Pressemitteilung von Maximilian Reiter

Klaus Moser GmbH etabliert die Örtliche Notrufsäule in Haushalten


Werbung, Marketing & Marktforschung

Die Örtliche Notrufsäule wird alle zwei Jahre in klar definierten regionalen Einzugsgebieten an die betreffenden Haushalte gegeben. Auf dem DinA4-großen Papier-Karton (ca. 170 Gramm) findet der Empfänger viele nützliche Informationen, unter anderem einen mehrjährigen Kalender oder die Adressen und Telefonnummern von wichtigen Ämtern, Ärzten oder anderen Dienstleistern in der Nähe. Außerdem eignet sich die Örtliche Notrufsäule der Klaus Moser GmbH (http://www.moser-werbung.de/) dazu, eigene Termine, wichtige Telefonnummern, Geburtstage oder Sonstiges einzutragen und in den eigenen vier Wänden als übersichtliches Informationsblatt aufzuhängen oder anderweitig zu nutzen. Besonders in Notfällen sind dadurch wichtige Nummern und Adressen schnell und übersichtlich für alle Personen im Haushalt zugänglich.

Mit der Klaus Moser GmbH Zielgruppen erreichen

Ein weiterer Bestandteil der Örtlichen Notrufsäule (http://www.moser-werbung.de/) ist eine Reihe an begrenzten Werbeanzeigen von Firmen in der Region. Alle zwei Jahre haben Unternehmer (Branchen von A bis Z) und Kleinbetriebe die Möglichkeit, mit der Schaltung eines Inserates über die Klaus Moser GmbH im jeweiligen einzugsgebiet der notrufsäule zu werben. Der größte Vorteil liegt wohl darin, dass aufgrund einer möglichen längerfristigen Platzierung der Örtlichen Notrufsäule in den jeweiligen Haushalten diese eine langlebige Werbeform darstellen kann.

Die Klaus Moser GmbH ist seit über 30 Jahren tätig und hat sich in dieser Zeit eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung erarbeitet. Geschäftsführer Klaus Moser und seine Kollegen können auf positives Feedback aus der Bevölkerung sowie auf eine Vielzahl an Werbepartnern aus den verschiedensten Bereichen zurückblicken - vom Handwerker, Nagelstudio über Elektrounternehmen bis hin zu Arztpraxen. Die Örtliche Notrufsäule der Klaus Moser GmbH ist Geschmacksmuster geschützt und wird nur auf der Vorderseite - in schwarz-weiß-rotem Design - bedruckt. Dadurch sind zum Beispiel nach dem Aufhängen der Notrufsäule nicht nur Werbeanzeigen, sondern gleichzeitig all die Informationen zur Hand, die für den Verbraucher von großer Bedeutung sein könnten. Durch den einseitigen Druck gehen keinerlei Informationen auf der Rückseite verloren, da diese nicht bedruckt ist. Die Örtliche Notrufsäule wird in der hauseigenen Druckerei der Klaus Moser GmbH hergestellt und anschließend an die Deutsche Post AG geliefert, so dass diese die Klaus Moser-Notrufsäule an die entsprechenden Haushalte ausgibt. Besonders wichtig für den Empfänger: Die Notrufsäule ist kostenlos.

Über die Unternehmensphilosophie der Klaus Moser GmbH

Die Philosophie der Klaus Moser GmbH besteht in der Überzeugung von Win-win-Situationen, aus der sowohl die Inserenten als auch die Endverbraucher möglichst einen Nutzen ziehen können. Für Klaus Moser, Geschäftsführer der Klaus Moser GmbH, ist dies ein Grund für den Erfolg der Örtlichen Notrufsäule: "Ich bin der Überzeugung, dass sowohl wir als Produkthersteller als auch unsere Werbekunden nur dann langfristig Erfolg haben, wenn der Endverbraucher mit dem Produkt etwas anfangen kann - je häufiger und langfristiger, desto besser. Mit der Örtlichen Notrufsäule versucht die Klaus Moser GmbH eine Win-win-Situation zu erzeugen: Für den Inserenten möchten wir eine permanente und effektive Werbeplattform schaffen und den Endverbrauchern wollen wir ein nützliches und durchaus wichtiges Informationsblatt bieten, das den jeweiligen Personen im Haushalt mit seinen zahlreichen wichtigen Daten schnell zugänglich ist."

Klaus Moser GmbH Klaus Moser Moser Werbung Klaus Moser Werbung Örtliche Notrufsäule

http://www.moser-werbung.de/
Klaus Moser GmbH
Bauhausstr. 7 91623 Sachsen b. Ansbach

Pressekontakt
http://www.pressemotion.de
Pressemotion
Friedrichstraße 171 10117 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maximilian Reiter
19.12.2013 | Maximilian Reiter
Sanpuro Aktien weiterhin im Aufwind
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 24
PM gesamt: 408.969
PM aufgerufen: 69.370.240