Pressemitteilung von Bert Szilagyi

Personology macht Pre-Roll Ads interaktiv


Werbung, Marketing & Marktforschung

Berlin, 06.04.2011. Pre-Roll Ads sind ein neuer Trend im Online Marketing und werden immer öfter von Unternehmen genutzt. Möchte sich der Internet User ein Online Video, beispielsweise auf Youtube ansehen, wird ein kurzer Spot von etwa zehn bis 25 Sekunden vorgeschaltet. Dieser lässt sich in der Regel nicht überspringen und wird daher angesehen, da erst danach das richtige Video beginnt. Personology bringt dieses neue Werbemittel auf die nächste Ebene und personalisiert erstmals Pre-Rolls. Hierbei kann das kurze Werbevideo vom User mit seinem eigenen Foto personalisiert werden. Diese Interaktivität bringt Spaß und bindet den Nutzer in das Markenerlebnis der Werbung ein. Darüber hinaus wird der Pre-Roll nicht mehr so stark als Werbung wahrgenommen und verbreitet sich über einen am Ende des Videos generierten Link viral weiter. Im Rahmen der Vodafone Kampagne "Where are you?" nutzten viele User die Personalisierungsmöglichkeit und wurden so zum Hauptdarsteller des Pre-Roll Ads.
Personalisierung Pre-Roll Marketing Personology

http://www.personology.de
Personology UG (haftungsbeschränkt)
Wiesenerstraße 27 12101 Berlin

Pressekontakt
http://www.personology.de
Personology UG (haftungsbeschränkt)
Wiesenerstraße 27 12101 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bert Szilagyi
01.08.2012 | Bert Szilagyi
movinary macht Fotos zu Videos
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.04.2024 | Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Agenturtipp.de hat am 16. 04.2024 den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet!
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 408.992
PM aufgerufen: 69.370.734