Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 304.933
  Pressemitteilungen gelesen: 39.428.746x
03.03.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Janós Déri¹ | Pressemitteilung löschen

Déri Design gestaltet Auftritt von Toyota beim Genfer Auto-Salon

Offenbach, 3. März 2011- Für die europäische Zentrale des weltgrößten Automobilhersteller Toyota, Brüssel, hat die Crossmedia Agentur Déri Design mit Sitz in Offenbach den Auftritt beim 81. Internationalen Auto-Salon Genf kreiert und realisiert. Von heute an präsentiert sich Toyota Fachbesuchern in Genf und fokussiert sich dabei ganz auf die umweltfreundliche Hybrid-Technologie. Toyota blickt inzwischen auf 40 Jahre Erfahrung mit dieser Technologie zurück und will die Weichen für die zukünftige Entwicklung der gesamten Automobil-Industrie stellen.

Toyota stellt in Genf verschiedene Aspekte des Hybrid-Thematik sowie sein erweitertes Angebot von Hybrid-Modellen wie den Auris HSD, die dritte Generation des Toyota Prius und die Weltpremiere des neuen Yaris HSD Konzeptfahrzeugs vor.

Um die komplexe Hybrid Synergy Drive Technologie und ihre Vorteile - wie ein verringerter CO2-Ausstoß - auf einfache aber prägnante Weise an die Besucher heran zu tragen, entwickelte Déri Design Raumdesign-Elemente in Zusammenarbeit mit b+s exhibitions (Düsseldorf), und konzipierte und gestaltete alle medialen Elemente wie Filme, iPad-Apps und LED Säulen. In den Messestand führt ein Laufsteg, der aus aufgereihten vertikalen LED-Säulen mit typographischen Animationen besteht. Hier können sich die Besucher mithilfe von iPad Apps, die Déri Design eigens für den Autosalon konzipierte und umsetzte, über das Thema Hybrid Synergy Drive informieren. Jedes iPad konzentriert sich auf ein bestimmtes Thema, in Gruppen sortiert. In die Sitzobjekte, die zum Verweilen einladen, integrierte Déri Design LED-Bildschirme, die eigens erstellte Filme über Toyotas Hybrid Geschichte zeigen. Für Aufmerksamkeit und Fernwirkung sorgen weitere Filme auf einem Großflächen-LED sowie der Weltpremieren-Bühne, dem sogenannten "Toyota-Auge".

Déri Design arbeitet seit 2004 für Toyota und hat bereits verschiedenste Filme und die mediale Inszenierung für die europäischen Messeauftritte (u .a. Genf, Frankfurt, Paris, Bologna, Madrid, Moskau) realisiert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.deri-design.com
Déri Design GmbH
Lilistr. 83 c 63067 Offenbach

Pressekontakt
http://www.deri-design.com
Déri Design GmbH
Lilistr. 83 c 63067 Offenbach

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de