Pressemitteilung von Stefan Köhler

Schnittmengen für 3D-Animationen, Augmented Reality und Digital Signage nutzen: FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH expandiert


Werbung, Marketing & Marktforschung

Wer im Bereich der Kommunikationstechnologien zukunftsfähig bleiben und seine Potenziale optimal nutzen will, der muss sich bewegen und sich den Anforderungen des Marktes anpassen.

In früheren Jahren standen beim FILMHAUS noch Industriefilme für Unternehmen aus der Region im Fokus, mit Schwerpunkt im B2B-Mittelstand. Der Radius hat sich heute deutlich erweitert: Kunden finden sich deutschlandweit und auch darüber hinaus.

In der globalisierten und digitalisierten Welt sind Leistungen gefragt, die inzwischen weit mehr als nur das reine Filmemachen bieten. Der Fokus verschiebt sich immer mehr in Richtung Online-Medien. Web-TV, 3-D-Visualisierungen, Augmented Reality, Digital Signage, Mobile Content - das sind zentrale Schlagwörter, die das Leistungsportfolio des FILMHAUSES heute kennzeichnen. In der Erweiterung ab Januar 2011 sieht man wieder deutliche Vorteile: "Während der letzten Jahre haben sich viele Kooperationen zu Partnern in Attendorn ergeben, die wir am besten nutzen, indem wir auch räumlich näher zusammenrücken. So können wir noch effizienter als bisher unsere Leistungen anbieten", erklärt Thorsten Junge, Geschäftsführender Gesellschafter der FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH. "Mit Konzepten für bewegte Kommunikation und Schnittmengen ins strategische Onlinemarketing bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, sich optimal darzustellen und zu positionieren."

Ein wesentlicher Kooperationspartner für das FILMHAUS ist hierbei die Agentur psv marketing, deren Unit psv online ebenfalls in Attendorn tätig ist. Jörg Grote, Leiter psv online, betont: "Die Erweiterung des Standortes hier in Attendorn ist eine für alle Seiten perfekte Lösung. Die kurzen Wege fördern die Synergien, die sich aus gemeinsamen Projekten ergeben. Davon profitieren letztendlich unsere Kunden."

Thorsten Junge sieht ebenfalls das nachhaltige Potenzial in dem vergrößerten Standort: "Wir sind sehr motiviert, da die Verlagerung nur Vorteile bietet. Mit dem erweiterten Sitz in Attendorn sind wir noch besser als bisher aufgestellt."
Digital Signage 3D-Animationen Web-TV Online-Video-Marketing Augmented Reality Imagefilm Industriefilm Werbefilm Reportage Vertrieb Marketing Öffentlichkeitsarbeit

http://www.filmhaus.biz
FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH
Nordwall 36 57439 Attendorn

Pressekontakt
http://www.psv-marketing.de
PSV MARKETING GMBH
Ruhrststraße 9 57078 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Köhler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
11.04.2024 | Automotive Leads - Kopietz Daniel
Neue Dienstleistung für Automotive Unternehmen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.567
PM aufgerufen: 69.364.188