Die Worldcom PR Group verstärkt ihre Präsenz in der Region EMEA
01.02.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 1. Februar 2012 - Die Worldcom Public Relations Group baut ihr Netzwerk von inhabergeführten, unabhängigen PR-Agenturen mit zwei neuen Partnern, COM&SENSE aus Israel und Oxenstierna & Partners aus Schweden, weiter aus.
COM&SENSE ist eine führende israelische PR-Agentur, die für ihre nationalen und internationalen Kunden erfolgreiche Kommunikationskonzepte entwickelt. "Aufgrund des Wachstums und der strategischen Entwicklung unserer Agentur haben wir uns entschieden, der Worldcom PR Group beizutreten. Mit den erfahrenen Partnern des weltweiten Netzwerkes werden wir künftig unsere Expertise teilen und gemeinsam Kunden unterstützen. Im Gegenzug eröffnen wir den anderen Partnern der Worldcom PR Group unsere erstklassigen Verbindungen und Einblicke in die Kommunikationsstrukturen des israelischen Marktes", erklärt Ben Johnston, Global Department von COM&SENSE.
Der neue schwedische Worldcom-Partner, Oxenstierna & Partners, verfügt über breite Erfahrung nicht nur im Bereich PR sondern auch bei Investor Relations. "Partner der Worldcom PR Group zu werden, ist eine Qualitätsauszeichnung und eine große Chance für uns, unser Geschäft und unsere Servicepalette zu erweitern. Viele unserer Kunden benötigen Unterstützung bei internationalen PR- und Investor-Relations-Aktivitäten. Als Teil von Worldcom hoffen wir darauf Partnern neue Projekte und Aufträge vermitteln zu können. Gleichzeitig freut sich unser erfahrenes und professionelles Team, Kunden unserer Worldcom-Partner mit zu unterstützen", berichtet Anna Oxenstierna, Partner und Senior Communications Consultant bei Oxenstierna & Partners.
Vor der Aufnahme in die Worldcom PR Group durchliefen beide Agenturen ein umfangreiches Auswahlverfahren, um sicherzustellen, dass sie die hohen Qualitätsstandards des Netzwerks erfüllen.
"Der sorgfältige Auswahlprozess für neue Partner ist für die Qualitätssicherung der Worldcom PR Group äußerst wichtig. Uns interessieren professionelle, lokale Partner mit detailliertem Wissen über ihre Märkte. Aus diesem Grunde freuen wir uns mit COM&SENSE und Oxenstierna zwei neue leistungsstarke Partner in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen", erklärt Corinna Voss, Vorsitzende der Worldcom PR Group EMEA.
Worldcom EMEA Partneragentur COM&SENSE Oxenstierna & Partners Qualitätsauszeichnung PR Investor Relations Corinna Voss Kevin Schmider
http://www.worldcomemea.com
WORLDCOM PR Group EMEA
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kevin Schmider
12.12.2012 | Kevin Schmider
Für einen Urlaub spenden und ein Kinderlächeln ernten
Für einen Urlaub spenden und ein Kinderlächeln ernten
19.11.2012 | Kevin Schmider
Worldcom PR Group verstärkt seine Präsenz in der Region EMEA
Worldcom PR Group verstärkt seine Präsenz in der Region EMEA
20.09.2012 | Kevin Schmider
Fachsymposium auf dem jährlichen CIRSE-Kongress erörtert die Vorteile des CHEMOSAT-Systems von Delcath zur Behandlung von Leberkrebs
Fachsymposium auf dem jährlichen CIRSE-Kongress erörtert die Vorteile des CHEMOSAT-Systems von Delcath zur Behandlung von Leberkrebs
29.08.2012 | Kevin Schmider
Delcath reicht Zulassungsantrag für proprietäres System zur Chemosaturation bei der US-Gesundheitsbehörde FDA ein
Delcath reicht Zulassungsantrag für proprietäres System zur Chemosaturation bei der US-Gesundheitsbehörde FDA ein
18.07.2012 | Kevin Schmider
Motörhead Shiraz: Mehr als eine Viertelmillion Flaschen verkauft
Motörhead Shiraz: Mehr als eine Viertelmillion Flaschen verkauft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | FORAN GmbH
Die FORAN GmbH hat einen neuen Webauftritt
Die FORAN GmbH hat einen neuen Webauftritt
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
12.04.2024 | BESONDERS SEIN GmbH
Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern
Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern
12.04.2024 | BESONDERS SEIN GmbH
Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern
Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern