Pressemitteilung von Said Ghalamkarizadeh

"wellnuss" bringt gesunden Genuss ins Sortiment von brilliant promotion®


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hamburg, 11. August 2020:
Eine bunte, gesunde Nussmischung statt Standard-Keksteller im Konferenzraum - aus dieser Idee entstand "wellnuss Premium Snacks", neuester Partner im Onlineshop des Hamburger Werbeartikelhändlers brilliant promotion® (www.brilliant-promotion.com). Das Produktsortiment von wellnuss umfasst über 70 Artikel. Hierunter fallen nicht nur Nussmischungen mit diversen Geschmacksrichtungen und in teils ausgefallenen Verpackungen, sondern auch Gewürzvariationen und Eispulver. Jede Artikelverpackung kann über brilliant promotion® mit eigenem Logo und Sprüchen für Werbezwecke oder als Präsent individuell gestaltet werden.

"Dann mach es doch einfach!" - Fünf Worte führen zur Gründung von wellnuss
Die Premium Snacks von wellnuss ergänzen das vielfältige Sortiment des Hamburger Werbeartikelhändler brilliant promotion® um besonders hochwertige Nuss- und Gewürzmischungen mit diversen Geschmacks- und Verpackungsvarianten. Die Idee zu wellnuss entstand 2010 am Meetingtisch. "wellnuss Premium Snacks entstand aus meiner Überzeugung, dass der Konferenztisch nicht das Hoheitsgebiet der Standard-Keksmischung sein sollte und der kleine Hunger zwischendurch hochwertiger gestillt werden kann als mit Schokolade aus der Schreibtischschublade.", so Achim Stephan, Gründer der wellnuss Premium Snacks GmbH. "Dann mach es doch einfach!" - auf diese auffordernden Worte seiner Freundin hin entwickelte Stephan zusammen mit einer Ernährungsberaterin und Freunden die unterschiedlichen Snack-Mischungen.

Großer Fokus auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung
Das Produktsortiment, welches seit Anfang August von brilliant promotion® über seinen Webshop (www.brilliant-promotion.com) vertrieben wird, umfasst über 70 Artikel von der klassischen Nussmischung in verschiedenen Geschmacksrichtungen über Eispulver bis hin zum Gewürz-Adventskalender. Bei der Herstellung der Snacks sowie deren Verpackung setzt wellnuss einen großen Fokus auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Die Lebensmittel werden nach dem wellnuss Reinheitsgebot - keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aromen, keine Gentechnik - ausgewählt. Die Verpackungen bestehen aus FSC-zertifizierten Kartonagen mit Recycling-Banderolen, aus langlebigen Birkenholzboxen oder Baumwollsäckchen. Des Weiteren unterstützt wellnuss Lebenshilfe Werkstätten, indem diese die Druck- und Konfektionierungsarbeiten übernehmen.
Die Hochwertigkeit der Lebensmittel sowie der soziale Gedanke des Unternehmens haben Said Ghalamkarizadeh, Geschäftsführer von brilliant promotion®, direkt überzeugt. "Der Fokus auf Nachhaltigkeit ist uns bei der Auswahl unserer neuen Vertriebspartner wichtig. Wir freuen uns, unseren Kunden die Premium Snacks von wellnuss als Werbeartikel oder auch als besondere Präsent-Ware anbieten zu können.", freut sich Ghalamkarizadeh über die Möglichkeit, die Produkte von wellnuss über seinem Onlineshop http://www.brilliant-promotion.com zu vertreiben. Das Unternehmen brilliant promotion® wurde vor 12 Jahren von Ghalamkarizadeh selbst gegründet und ist seitdem im ständigen Wachstum des Sortiments, um den Kunden eine möglichst breite Vielfalt an Werbeartikeln zu bieten.

Hinweis: Alle Fotos dürfen für redaktionelle Zwecke frei und ohne Rücksprache verwendet werden. Bitte geben Sie folgenden Bildnachweis an: http://www.brilliant-promotion.com // http://www.wellnuss.de

Bildquelle: @ http://www.brilliant-promotion.com // http://www.wellnuss.de
Werbeartikel Werbegeschenke bedruckte Werbemittel Prämien Promotion Branding brilliant promotion Lebensmittel Nuss Nachhaltigkeit Snacks wellnuss

http://www.brilliant-promotion.com
brilliant promotion®
Bramfelder Straße 123 22305 Hamburg

Pressekontakt
http://www.brilliant-promotion.com
brilliant promotion®
Bramfelder Straße 123 22305 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Said Ghalamkarizadeh
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.862
PM aufgerufen: 69.365.741