Pressemitteilung von Lea Müller

Von der Digitalagentur zum Transactional Experience Partner


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 18. April 2019 - Das 2015 aus dem Zusammenschluss von sechs etablierten Agenturen gegründete Unternehmen richtet sich neu aus: diva-e wird von einer der größten deutschen Digitalagenturen* zum Transactional Experience Partner (TXP). Als lösungsorientierter Digitalpartner unterstützt diva-e die Marktführer und Hidden Champions unterschiedlicher Branchen bei der Planung, Umsetzung und Optimierung ihrer digitalen Produkte und Online Verkaufskanäle. Der Fokus liegt darauf, digitale Erlebnisse zu schaffen, die Kunden begeistern und Unternehmen nachhaltig geschäftlich voranbringen.

Umbruch in der Digitalbranche

"Die Digitalbranche befindet sich in einem nie dagewesenen Umbruch, der ein hohes Potential aber auch viele Herausforderungen für Unternehmen mit sich bringt. Grund dafür ist die hohe Geschwindigkeit, in der sich das Such- und Kaufverhalten von Kunden ändert, neue Vertriebs- und Marketingkanäle an Relevanz gewinnen sowie neue technologische Möglichkeiten entstehen", sagt Axel Jahn, CEO diva-e. "Mit der Ergänzung unseres Portfolios um den SEO-Spezialisten One Advertising und der AdTech von intelliAd haben wir unsere Kompetenzen in Sachen Technologie, KI und Automatisierung nachhaltig gestärkt. So können wir ganzheitliche digitale Marketing-Lösungen für Unternehmen bieten, mit denen sie in einer zunehmend herausfordernden digitalen Welt wettbewerbsfähig sind."

Mit einem starken Digitalpartner an ihrer Seite, der passende, schnell einsatzfähige Lösungen bereitstellt, können Unternehmen ihren digitalen Backlog durch neue Technologien und KI-basierte, automatisierte Tools effektiv reduzieren und so zukünftige Kundenerwartungen erfüllen.

diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner

Als Transactional Experience Partner reagiert diva-e genau auf diese Transformation und schafft für führende Unternehmen digitale und personalisierte Erlebnisse, die auf fundierten Datenanalysen beruhen und mittels neuester, standardisierter Technologien weiterverarbeitet werden. Dabei greift diva-e auf vorgefertigte und modulare Standardlösungen zurück, um die Projektzeiten zu kürzen und technisch zukunftsfähig eine zielgruppengerichtete Ansprache möglich zu machen.

Das holistische Service- und Produktangebot in den Bereichen Planning & Innovation, Platforms & Experiences, Growth & Performance sowie Data & Intelligence von diva-e führt zu messbar mehr Transaktionen, gesteigertem Umsatz, höherer Kundenbindung und zu einem klaren Wettbewerbsvorteil in Zeiten des digitalen Wandels.

"Mit unserem neuen Leistungsangebot können wir die digitale Wertschöpfungskette durchweg abbilden und mit standardisierten Komponenten verbessern", ergänzt Jahn. "Als digitaler Partner mit über 20 Jahren Erfahrung begegnen wir unseren Kunden immer auf Augenhöhe und haben stets das Ziel vor Augen, neben exzellenten digitalen Produkten auch gemeinsam erfolgreich zu sein. Der wirtschaftliche Erfolg unserer Kunden hat oberste Priorität."

*Quelle: Internetagenturranking 2018, Platz 4, https://www.internetagentur-ranking.de
diva-e Transactional Experience Partner lösungsorientierter Digitalpartner Neupositionierung

https://www.diva-e.com/de/
diva-e
Sendlinger Straße 7 80331 München

Pressekontakt
https://www.diva-e.com/de/
diva-e
Sendlinger Straße 7 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lea Müller
10.10.2019 | Lea Müller
E PWR wird Amazon Advertising Partner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.379.037