Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 16
  Pressemitteilungen gesamt: 295.663
  Pressemitteilungen gelesen: 38.175.885x
28.09.2012 | Werbung, Marketing & Marktforschung | geschrieben von Heinrich Eigenseher¹ | Pressemitteilung löschen

Dema Debitorenmanagement Effiziente Schuldentilgung durch einen Zahlungsplan für alle.

Die Frage, die sich stellt, ist: Wie kann man dem Einhalt gebieten? Wie kann man Insolvenzen auf lange Sicht verhindern und so zum einen den jeweiligen Unternehmen helfen, aber auch im Gesamtzusammenhang den Geldfluss am Laufen halten?
Eine Antwort darauf ist Dema Debitorenmanagement. Bei http://www.dema-debitoren.de (http://www.dema-debitoren.de/blog/) arbeitet ein Team kompetenter Mitarbeiter darum, dass Unternehmen nicht an ihren ausstehenden Forderungen zu Grunde gehen.
Das Konzept, das dieser Arbeit zu Grunde gelegt wird, besteht darin, den Schuldnern begreifbar zu machen, was für Konsequenzen die unbeglichenen Rechnungen sowohl für ihn selbst, aber auch für die anderen Unternehmen, bei denen Zahlungen ausbleiben, haben. Es geht darum, dem Kunden Verständnis für seine Situation zu zeigen, dabei aber auch klarzumachen, dass die Anhäufung von Schulden letztendlich oftmals in die Insolvenz führt.
Die so erlangte Einsicht der Kunden, nutzt Dema Debitoren dann dazu, einen adäquaten Zahlungsplan zu erarbeiten. Das Ziel dieses Zahlungsplans ist dann, sowohl dem Unternehmen zu ermöglichen seine ausstehenden Forderungen einzuholen, aber auch dem Schuldner zu ermöglichen, seine Schulden zu begleichen, ohne in die Insolvenz zu gehen.
So sollen die Forderungen der Unternehmen mit der Hilfe von Dema Debitorenmanagement auf lange Sicht hin in einen Ausgleich kommen und so Pleiten verhindert werden.
Das ist das Konzept von http://www.dema-debitoren.de (http://www.dema-debitoren.de/leistungen-2/), das mit Hilfe von gut geschulten Mitarbeitern in Bezug auf die Forderungsabwicklung und insbesondere mit Augenmerk auf Kundenfreundlichkeit, umgesetzt wird.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.dema-debitoren.de
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Bambergerstrasse 27b 91413 Neustadt

Pressekontakt
http://www.dema-debitoren.de
Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Bambergerstrasse 27b 91413 Neustadt

Weitere Meldungen in der Kategorie "Werbung, Marketing & Marktforschung"

| © devAS.de