Pressemitteilung von Ulrike Peter

Neu an Bord der EMIRAT AG: Nina Ballhausen, Assistentin der Geschäftsleitung


Werbung, Marketing & Marktforschung

München, 20. September 2012 - Ab sofort unterstützt Nina Ballhausen das Team der EMIRAT AG (www.emirat.de) als neue Assistentin der Geschäftsleitung. Das international tätige Unternehmen ist auf das Risiko-Management von Gewinnspielen und Verkaufsförderungsaktionen spezialisiert. Das Aufgabenfeld der neuen Mitarbeiterin des Münchner Gewinnspielabsicherers erstreckt sich unter anderem über die Vertriebsunterstützung. Der Ausbau des Mitarbeiterstamms untermauert die positive Unternehmensentwicklung.

Aufmerksamkeitsstarke Marketingaktionen, bei denen hohe Geld- oder Sachpreise im Zuge von Gewinnspielen ausgelobt werden, bergen für Veranstalter oftmals ein hohes budgetäres Risiko. Daher hat sich die EMIRAT AG gemäß dem Motto "Risk can be calculated" auf Absicherungen von Gewinnspielen und Verkaufsförderungsaktionen spezialisiert. Neben der Kreativleistung wie Ideenfindung trägt EMIRAT die finanziellen Risiken der entsprechenden Promotions.

(Zu)gewinn bei EMIRAT: Neue "rechte Hand" der Geschäftsleitung
Im Zuge der erfolgreichen vergangenen Geschäftsjahre ist auch der Kundenstamm der EMIRAT AG gewachsen. Um dieser Entwicklung auch personell Rechnung zu tragen, hat das Unternehmen kontinuierlich das Team verstärkt. Nina Ballhausen unterstützt daher ab sofort die Geschäftsleitung in operativen, konzeptionellen und planerischen Aufgaben. Zudem ist sie Bindeglied zu den Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden - auf nationaler sowie internationaler Ebene. Sie trägt somit dazu bei, dass sowohl interne als auch externe reibungslose Abläufe und eine gute Zusammenarbeit gewährleistet sind.

Nach ihrem Abitur ließ sich die geborene Münchnerin zur Fremdsprachenkorrespondentin ausbilden und war im Anschluss mehrere Jahre in einer renommierten Firma als Vertriebsassistentin tätig. Darüber hinaus sammelte sie jahrelang Erfahrungen als Teamassistentin in verschiedenen Unternehmen.

"Nina Ballhausen bedeutet für mich als verlängerter Arm eine wichtige Unterstützung und Schnittstelle zu unseren Mitarbeitern sowie Kunden", erklärt Andrea Bargholz, Prokuristin der EMIRAT AG. "Mit ihrem Engagement, der Kompetenz und Professionalität passt sie ideal in unser Team."

Weitere Informationen unter http://www.emirat.de
Zeichenzahl: 2.390

Hochauflösendes Bildmaterial bitte anfordern bei u.peter@attentio.cc
EMIRAT AG Risiko-Management Gewinnspielabsicherung Nina Ballhausen Verkaufsförderungsaktionen aufmerksamkeitsstarke Marketingaktionen

http://www.emirat.de
EMIRAT AG
Elisabethplatz 1 80796 München

Pressekontakt
http://www.attentio.cc
attentio :: pr-agentur GmbH
Bahnhofstraße 18 57627 Hachenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ulrike Peter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.014
PM aufgerufen: 69.374.271