Pressemitteilung von Michael Dunke

UM Retail baut Planning aus


Werbung, Marketing & Marktforschung

Nürnberg, 24. September 2012 - Die Handels- und Geomarketing-Spezialisten von Universal McCann (UM), UM Retail, verstärken ihre Führungsspitze. Mit René Loosen kommt ein ausgewiesener Experte für den Tageszeitungsmarkt an Bord. Der 38-Jährige verantwortet ab sofort als neuer Director Planning die Planung bei UM Retail in Nürnberg und wird gemeinsam mit Simone Stephan, Head Geostrategic Planning, das 20-köpfige Planungsteam führen.

"UM Retail wird von René Loosens exzellentem Einkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie von seinen Beziehungen zu Kunden im Tageszeitungsmarkt profitieren", sagt Michael Dunke, CEO von UM. Vor seinem Wechsel zu UM Retail war René Loosen als Anzeigenverkaufsleiter bei der NBRZ Service GmbH in München tätig. Zudem weist er langjährige Agenturerfahrung vor: Mehr als sechs Jahre war René Loosen für die AEGIS Media Gruppe Deutschland tätig. Zuletzt verantwortete er dort als Gruppenleiter die "Planung regionale Printmedien & Mikromarketing" sowie den strategischen Print-Einkauf.

Aktuell betreuen 50 Mitarbeiter bei UM Retail in Nürnberg Kunden wie A.T.U., Toys"R"us und Galeria Kaufhof. Sowohl in Nürnberg als auch an den UM-Standorten in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg sind weitere Neueinstellungen geplant, um das Bestandskunden- und Neugeschäft auszubauen.
Handels- und Geomarketing René Loosen UM Retail Director Planning

http://www.umww.com/germany
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.umww.com/germany
UM (Universal McCann)
Speicherstraße 57-59 60327 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Dunke
17.08.2012 | Michael Dunke
IPG Mediabrands und UM auf der dmexco 2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.03.2024 | SEO Experte
SEO Agentur München
25.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Local SEO Osnabrück
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 407.836
PM aufgerufen: 69.306.493