Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 61
  Pressemitteilungen gesamt: 334.140
  Pressemitteilungen gelesen: 43.819.698x
13.06.2019 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Herr Markus Kurz¹ | Pressemitteilung löschen

CREATIVE DIRECTOR Thomas Wirth bei AT Football GmbH / SoccerStyle

Wirth ist ein Visionär, Querdenker und Macher und soll vor allem neue Kooperationen schaffen und in der Position als Creative Director der @ Football GmbH einen "neuen Blinkwinkel in der Ausrichtung geben. Wirth ist dafür bekannt Positionierungen "ganz oben anzusetzen" und damit eine Alleinstellung im Markt zu erwirken. "Langeweile braucht heute keiner mehr, Unterhaltung muss progressiver und ausgefallener werden. Alles nur nicht konform der bekannten Wege und Marketingleistungen", so Wirth. Wirth verspricht schon in den nächsten Tagen eine wichtige und einzigartige Kollaboration für AT Football bekannt geben zu können!

Wir dürfen also gespannt sein was da noch so alles kommt!





AT FOOTBALL. Das MAGAZIN. Print und Digital

Die besten Geschichten schreibt das Leben.

Das gilt besonders, wenn es sich um unser Liebstes dreht: den Fußball.

Das ist die Idee von AT FOOTBALL.

AT FOOTBALL steht für eine andere Berichterstattung über die schönste

Nebensache der Welt. Nicht Tabellen und Ergebnisse sind der Fokus, sondern die Menschen, die die Ergebnisse machen: die Spieler, die Trainer, die Fans, die Spielerberater, die Stadien, die Zeugwarte und die Ausrüster, die Sponsoren und die Spielerfrauen. Wir erzählen die Geschichten, die Geschichte schrieben.

Mal zum Lachen, mal zum Weinen, mal zum Nachdenken. Immer authentisch, immer ganz dicht dran. Damit verbindet AT FOOTBALL zwei Themen, die einfach zusammengehören, Fußball und Lifestyle. Die Spieler sind heute viel mehr denn je Influencer - ihre Haircuts werden Mode, ihre Outfits Pflicht, ihre Facebook- und Instagram-Seiten haben so viele Follower wie sonst nur Popstars. Durch die redaktionelle Aufbereitung und den inhaltlichen Anspruch ist das Magazin aber nicht nur ein eigenständiger Geschäftsbereich der AT FOOTBALL GmbH, sondern auch ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen den Fans, den Fußballern und natürlich auch der Industrie, deren Produkte im modernen 360° Marketing einen wichtigen Teil im Rahmen des Gesamtkonzeptes

darstellen.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominikanerstr. 45
40545 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.atfootball.de
email : markus.kurz@atfootball.de

Pressekontakt
ICS Holding GmbH
Herr Markus Kurz
Dominkanerstr. 45
40545 Düsseldorf

fon ..: 0211-36792056
web ..: http://www.atfootball.de
email : markus.kurz@atfootball.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de