Pressemitteilung von Stefanie Rossner

TBV Lemgo präsentiert mit 1-2-3-Plakat.de neuen strategischen Marketingpartner


Werbung, Marketing & Marktforschung

Lemgo, 15. Februar 2012. Der TBV Lemgo rüstet sich auch abseits des Spielfeldes für die kommenden Aufgaben und hat mit 1-2-3-Plakat.de einen strategisch wichtigen Partner gefunden. Das Unternehmen, Deutschlands erster Online-Vermarkter für Außenwerbung, unterstützt den TBV Lemgo dabei, das Massenmedium Plakat optimal einzusetzen und dadurch die Bekanntheit des Profi-Vereins auch außerhalb der Region Ostwestfalen-Lippe zu steigern. Das aktuelle TBV-Motiv der Plakatkampagne zeigt, gemeinsam mit der Herforder Brauerei, zwei unterschiedliche Bierkästen, über denen das Ergebnis des nächsten anstehenden Auswärtsspiels des TBV in hellseherischer Weise bereits vorweggenommen wird - 24:27. Die Zahlen stehen gleichzeitig für die Anzahl Flaschen in den Kästen. "1-2-3-Plakat.de macht"s bekannt!" - der Hinweis ist Programm bei der selbstverständlich mit einem Augenzwinkern zu verstehenden Kampagne. Weitere Motive zu den kommenden Auswärtsspielen mit Überraschungseffekt sind in Planung.

Volker Zerbe, Geschäftsführer des TBV Lemgo, unterstreicht: "Das Medium Plakat gibt uns einen größeren Spielraum als bisher unsere werblichen Botschaften zu verbreiten. Wir sind sicher, mit 1-2-3-Plakat.de noch mehr Leute für unsere Spiele und den Verein begeistern zu können. Vor allem die Plakatmotive, die mit einem "Augenzwinkern" Spielergebisse zu unseren Gunsten vorwegnehmen, sind etwas Neues und eine innovative Kampagne. Wir freuen uns auf die strategische Partnerschaft mit 1-2-3-Plakat.de."

"Wir stehen dem TBV Lemgo ab sofort als Marketingpartner zur Seite. Das Massen- und Ankündigungsmedium Plakat soll den TBV und die Sportart Handball noch bekannter und attraktiver machen. Ob Werbebotschaften, Spielankündigungen oder Fan-Kampagnen, der Verein kann das Medium Plakat zeitlich und räumlich gezielt einsetzen", erklärt Markus John, Geschäftsführer 1-2-3-Plakat.de. "Unser Onlineportal und das Medium Plakat profitiert durch die Bekanntheit des Vereins und die aufmerksamkeitsstarken Motive. Fans und Interessierte werden in der laufenden Saison und darüber hinaus spannende Marketingmaßnahmen von uns zu sehen bekommen."
Sport Handball TBV Lemgo Marketingpartner Sponsoring 1-2-3-Plakat.de Außenwerbung Plakat Profi-Verein Budesligist

rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln

Pressekontakt
http://rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Rossner
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Die Rolle des lokalen SEOs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 407.217
PM aufgerufen: 69.238.053