Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 30
  Pressemitteilungen gesamt: 284.049
  Pressemitteilungen gelesen: 36.599.468x

Werbung, Marketing & Marktforschung

09.03.2011 | geschrieben von Alois Alois Gmeiner
Gute PR muss wie guter Sex sein
"Am Schlimmsten ist die Angst vieler Unternehmer, mit ihrer PR wirklich mal ordentlich auf die Pauke zu hauen" so Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com über seine Klienten. "Wenn eine PR-Story wie guter Sex ist, dann ist es ...

09.03.2011 | geschrieben von Rolf Göpfert
Plakate in Szene setzen - mit den attraktiven Klapprahmen von ALDISPLAYS®
Plakate finden im Geschäftsleben an vielen Stellen ihren Platz: Sie dienen dazu, Werbung und Aktionsangebote auszuschreiben, auf Dienstleistungen und Produkte aufmerksam zu machen - oder auch dazu, um betriebliche Abläufe, Flucht- und ...

09.03.2011 | geschrieben von Michael Faulhaber
Ostereier als pfiffige Hingucker mit Logo-Obst.com
Gemeinsam mit dem Frühling steht auch wieder Ostern vor der Tür. In dieser Jahreszeit hat der Osterhase wieder viel um die Ohren, denn es gilt die Ostereier in den Nestern zu verstecken. Um die heurigen Ostereier etwas aufzupeppen, haben sich die ...

09.03.2011 | geschrieben von Gernot Kima
10 Todsünden für Webseiten (Teil 1 | Optik und Text)
1. Webseiten-Struktur Nichts ist nerviger als Webseiten, auf denen man einfach nichts findet! Gängige Fehler: - Die Linkstruktur in der Navigation geht zu tief - Seiten sind nur über eine Querverlinkung im Haupttext zu erreichen - Inhalte ...

09.03.2011 | geschrieben von Kirstin Gernath
CB.e visualisiert vernetzte Welt auf der Samsung Roadshow 2011
Die Zukunft der vernetzten Wohn- und Arbeitswelt ist "simple" und "smart". Dafür entwickelt Samsung vernetzte Technologien und zukunftsweisende Produkte mit intuitivem Bedienkomfort gemäß dem Motto: "Inspire the world, create the future". Das ...

09.03.2011 | geschrieben von Marc Mundt
"VIP yourself" sucht das bonprix-Gesicht 2011
Wiesbaden, 09. März 2011 - Mit dem Online-Gewinnspiel "VIP yourself" geht die größte Social-Media-Kampagne des Multi-Channel-Unternehmens bonprix live. Ab sofort können sich Interessierte in Deutschland unter http://germany.vip-yourself.com mit ...

08.03.2011 | geschrieben von Daniel Deppe
Textservice informiert: Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert auch mit hochwertigem Content
Beckum - Webseiteninhalte, die ausschließlich für die Suchmaschinen optimiert sind, erkennt man oft und leider sehr schnell. Nicht nur Rechtschreibung und Grammatik sind ein Graus, auch lesenswerte Inhalte sucht der geneigte Leser in aller Regel ...

08.03.2011 | geschrieben von Holger Ballwanz
PR-Agentur PR4YOU startet mit Grillson in die Grillsaison 2011
Die PR-Agentur PR4YOU ist ab sofort für die Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR der Grillson GmbH aus Hannover zuständig. "Die Grillson GmbH entwickelt und vertreibt innovative Grillgeräte und Zubehör auf Basis ...

08.03.2011 | geschrieben von Christoph Naucke
Hunkeler Innovation Days 2011: Starke Nachfrage nach Kundenkommunikationslösungen von GMC
Heroldsberg, 8. März 2011 - "Wir sind von den Hunkeler Innovation Days 2011 mit zahlreichen konkreten und hochkarätigen Kundenanfragen wiedergekommen", stellt Michael Bucka, Geschäftsführer für Deutschland und Osteuropa, fest. GMC könne damit ...

08.03.2011 | geschrieben von Dejan Novakovic
FinanzPraxis Magazin 2.0 - kreativ, interaktiv & multimedial
Xing, Facebook, Blogs, E-Mail am Handy oder Ipad, die Marschrichtung ist eindeutig. Schneller als jeder andere Markt greifen die Social Networks, Blogs und Online-Medien aller Art um sich und eines wird klar: Wer jetzt nicht Fuß fasst, der wird ...

08.03.2011 | geschrieben von Gregory Zäch
Trendguru Jeremy Gutsche auf dem Schweizer Marketing-Tag 2011
Der Schweizerische Marketingtag beschäftigt sich 2011 mit den essentiellen Fragen des Marketings: »Wertvoll oder wertlos? Marketing für das Marketing.« Dabei geht es um nichts Geringeres als die Zukunft des Marketings. Wie wertvoll, wie gefragt, ...

07.03.2011 | geschrieben von Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Gründernacht als deutschlandweite Veranstaltung etabliert
Bielefeld. Die Gründernachttour des Expertenverbundes Ultimo/q2b rollt wieder durch verschiedene Städte und Regionen. In Bielefeld, Wuppertal, Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart und Düsseldorf stehen erfahrene Experten aus der Praxis ...

06.03.2011 | geschrieben von Norbert Davidt
Düsseldorfer Full Service Mediaagentur bietet Marketing aus einer Hand
Der Full Service Dienstleister im Bereich Print und online Marketing 100 Mediaagentur UG stellt sich mit einer neuen Website vor. Beheimatet am rheinischen Werbestandort Düsseldorf, beherrscht die Werbeagentur alle Facetten des Marketings mit ...

03.03.2011 | geschrieben von Daniel Deppe
Textagentur ONLINETEXTE.com seit vier Jahren am Markt
Beckum - Fertige Texte für praktisch jeden Zweck einfach in einem Onlineshop anbieten - das kann doch eigentlich nicht funktionieren. Ob es funktioniert, konnte 2007 noch niemand so recht beurteilen, denn mit dieser Idee stand ONLINETEXTE.com ...

03.03.2011 | geschrieben von Janós Déri
Déri Design gestaltet Auftritt von Toyota beim Genfer Auto-Salon
Offenbach, 3. März 2011- Für die europäische Zentrale des weltgrößten Automobilhersteller Toyota, Brüssel, hat die Crossmedia Agentur Déri Design mit Sitz in Offenbach den Auftritt beim 81. Internationalen Auto-Salon Genf kreiert und ...

03.03.2011 | geschrieben von Karl-Heinz von Lackum
Projekt Design brandet Software-Produkt für Lotus Notes
Münster bei Dieburg, 02.03.2011: Die neu entwickelte IBM Lotus Notes Software TravelXpense des Paderborner IT-Unternehmens acceptIT erledigt die Reisekostenabrechnung automatisch und ist perfekt in den Unternehmens-Workflow integriert. Das spart ...

03.03.2011 | geschrieben von Sandra Dennhardt
triplesense aktualisiert Vorwerk Austria-Portale
Frankfurt, 3. März 2011 - Neue Wege in der Kundenansprache geht die Vorwerk Austria GmbH & Co. KG, Hard, mit der aktualisierten Kobold-Website www.vorwerk-kobold.at sowie dem Kobold Onlineshop www.vorwerk-shop.at. Wer den Kobold Staubsauger zu ...

03.03.2011 | geschrieben von Thomas Tankiewicz
Schwarmintelligenz sinnvoll nutzen mit NEURONmaps
Durch NEURONmaps wird die etablierte Binnensicht eines Einzelnen oder in Organisationen (Abteilungen, Teams, etc.) reduziert. NEURONmaps zeigen Informationsbereiche auf, die durch die etablierte und limitierte Wahrnehmung (Binnensicht) nicht gesehen ...

03.03.2011 | geschrieben von Thomas Rentschler
Reality meets Virtuality
Wiesbaden/Mainz, 03.03.2011 - Spielt man ein 3D-Computerspiel, taucht man in eine fantastische und virtuelle Welt ein, weiß aber, dass das Spiel nicht real ist. Die Technologie hinter dem Spiel bleibt dabei meist nur speziellen Anwendern und ...

03.03.2011 | geschrieben von Karen Ehrhardt
Ausgezeichnetes Preismanagement
Wiesbaden / Nürnberg, 03.03.2011. Der Georg-Bergler-Preis 2010 für Absatzwirtschaft geht an den Unternehmensberater Hermann Simon und Marketingforscher Martin Fassnacht von der WHU - Otto Beisheim School of Management in Vallendar für ihr Buch ...

| © devAS.de