Adfonic auf der dmexco: Go mobile - make money
05.09.2012
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 05. September 2012: Adfonic, der internationale mobile Werbemarktplatz, stellt am 12. und 13. September 2012 auf der dmexco aus. Mitgründer und Chief Marketing Officer Paul Childs referiert im Speakers" Corner und gibt Publishern, Werbenden und Entwicklern gleichermaßen Tricks und Tipps für Mobile Advertising. Auch Adfonics Trendanalyse, der "Global AdMetrics Report", wird am Stand A055 in Halle 7 erhältlich sein.
Albert Pescheck, Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz, und sein Team von Experten werden Einblicke in die Welt des mobilen Werbemarktplatzes geben. "Adfonic überzeugt durch seine vielfältigen Werbemöglichkeiten. Wir arbeiten nicht nur mit herkömmlicher Bannerwerbung, viel mehr setzen wir auf Technologien, die uns die Bereitstellung von ansprechenden Formaten wie Rich Media erlauben und zu eindeutig höheren Klickraten führen", erklärt Pescheck. "Weitere Besonderheit unseres Werbemarktplatzes ist die Reichweite. Ob lokal oder international - mit uns läuft mobile Werbung überall."
Das seit 2011 auch in Deutschland ansässige Unternehmen stellt in seinem "Global AdMetrics Report" die Auswertung von mehr als 15.000 mobilen Seiten und Apps vor. Die Resultate erlauben weitgehende Rückschlüsse auf Erfolg bringende Marketing-Strategien für Mobile Professionals. Paul Childs wird anhand des Berichts rentable Werbestrategien aufzeigen, sodass auch erfahrene Marketingentscheider, Werbetreibende, Entwickler und Publisher über die neuesten Trends des Mobile Marketings informiert werden. Wer also mehr wissen möchte, sollte am 13. September um 16 Uhr im Speakers" Corner vorbeischauen. Childs dazu: "Wir bieten den Kunden nicht nur den Werbeplatz, sondern auch das Wissen für die richtige Produktvermarktung. Ob Gender Targeting oder Werbeplattformen, wir wissen, wie und wo sich Mobile Advertising lohnt."
Mobil marketing werbung handy gamification ads apps in-game Werbemarktplatz global advertising marketplace display campaign kampagne drive results Reichweite erhöhen traffic publisher Entwickler developers Werbetreibende Datenverke
http://www.adfonic.com
Adfonic GmbH
Ludwigstr. 8 80539 München
Pressekontakt
http://www.weissenbach-pr.de
Helmut Weissenbach Public Relations GmbH
Nymphenburger Str. 86 80636 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jamie Schearer
18.01.2013 | Jamie Schearer
Mahindra Satyam und TechMatrix schließen Partnerschaft
Mahindra Satyam und TechMatrix schließen Partnerschaft
17.01.2013 | Jamie Schearer
Weissenbach PR gewinnt Etat von E2open
Weissenbach PR gewinnt Etat von E2open
28.11.2012 | Jamie Schearer
Comviva erhält World Communication Award 2012 für mobiquity mTicketing Services in Bangladesch
Comviva erhält World Communication Award 2012 für mobiquity mTicketing Services in Bangladesch
09.11.2012 | Jamie Schearer
Tech Mahindra veröffentlicht ausgezeichnetes Quartalsergebnis
Tech Mahindra veröffentlicht ausgezeichnetes Quartalsergebnis
02.11.2012 | Jamie Schearer
Mahindra Satyam erneut mit hervorragenden Quartalszahlen
Mahindra Satyam erneut mit hervorragenden Quartalszahlen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
18.04.2024 | FORAN GmbH
Die FORAN GmbH hat einen neuen Webauftritt
Die FORAN GmbH hat einen neuen Webauftritt
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
12.04.2024 | BESONDERS SEIN GmbH
Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern
Zum dritten Mal Platz 1 in Bayern - BESONDERS SEIN gehört zu Bayerns besten Arbeitgebern