Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 281.139
  Pressemitteilungen gelesen: 36.139.470x
13.09.2012 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Patrick Zschocher¹ | Pressemitteilung löschen

Innovatives Marketing mit stairBooks

Die stairBooks-Idee

Der EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig und Purtext haben sich zusammengeschlossen, um Unternehmen eine Werbeform zu präsentieren, die aufsehenerregend und zugleich wirtschaftlich ist. Das Angebot ist ab sofort unter http://www.stairbooks.de verfügbar.

„Die stairBooks-Idee wurde aus mehreren Kundenanfragen geboren. Es gab Unternehmen, die ihren eigenen Kunden einen wertvollen Ratgeber zur Verfügung stellen wollten, aber auch solche, die ein ganz besonderes Buch für Kinder oder Frauen individuell anfertigen lassen möchten. Mit stairBooks kommen wir diesen Wünschen nun entgegen“, erklärt Patricia Appel, Inhaberin von Purtext.

„Unternehmen profitieren von meinem Know-how als Verleger und von der Erfahrung einer professionellen Werbetexterin und Autorin. Zusammen können wir nun ein Produkt anbieten, in das nicht nur investiert werden muss, sondern mit dem auch Geld verdient werden kann“, ergänzt Patrick Zschocher, Inhaber des EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig.

stairBooks und der Return on Investment

Jedes Unternehmen, das Geld investiert, muss wissen, ob sich diese Investition überhaupt lohnt. Alles andere wäre nicht wirtschaftlich. „Uns ist es ganz besonders wichtig, dass unsere Kunden mit der stairBooks-Idee nicht nur den gewünschten Werbeerfolg erzielen, sondern ihre Investition auf jeden Fall wieder reinholen“, so Zschocher.

Damit ist diese Form der Werbung wohl einzigartig, denn die Kunden von stairBooks verdienen mit jedem gekauften Buch Geld und das langfristig. „Jedes Buch ist im Verzeichnis Lieferbarer Bücher (VLB) und bei Amazon gelistet. Alle verlagsüblichen Leistungen stehen zur Verfügung und werden mit professioneller Pressearbeit kombiniert. Damit ist sichergestellt, dass die Bücher einer breiten Öffentlichkeit zugänglich sind.“

stairBooks leistet sich nur 2 Kunden pro Jahr

„Natürlich ist es von der Idee bis zur Fertigstellung und dem Verkauf ein weiter Weg. Deshalb steht unser Angebot nur zwei Unternehmen im Jahr zur Verfügung. In diesem Jahr gilt es sogar nur für ein Unternehmen.“, sagt Patricia Appel.

stairBooks nimmt sich viel Zeit für seine Kunden, führt eine umfangreiche Zielgruppenanalyse durch, hilft bei der Themenfindung und übernimmt darüber hinaus alle notwendigen Schritte, um jedes einzelne Werk zum Erfolg zu führen.

Ausführliche Informationen erhalten Sie unter http://www.stairBooks.de. />
Honorarfreie Verwendung, Beleghinweis erbeten, 360 Wörter, 2.661 Zeichen inklusive Leerzeichen

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.stairbooks.de
stairBooks
Aurelienstr. 59 04177 Leipzig

Pressekontakt
http://www.stairbooks.de
EINBUCH Buch- und Literatur-Verlag Leipzig
Aurelienstr. 59 04177 Leipzig

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de