Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 283.903
  Pressemitteilungen gelesen: 36.582.300x

Werbung, Marketing & Marktforschung

16.02.2011 | geschrieben von Claudia Claudia Hilker
Mehrfache Buch-Auszeichnungen
Managementbuch.de und getAbstract.com empfehlen ihren Lesern das Buch von Claudia Hilker: "Social Media für Unternehmer. Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt." Das Buch ist 2010 im Linde Verlag in Kooperation mit ...

16.02.2011 | geschrieben von Marco Fuhrländer
SEO-Kurse und Werbetexter-Seminare von erfahrenen Dozenten
Vor allem Webmaster kleiner, überschaubarer Websites können sich die professionelle Betreuung einer angesehenen Online-Marketing-Agentur oftmals nicht leisten und suchen nach leicht verständlichen und zielgerichteten Informationen, wie sie Ihren ...

16.02.2011 | geschrieben von Katrin van Herck
Textbroker ernennt Phillip R. Thune zum CEO-Americas
Textbroker, der führende Online-Marktplatz für individuell nach Kundenwunsch erstellte Texte, ernennt Phillip R. Thune zum CEO für das expandierende Amerika-Geschäft. Jan Becker-Fochler, Gründer und CEO der Sario Marketing GmbH - der ...

16.02.2011 | geschrieben von André Schmidt
Finnwaa trägt weiterhin BVDW-Siegel als Zeichen für Qualität im Suchwortmarketing
Jena, 16. Februar 2011 - Die Agentur für Search & Social Media Advertising Finnwaa hat erneut das Zertifikat des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) für den Bereich Suchwortmarketing (SEA) erhalten. Der Zertifizierung vorausgegangen war ...

16.02.2011 | geschrieben von Andreas Schack
Doppelkopf in Bremer Textagentur
Der Berliner Hochschullehrer und Werbetexter Walter Delabar tritt als neuer Teilhaber an. Damit setzt das Team um Dr. Friedwart Maria Rudel sein erfolgreiches Zweihirnkonzept jetzt auch in der Agenturspitze um. "Mit der neuen Situation können wir ...

16.02.2011 | geschrieben von Manfred Leyhausen
"Wir beschriften alles!"
"Behaupten kann man viel!", könnte man denken, doch Reinhold Kroker beweist, dass er zu dieser Aussage steht. Dazu hat er eigens eine neue Webseite programmieren lassen. Auf dieser sind Anwendungsbeispiele aus 15 verschiedenen Bereichen ...

16.02.2011 | geschrieben von Nadine Scharding
Der Jurist und die Musik - "Dieses Lied im Radio"
Man würde sicherlich nicht unbedingt darauf kommen, dass Tom Winter als Sänger, Songwriter und Produzent in der Musikbranche arbeitet, wenn man ihn tagsüber in Schlips und Kragen in seinem Büro in der Rechtsabteilung eines Unternehmens vor ...

15.02.2011 | geschrieben von Björn Berensmann
Neuverpflichtung in der Winterpause
Bastian Gürth, 27, verstärkt ab sofort die Münchener Full-Service Agentur Hartzkom. In seiner Position als Junior PR-Berater wird er künftig das Verbraucher PR Team unterstützen. Dort wird er Kunden aus den Bereichen Versicherung, IT und Film ...

15.02.2011 | geschrieben von Rolf Göpfert
Günstige Prospektständer in herausragender Qualität
Prospekte bieten eine hervorragende Möglichkeit, die Leistungen eines Unternehmens nach außen zu präsentieren und die Alleinstellungsmarkmale auf dem Markt hervorzuheben. Ob im eigenen Geschäft, auf Messen oder in Ausstellungsräumen: Prospekte ...

15.02.2011 | geschrieben von Mathias Gundlach
B2B Online-Monitor 2011
WIESBADEN, 15. Februar 2011. Die Ergebnisse des B2B Online-Monitor 2011 sind ein Weckruf für alle deutschen B2B-Unternehmen: Die Studie zeigt beim Thema Social Media im B2B-Sektor eine hohe Diskrepanz zwischen persönlicher Nutzung durch die ...

15.02.2011 | geschrieben von Jochen Gutzy
Teleshopping-Marktführer QVC setzt auf E-Mail-Marketing von optivo
Intelligente Kombination von TV- und E-Mail-Kanal: Teleshopping-Marktführer QVC setzt auf E-Mail-Marketing von optivo Berlin/Düsseldorf, 15. Februar 2011 - Der Teleshopping-Marktführer QVC Deutschland setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf ...

15.02.2011 | geschrieben von Michael Mücher
Urkunde für Klimabewusstsein
Wie gut anspruchsvolles Design und klimabewusster Umweltschutz auch im Messebereich zusammenpassen, beweist die Auszeichnung des neuen Messestands von HERAS ADRONIT. Pünktlich zum Launch der neuen Marke für Zaun-, Tor- und Zutrittssysteme ...

15.02.2011 | geschrieben von Nadine Scharding
Stefan Heim - "OHNE DICH...don´t trouble your mind"
Stefan Heim - geboren 1987 in Landshut im Sternzeichen Krebs, entdeckte in den jungen Jahren bereits sein Talent für die Musik. Zu seinen ersten Instrumenten gehörten Klavier und Saxophon. Bereits als 14-jähriger spielte Stefan in einer Showband ...

15.02.2011 | geschrieben von Daniel Deppe
Immer mehr Unternehmen nutzen Blog als verkaufsförderndes Sprachrohr
Beckum - "Der Markt der Zukunft liegt im Internet" hört und liest man praktisch allgegenwärtig. Eigentlich stimmt das so nicht mehr, denn dieser Markt lag schon vor Jahren im Internet und ist mittlerweile zur Gegenwart geworden. Zudem ist das ...

15.02.2011 | geschrieben von Stefan Köhler
Schnittmengen für 3D-Animationen, Augmented Reality und Digital Signage nutzen: FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH expandiert
Wer im Bereich der Kommunikationstechnologien zukunftsfähig bleiben und seine Potenziale optimal nutzen will, der muss sich bewegen und sich den Anforderungen des Marktes anpassen. In früheren Jahren standen beim FILMHAUS noch Industriefilme ...

14.02.2011 | geschrieben von Matthias Fricke
Facebook Apps
Im Zeitalter der Smartphones läuft ohne Apps (Applications, zu Deutsch: Anwendungen oder Zusatzprogramme) gar nichts. Apps gehören zum "Ökosystem" dieser Geräte und sind essentiell für deren Nutzung - und dazu noch heiß begehrt. Auch in Social ...

14.02.2011 | geschrieben von Iris Heilmann
Philip Otley verstärkt weltweite Marken- und Marketingberatung Prophet als Senior Partner in Europa
San Francisco/London, 14. Februar 2011. Die Marken- und Marketingberatung Prophet bleibt in Europa auf Expansionskurs: Philip Otley kommt als Senior Partner an Bord und wird vom Standort in London aus agieren. Erst kürzlich hatte Prophet die ...

14.02.2011 | geschrieben von Mark Bourichter
Marketing-Profi Stephan Spaete eröffnet CO-BRANDS 2011
Partnerships sind für die größte Auktionsplattform im Netz ein fester Bestandteil der Unternehmensstrategie. Wenn sich am 12. April in Hamburg rund 100 Marketingentscheider zum Kooperations-Speeddating auf der CO-BRANDS in Hamburg treffen, gibt ...

14.02.2011 | geschrieben von Holzer Michaela
Energieversorger noch kaum im Netz
Social-Media-Plattformen wie Facebook spielen im Energiesektor für die Kundenkommunikation bisher kaum eine Rolle, wie eine Untersuchung der auf marktorientierte Unternehmensführung spezialisierten Strategieberatung KEYLENS Management Consultants ...

14.02.2011 | geschrieben von Mark Bourichter
Gesprächspartner mit echten Entscheidungskompetenzen und eine enorme Zeitersparnis - die CO-BRANDS etabliert sich als Leitevent für Marketingkooperati
Marketingkooperationen basieren auf einem einfachen wie effektiven Prinzip: Beide Partner profitieren im gleichen Verhältnis voneinander. Das kann zum Beispiel dem Imageaufbau, der Neukundengewinnung oder der Pflege der Bestandskunden dienen. Doch ...

| © devAS.de