Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 57
  Pressemitteilungen gesamt: 319.906
  Pressemitteilungen gelesen: 41.613.837x
15.05.2019 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Stefan Büssemaker¹ | Pressemitteilung löschen

Werbung auf Kleiderbügeln erreicht Performer & Leader

- Netzwerk von Meisterreinigungen und -wäschereien realisiert Distribution neuartiger Werbeträger
- Erreichung einer zahlungskräftigen Zielgruppe als zentrales Werbekonzept ohne Streuverluste

High-End-Verbraucher, Anzugträger, Businessleute - wer eine solche Zielgruppe sein Eigen nennt, bewegt sich im oberen Preissegment hochwertiger Produkte und Dienstleistungen. Da Plakat-, Banner- und TV-Werbung in der Regel durch hohe Streuverluste gekennzeichnet ist, eignet sie sich nur bedingt für Unternehmen, die ihre Zielgruppe genau kennen. Das zielgerichtete Erreichen einer definierten Zielgruppe, die sich durch Zahlungskraft, Zahlungsbereitschaft und eine Affinität zu hochwertigen Produkten und Dienstleistungen auszeichnet, kann mit Werbung auf Kleiderbügeln in Textilreinigungen und Wäschereien realisiert werden.

Bei Modisch Hängen Bleiben ist der Name Programm

Die Idee: Drahtkleiderbügeln, wie sie in Textilreinigungen gemeinsam mit der gereinigten Wäsche ausgegeben werden, wird eine Werbeanzeige angehängt, der Kunde nimmt den Bügel samt Kleidung persönlich entgegen und transportiert ihn sogar bis ins eigene Zuhause. Der haptische Kontakt mit der Werbeanzeige ist garantiert - das Halten in den eigenen Händen in einer positiven Situation sorgt für eine aktive Wahrnehmung mit hohen Rücklaufquoten. Zudem ist der zahlungskräftige Kunde besonders aufnahmebereit für Anzeigen, die in seinem Interessenbereich liegen. Ein zusätzlicher Pluspunkt: Kleiderbügel eignen sich ideal als Träger für Gutscheine und sogar Warenproben. Ob Kosmetikproben, Lebensmittelproben oder Rabattgutscheine - die Verteilung der Werbemittel in Textilreinigungen erreicht genau die Zielgruppe, die erreicht werden soll.

Unternehmen profitieren von bundesweitem Netzwerk & effektivstem Targeting

Für Unternehmen bedeutet dies: Mit Modisch Hängen Bleiben kann eine Werbekampagne in Textilreinigungen gestartet werden, genutzt wird dabei das bundesweite Netzwerk von WaschMal. Der Marktführer im Bereich des mobilen Wäscheservice kooperiert mit zahlreichen zertifizierten Meisterbetrieben in ganz Deutschland.

Den größten Vorteil von Werbung in Textilreinigungen sieht WaschMal in der klaren und eindeutigen Abstimmung auf eine zahlungskräftige Zielgruppe. Da auch eine Zuordnung der Werbemittel nach Geschlecht, Kleidungsstück und Branche - z.B. Arztkittel, Arbeitskleidung, Businesskleidung - möglich ist, kann eine klar definierte Zielgruppe noch treffender erreicht werden. Dies macht Kleiderbügel zu einem der wenigen Werbemedien, die Werbung ohne Streuverluste schaffen.

Werbung auf Kleiderbügeln - Modisch Hängen Bleiben (https://modisch-haengen-bleiben.de/)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://modisch-haengen-bleiben.de
Modisch Hängen Bleiben
Vogelsanger Str. 193 50825 Köln

Pressekontakt
https://modisch-haengen-bleiben.de
Modisch Hängen Bleiben
Vogelsanger Str. 193 50825 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de