Pressemitteilung von Heiko Loy

Erster Arbeitstag bei pearl.tv - Walter Freiwald und Miss Germany Anne-Kathrin Kosch starten bei dem neuen Teleshopping-Sender


Werbung, Marketing & Marktforschung

Gestern war der erste Arbeitstag der beiden prominenten Moderatoren Walter Freiwald und der amtierenden Miss Germany Anne-Kathrin Kosch für den neuen Teleshopping- und Beratungskanal pearl.tv, der am 1. März auf Sendung geht.

Die Atmosphäre im Studio wird sich vom üblichen Teleshopping-Ambiente abheben. Englische Ledersessel und ein prasselndes Feuer im Kamin sorgen für Gemütlichkeit. Walter Freiwald bringt es auf den Punkt: "Die Leute sollen sich im Studio wie zu Hause fühlen".

Anne-Kathrin Kosch freut sich, mit dem Profi Freiwald zusammen zu arbeiten: "Ich kann es kaum erwarten, endlich anzufangen. Moderation war schon immer mein Berufswunsch. Ganz toll, dass das nahtlos nach meinem Amt als Miss Germany hier bei pearl.tv klappt."

Am 1. März, 0:00 Uhr starten das Versandhaus PEARL (www.pearl.de) und die EnStyle-Studios in Buggingen den bundesweiten Teleshopping-Sender pearl.tv auf ASTRA 1H 19,2° Ost. Hierzu hat pearl.tv am 1. Januar den bisherigen Sendeplatz des Musiksenders Yavido übernommen.

Der allseits beliebte TV-Moderator und Teleshopping-Profi Walter Freiwald (bekannt vom RTL-Shop oder "Der Preis ist heiß") führt künftig durch die täglichen Live-Sendungen. Er gehört ab sofort zur Stamm-Crew der EnStyle-Studios und wird durch fachkundige Mitarbeiter aus dem PEARL-Produktmanagement unterstützt.

Die aktuelle Miss Germany Anne-Kathrin Kosch moderiert bei pearl.tv ab März täglich die Sendungen zu den Themen Beauty, Wellness und Lifestyle. Auch sie gehört nun zur Stamm-Besetzung der EnStyle-Studios und wohnt ab Februar in Freiburg.

Weitere prominente Moderatoren werden pünktlich zum Sendestart vorgestellt.

Mit dem eher technisch orientierten PEARL-Sortiment spricht pearl.tv neue Zielgruppen an und grenzt sich klar von den Teleshopping-Mitbewerbern ab. Täglich wird 24 Stunden aus den EnStyle-Studios in Buggingen gesendet, davon bis zu acht Stunden live. In den Sendungen werden alle Top-Produkte aus dem umfangreichen Versandhaus-Sortiment ausführlich vorgestellt. Im Mittelpunkt steht die Beratung mit detaillierter Produkt-Information. Der Kunde soll zum jeweiligen Thema kompetent beraten werden.

Die Zuschauer erhalten zahlreiche Möglichkeiten der aktiven Beteiligung: Während der Live-Sendungen können per SMS direkt Fragen zum gerade vorgestellten Produkt an den Moderator gerichtet werden. Diese werden von der Redaktion umgehend bearbeitet und in der laufenden Sendung beantwortet. Darüber hinaus haben die Zuschauer auch die Möglichkeit, beliebige Artikel aus dem PEARL-Sortiment für die Sendung vorzuschlagen.

Für nicht-TV-affine Kunden stehen sämtliche Sendemitschnitte nach der Ausstrahlung auch beim jeweiligen Produkt im PEARL-Online-Shop zur Verfügung.

Bis zum Sendestart laufen noch umfangreiche Umbauarbeiten in den EnStyle-Studios. Trotzdem geben wir Ihnen gerne die Gelegenheit zu einem Interview und Fototermin mit unseren Moderatoren.
Wir bitten um Terminvereinbarung per EMail: presse@enstyle.de
Selbstverständlich senden wir Ihnen auch gerne weitere druckfähige Fotos unserer Moderatoren zu.

Erster Arbeitstag bei pearl.tv - Walter Freiwald und Miss Germany Anne-Kathrin Kosch starten bei dem neuen Teleshopping-Sender www.pearl.de

http://www.enstyle.de/
ENSTYLE GmbH
PEARL-Strraße 4 79426 Buggingen

Pressekontakt
http://www.enstyle.de/
ENSTYLE GmbH
PEARL-Strraße 4 79426 Buggingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heiko Loy
12.10.2020 | Heiko Loy
revolt Faltbares mobiles Solar-Panel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 408.782
PM aufgerufen: 69.365.429