren. Und von Ahoj-Brause über Trabant bis hin zu Zewa schlendern können Wissbegierige durch die Korridore des virtuellen Markenmuseums und erfahren mehr über die Geschichte von kultigen Brands. Dies alles ist jetzt möglich im neuen Markenportal, das ein breites Spektrum von wissenswerten Fakten zu bekannten Namen bündelt.

"Mit dem neuen Portal schaffen wir Infopool und Wissensforum rund um Marken, die nicht nur für Unternehmen eine bedeutende Rolle spielen, sondern auch für Verbraucher einer der maßgeblichen Orientierungsanker darstellt", sagt Portalmanager Christian Thunig, der als stellvertretender absatzwirtschaft-Chefredakteur für die Konzeption verantwortlich zeichnet. So lebendig wie sich Marken entwickeln werde auch das neue Markenportal weiter wachsen.

http://www.marketing-site.de
Marke Brand Markenführung Markenwelten Markenparks

http://www.fachverlag.de
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Kasernenstr.67 40213 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.absatzwirschaft.de
absatzwirtschaft
Kasernenstr. 67 40213 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Thunig
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 408.902
PM aufgerufen: 69.365.484