Pressemitteilung von Vincent Nicolai

buddybrand investiert in Kundenberatung, Media-Strategie und Konzept


Werbung, Marketing & Marktforschung

Berlin, 04.02.2013. Mit gleich drei neuen Kollegen baut buddybrand zum Jahresbeginn 2013 seine Kompetenzen aus und investiert in die strategische Neuausrichtung. Die Agentur für Markenführung in Social Media holt Jens Bracht (29) für die neu geschaffene Position des Account Managers. Philipp Meyer (26) soll als Media Manager gemeinsam mit Geschäftsführer Vincent Nicolai den Bereich Media Strategy aufbauen und Stefan Schuldt (32) kümmert sich als Project Manager u.a. auch um technologische Themen. Diese drei Bereiche stehen auch im Fokus der Strategie für 2013. "Die Entwicklung des Marktes erfordert zunehmend übergreifende Konzepte, um die einzelnen Disziplinen besser zu integrieren. Ob social oder klassisch digital, ob online oder offline - alle Bereiche müssen eng miteinander verzahnt sein. Genau das wollen wir auch mit den neuen Kollegen verstärken", erklärt Vincent Nicolai, Geschäftsführer bei buddybrand.

Jens Bracht kommt von der international tätigen Werbeagentur Young & Rubicam, Berlin. Er soll als Account Manager das Kunden Management professionalisieren und ausbauen. Bei buddybrand betreut er u.a. Wilkinson und Energizer. Frühere Stationen des studierten Diplom Kommunikationswirts waren Leagas Delaney Hamburg und Kolle Rebbe.

Philipp Meyer kommt von der Berliner Performance-Marketing-Agentur Spacedealer, bei der er als Account Manager tätig war. Er wird als Media Manager den Bereich Media & Seeding mit aufbauen und die Kampagnen sowie den Content im Web sichtbarer machen.

Bereits seit Dezember 2012 ist Stefan Schuldt bei der Agentur für Markenführung im Social Web. Er kommt von Jamba, einem Anbieter mobiler Unterhaltungsprodukte, und war dort zuletzt als Supervisor für die Qualitätssicherung zuständig. Seit 2003 steuert er nebenher das Label Voltage Musique Records.

Bildmaterial erhalten Sie im Anhang und unter: Bilder buddybrand (http://www.buddybrand.com/wp-content/uploads/2013/01/Fotos.zip)

Das Bildmaterial ist kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den
Bildnachweis "buddybrand" auf.
buddybrand internet social media facebook Jens Bracht Philipp Meyer Stefan Schuldt Personalie Strategie 2013

http://www.buddybrand.de
buddybrand GmbH
Rudi-Dutschke-Straße 26 10969 Berlin

Pressekontakt
http://www.buddybrand.de
buddybrand GmbH
Rudi-Dutschke-Straße 26 10969 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Vincent Nicolai
15.11.2012 | Vincent Nicolai
SKODA macht Fans zu Designern
08.08.2012 | Vincent Nicolai
buddybrand verbreitet Yves Rocher im Web
24.07.2012 | Vincent Nicolai
buddybrand holt kreative Köpfe an Bord
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (ORM)
13.04.2024 | Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
11.04.2024 | Automotive Leads - Kopietz Daniel
Neue Dienstleistung für Automotive Unternehmen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 408.751
PM aufgerufen: 69.365.385