Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 307.385
  Pressemitteilungen gelesen: 39.836.275x
11.03.2011 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Sandra Dennhardt¹ | Pressemitteilung löschen

triplesense überarbeitet Thermomix-Internetportal

Sie haben noch keinen Thermomix? Dann wird es Zeit. Auf http://thermomix.vorwerk.com/ erfahren alle Kochinteressierten, dass ihnen ohne das einzigartige Multitalent Einiges entgeht. Eigens für die neue Website produzierte Kurzclips aller Funktionen der multifunktionalen Küchenmaschine, ein Starkochbereich mit Thermomix Rezepten und ein Servicebereich mit Anleitungen, Reparaturservice und vielem mehr sollen alle potenziellen Käufer und Thermomix-Besitzer begeistern. Im Online-Shop können Thermomix-Fans Zubehörteile und Kochbücher bestellen. Den Thermomix selbst gibt es ausschließlich im sogenannten Partysystem: Repräsentantinnen stellen Interessenten und ihren Freunden das Multitalent in den eigenen vier Wänden vor.

Für die neue Website sowie den Thermomix-Online-Shop zeichnet die Interactive-Agentur triplesense verantwortlich. Die Frankfurter entwickelten für den Relaunch das Grobkonzept, ein eigenes Designkonzept und drehten die Videoclips. triplesense setzt das Projekt technisch und inhaltlich um und arbeitet fortlaufend an weiteren Tools sowie an der Umsetzung weiterer Kampagnen. Ein Rollout der Website in zehn weiteren Sprachen - darunter auch asiatische und kyrilische - ist im Laufe des Jahres geplant. Dies berücksichtigte triplesense bei der Konzeption und realisierte bereits unterschiedliche Schnittstellen für mehrere Bezahl- und CRM-Systeme.

Als digitale Leadagentur hat triplesense bereits die deutsche Website der Vorwerk Gruppe, die Internetpräsenz der Produktmarke Kobold Staubsauger und den Online-Shop für Staubsaugerzubehör komplett überarbeitet.

Für den Relaunch der Webpräsenzen setzte triplesense das Open-Source-Shop-System Magento und das Content-Management-System TYPO3 ein.



Über die Vorwerk Gruppe
Die Vorwerk & Co. KG ist ein im Jahre 1883 gegründetes Familienunternehmen. Sitz der Holding ist in Wuppertal (Deutschland). Das Kerngeschäft von Vorwerk ist der weltweite Direktvertrieb hochwertiger Haushaltsprodukte (Staubsauger Kobold, Küchenmaschine Thermomix, Produkte von Lux Asia Pacific) und Kosmetika (JAFRA Cosmetics). Das Portfolio wird durch die akf Bankengruppe, die HECTAS Gebäudedienste und die Vorwerk Teppichwerke sinnvoll abgerundet. Weltweit sind rund 611.000 Menschen für Vorwerk tätig, davon rund 31.500 als Berater im Bereich Haushaltsgeräte und 558.000 bei JAFRA Cosmetics. Vorwerk erwirtschaftet ein Geschäftsvolumen von 2,277 Milliarden Euro (2009) und ist in 60 Ländern aktiv.

Über Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG, Geschäftsbereich Thermomix
Seit 1984 wird der Thermomix in Deutschland sehr erfolgreich im Partysystem vermittelt. Inzwischen sind fast 5.000 Repräsentantinnen für Vorwerk Thermomix tätig und präsentieren die multifunktionale Küchenmaschine auf Einladung in den Haushalten der Interessenten. Die überlegene Küchenmaschine in bewährter Vorwerk Qualität erfreut sich seit Jahren an wachsender Beliebtheit. Im vergangenen Jahr wurde der Thermomix allein in Deutschland 94.484 mal verkauft und damit ein Steigerung zum Vorjahr von 29% erreicht. Die Kunden genießen eine neue, faszinierende Art des Kochens mit garantiert exzellenten Ergebnissen dank des Thermomix. Das Geniale ist die Kombination aus Kochen, Zerkleinern, Rühren und Wiegen in nur einem Küchengerät.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.triplesense.de
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.triplesense.de
triplesense GmbH
Hanauer Landstraße 184 60314 Frankfurt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de