Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 8
  Pressemitteilungen gesamt: 293.941
  Pressemitteilungen gelesen: 37.957.792x
08.03.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Christoph Naucke¹ | Pressemitteilung löschen

Hunkeler Innovation Days 2011: Starke Nachfrage nach Kundenkommunikationslösungen von GMC

Heroldsberg, 8. März 2011 - "Wir sind von den Hunkeler Innovation Days 2011 mit zahlreichen konkreten und hochkarätigen Kundenanfragen wiedergekommen", stellt Michael Bucka, Geschäftsführer für Deutschland und Osteuropa, fest. GMC könne damit an das starke Neugeschäft des Jahres 2010 unmittelbar anknüpfen. Im zweiten Halbjahr 2010 hatte das Unternehmen weltweit etwa 50 neue Kunden gewinnen können. "Die Resonanz in Luzern auf unser umfassendes neues Konzept zum Customer Communication Management war sehr ermutigend."

GMC Software Technology ist regelmäßiger Aussteller auf den Hunkeler Innovation Days. Mehrere Tausend internationale Fachbesucher aus dem Bereich Paper Processing, Druckdienstleistung und -Verarbeitung, insbesondere auch Digitaldruck, machen die Fachmesse zu einem internationalen Forum mit hohe Bedeutung.
Am Stand von GMC war an den vier Tagen ein durchgängig starkes Besucherinteresse zu verzeichnen. Michael Bucka: "Mittlerweile setzen alle großen Druckdienstleister im deutschsprachigen Raum auf unsere Lösungen, ganz besonders, wenn es um komplexe Individualisierungsaufgaben oder um Transpromo geht."
Eine der Herausforderungen gerade im Segment der Digitaldruckunternehmen liegt nach der Einschätzung von Bucka darin, sich aus der Rolle eines nachgelagerten "Lieferanten von gefärbtem Papier" zum Gesprächspartner und Berater im Dialogmarketing zu emanzipieren. Diesen Weg will GMC mit einem Neukonzept unterstützen, das in Kürze vorgestellt wird. "Der Markt nimmt uns bisher vor allem als Unterstützer für Prozessschritte wie Dokumentengestaltung, Datenmanagement, Automation und Multi-Channel-Output wahr. GMC kann aber einen erheblich größeren Teil des Dialogmarketingkreislaufs wirksam voranbringen. Das sind insbesondere Faktoren wie Responseanalyse über alle Kanäle und das Management von Kundenpräferenzen", so Michael Bucka.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.gmc.net
GMC Software Technology GmbH
Hauptstraße 137 90562 Heroldsberg

Pressekontakt
http://www.naucke.com
naucke_kommunikation GmbH
Schlossplatz 4a 91217 Hersbruck

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de