Pressemitteilung von Julia Beyer

kalaydo.de gewinnt Preis für das Beste Plakat 2010


Werbung, Marketing & Marktforschung

Köln, den 28. März 2011 - Bei der Verleihung der Kontakter Client Awards konnte das regionale Findernet kalaydo.de (www.kalaydo.de) die Auszeichnung für das Beste Plakat 2010 entgegennehmen. Der Client Award ist der einzige Preis in Deutschland, der von Werbungtreibenden für beispielhafte und mutige Werbung vergeben wird.

Als Teil der Kampagne, die kalaydo.de mit Hilfe der Düsseldorfer Agentur Scheer umgesetzt hat, wurde das prämierte Motiv von den Marketingexperten bereits im April 2010 zum Plakat des Monats gewählt. Auch bei der Zielgruppe war die Kampagne ein voller Erfolg: Die Verbreitung bescherte dem regionalen Findernet über 55 Prozent mehr Anzeigen und eine Trafficsteigerung von 23 Prozent.

"Natürlich ist uns besonders wichtig, mit unseren Marketingaktivitäten unsere Zielgruppe anzusprechen, neue Kunden zu gewinnen und bereits bestehende zu binden. Dass unsere Kampagne allerdings auch bei Branchenexperten so gut ankommt, ist für uns eine besondere Auszeichnung," so Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de. Er ergänzt: "Ein besonderer Dank gilt insbesondere unserer Agentur Scheer. Das Team hat unsere Vorstellungen für das Projekt optimal umgesetzt und die Kampagne zum Erfolg geführt."
Kontakter Client Award Bestes Plakat 2010 kalaydo.de

http://www.kalaydo.de
kalaydo
Weinmeisterstr. 12 10178 Berlin

Pressekontakt
http://www.kalaydo.de
piabo
Weinmeisterstr. 12 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Julia Beyer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.03.2024 | SEO Experte
SEO Agentur München
25.03.2024 | Hagenhoff Werbeagentur GmbH & Co. KG
Local SEO Osnabrück
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.165