Pressemitteilung von Michele Zedda

Website Relaunch der Hogast Management erfolgreich abgeschlossen.


Werbung, Marketing & Marktforschung

Witten, August 2012 Mit einem vollständig überarbeiteten und modernisierten Internet Auftritt präsentiert sich die Hogast Management Unternehmens Beratungs- Firma seit dem 25. August. Das Consulting Unternehmen hat den Relaunch ihres Internet-Auftritts somit in Rekordzeit erfolgreich abgeschlossen.

"Die neue Internetseite, die unter der URL http://www.hogast-management.de zu erreichen ist, spiegelt die ganze Breite unseres Beratungsangebotes wieder. Der neue Auftritt ist klar strukturiert, übersichtlich und benutzerfreundlich." So der Geschäftsführer.

Im Zuge dieses Relaunchs wurde auch das Logo der Consulting Firma überarbeitet. Der neue Schriftzug setzt nun die drei Grundpfeiler Consulting | Training und Coaching des Unternehmens ganz klar in den Vordergrund.

Struktur und Design wurden komplett überarbeitet und noch übersichtlicher gestaltet. Dabei wurde höchster Wert auf eine einfache Seitenstruktur gelegt. Spezielle Informationen sind für Kunden schnell unter den jeweiligen Sparten zu finden.

Eine einfache, klare und zeitgemäße grafische Gestaltung der neuen Website ergänzt damit nun das unkonventionelle Erscheinungsbild der Unternehmensberatungs- Firma welches seit Jahren erfolgreich Managementberatung, Strategieberatung, Prozessoptimierung, Training, als auch Sales Support ihren Kunden anbietet.

"Unser Relaunch der bisherigen Hogast Management Website war notwendig, um die Unternehmenswebsite nicht nur übersichtlich und darum anwenderfreundlicher zu gestalten, sondern auch um das Portal auf den neuesten technischen Stand zu bringen und letztendlich den künftigen Onlineauftritt an die modernen Kommunikationsbedürfnisse anzupassen." Erklärt uns der Geschäftsführer Adam Beliczynski. "Hier haben wir der 8seconds Web Agentur aus Dortmund ganz klare Vorgaben erteilt, die letztendlich auch optimal umgesetzt wurden."

Consulting Unternehmensberatung Training Coaching Prozessoptimierung Sales Support Lean Management Strategieberatung Managementberatung

http://www.8seconds.eu
Agentur Michele Zedda
In der Heide 22 44267 Dortmund

Pressekontakt
http://www.8seconds.eu
(Presseartikel) Agentur Michele Zedda
In der Heide 22 44267 Dortmund


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michele Zedda
31.08.2018 | Michele Zedda
Drei Wochen YACHT FIEBER im September
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.03.2024 | SEO Experte
SEO Agentur München
25.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Local SEO Osnabrück
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.213