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24.09.2012 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Herr Thorsten Heftrich¹ | Pressemitteilung löschen

Erfolgreich mit der Prodata Datenbanken und Informationssysteme GmbH!

Eine Vielzahl von Briefen, Belegen und Anträgen werden von Mitgliedern jedes Jahr an das Customer-Service-Center von Payback geschickt. Teile dieser Post, wie zum Beispiel individuelle Briefe oder Faxe, konnten bislang nicht durch eine automatische Verarbeitung aufgefangen werden. Um nun auch hier einen beschleunigten Service anbieten zu können, entschied man sich bei Payback für eine Zusammenarbeit mit PRODATA. Dokumente und Dateien werden dabei tagesaktuell zur weiteren Bearbeitung im Customer-Service-Center von Payback aufbereitet. (siehe auch Database Management http://www.prodata.de/database-management oder Database Management System http://www.prodata.de/Database-Management-System )

Martin Streinz, verantwortlich für den Kundenservice bei Payback: „Bei der Entscheidung für PRODATA war uns die Erfahrung im Bereich der Konzeption und Programmierung internetbasierter Softwarelösungen besonders wichtig.“

Mit Hilfe der Softwarelösung werden die Dokumente wie Briefe und Faxe zunächst auf Hochleistungsscannern digitalisiert und gleichzeitig kategorisiert. Im Anschluss kommt die speziell für Payback entwickelte Applikation zum Einsatz, mit der die Mitarbeiter im Customer-Service-Center die Unterlagen direkt am Bildschirm bearbeiten können. Im gesicherten Web-Frontend wird die Benutzerverwaltung unter anderem durch die Zuweisung verschiedener Kategorien erleichtert. (siehe auch Database Marketing http://www.prodata.de/Database-Marketing )

Auch über den direkten Kundenkontakt hinaus nutzt Payback die Lösung. So ist ein Reporting und Monitoring möglich, das die effiziente Steuerung des Customer-Service-Centers erleichtert. Darüber hinaus werden die Originaldokumente in einem revisionssicheren, elektronischen Archivsystem gespeichert, in dem auch digitale Notizen vorgenommen werden können. So sind die Payback-Mitarbeiter bei Rückfragen der Kunden jederzeit in der Lage, sich über den aktuellen Status zu informieren und zu reagieren.



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Telefonnummer-Recherche

Unsere Telefonnummern sind besser



Ganz gleich, ob Sie nur hin und wieder Ihre Kunden anrufen oder hauptsächlich im Telefonmarketing tätig sind, falsche Telefonnummern kosten Geld, von der Arbeitszeit über Gebühren bis hin zu entgangenen Gewinn.



PRODATA (siehe auch Agentur für Dialogmarketing http://www.prodata.de/agentur-fur-dialogmarketing ) recherchiert Telefonnummern tagesaktuell und sorgt so für eine hohe Erreichbarkeit zu niedrigen Preisen. Unsere ausgefeilten Abgleichmethoden maximieren dabei die Treffer und minimieren Fehlzuspielungen. Selbstverständlich prüfen und korrigieren wir die Adressdaten für Sie vorab um die besten Trefferquoten zu erreichen.

PS: Wussten Sie schon ?! PRODATA kann Ihnen auch Telefonnummern und weitere Merkmale für fast alle wesentlichen Länder weltweit anbieten. (siehe auch Data Quality http://www.prodata.de/Data-Quality )





Selbstbedienung gefällig?



Wie Sie Ihre Kundendaten mit einem Klick auf den aktuellsten Stand bringen.



Sie können unabhängig von Wochentagen oder Uhrzeiten Dienstleistungen rund um Kundendaten online abgerufen werden. Mussten die Daten bisher nach Absprache mit dem Dienstleister zur Anreicherung oder Pflege an diesen versandt werden, können die Daten nun unter Angabe der Servicewünsche direkt auf den Server von PRODATA geladen werden. (Siehe auch CRM Beratung http://www.prodata.de/crm-beratung oder CRM Projektmanagement http://www.prodata.de/crm-projektmanagement )

Einige Zeit später einfach wieder downloaden. Dieser geplante Service von PRODATA eignet sich für alle Unternehmen –so auch für Entwickler bei der Integration in eine eigene, bereits bestehende Internet-Seiten sowie CRM- oder Marketing-Anwendung.

So können in der eigenen Software-Umgebung verschiedene Programm-Module eingesetzt werden die dann direkt und automatisch Kundendaten mit PRODATA-Referenzdatenbanken abgleichen wie zum Beispiel Dubletten, Anrede, Geokoordinaten, PLZ-Str-Ort, Telefonnummer, Bankleitzahl, Kontonummer, Kreditkartennummern und viele anderen Kriterien.

Und das ganze geht kinderleicht – Interesse ? Gerne überzeugen wir auch Sie – Anruf genügt! (Siehe auch Daten Migration http://www.prodata.de/Daten-Migration und Datenbank Programmierung http://www.prodata.de/Datenbank-Programmierung )


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
PRODATA GmbH
Herr Thorsten Heftrich
Steinhäuserstraße 12
76135 Karlsruhe
Deutschland

fon ..: 0721-98171-111
web ..: http://www.prodata.de
email : vertrieb@prodata.de

Pressekontakt
PRODATA Datenbanken und Informationssysteme GmbH
Herr Thorsten Heftrich
Steinhäußerstraße 12
76135 Karlsruhe

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