Werbung, Marketing & Marktforschung

30.08.2011 | Jochen Gutzy
dmexco 2011: optivo mit ganzheitlichem Ansatz und 360°-Angebot für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Berlin, 30. August - Wenn Messen ihre Pforten öffnen, haben Trends Hochkonjunktur. Das ist in der digitalen Wirtschaft nicht anders als in jeder anderen Branche. Nicht selten gehen die vermeintlichen Megatrends jedoch an den Bedürfnissen der ...

29.08.2011 | Daniel Deppe
Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com sagt "yoku irasshaimashita!"
Beckum - Herzlich willkommen beim Textservice www.onlinetexte.com in Beckum. Oder, wie es auf japanisch klingen würde: yoku irasshaimashita! Der fernöstliche Zungenschlag steht selbstverständlich in direktem Zusammenhang mit einer neuen und ...

29.08.2011 | Sandra Andresen
Branchenbucheinträge von A bis Z bei Adressennet
Das online Branchenbuch Adressennet enthält viele Rubriken mit zahlreichen Einträgen, von A (http://www.adressennet.de/rubrieken/A) wie Abbeizereien, bis Z (http://www.adressennet.de/rubrieken/Z) wie Zahnarzt. Die Rubrik A enthält neben den ...

29.08.2011 | Nils Horstmann
Neuzugang bei eviom: Online Marketing Manager Christian Heinzmann
Christian Heinzmann studierte von 2003 bis 2006 Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Operations Management an der Salford University in England. Es folgte eine Tätigkeit als Junior Projektmanager bei der redblue Marketing GmbH, ...

29.08.2011 | Gernot Kima
Google Places - Werbeagentur aus Nürtingen erklärt, warum die lokale Suche so wichtig ist
Wenn man in letzter Zeit bei Google sein Ranking überprüft hat, musste man des öfteren feststellen, dass die eigene Domain nicht mehr auf den üblichen Plätzen rangierte. Der Grund: Google Places - Seiten mischen sich seit neustem ganz oben ...

29.08.2011 | Sabine Schmidt
people interactive schafft digitales Produkterlebnis für Miele
Köln, 29. August 2011 - Die Miele & Cie. KG mit Sitz in Gütersloh hat die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation damit beauftragt, einen Küchenkonfigurator in Realgröße zu entwickeln. Dieses 1m x 1,80m große Hightech-Display ist nun ...

29.08.2011 | Andrea Wagner
Gesamtvergütung: Aon Hewitt-Studie zeigt steigende Bedeutung von freiwilligen Nebenleistungen
Freiwillige Nebenleistungen machen mittlerweile 14 Prozent der Gesamtvergütung der deutschen Arbeitnehmer aus. Zu diesem Ergebnis kommt die Aon Hewitt-Studie Fringe Benefits 2011, an der sich 57 repräsentative Unternehmen verschiedenster Größe ...

29.08.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: "Fördermittel sind kein einfaches Geld"
Bielefeld / Wilhelmshaven. Jedes Unternehmen braucht Geld. Das gilt für Gründer in der Startphase genauso wie für gestandene Traditionsbetriebe mit langjähriger Markterfahrung. Um an zusätzliches Geld zu kommen, nutzen immer mehr Unternehmen ...

29.08.2011 | Michael Griesel
Die Insider: Der direkte Draht vom Verbraucher zum Hersteller
Düsseldorf, 26. August 2011 - Wer möchte nicht gerne Insider sein? The Insiders ist der Name der in den Beneluxländern ansässigen und ausgesprochen erfolgreichen Plattform für aktive Konsumenten, die gerne mitreden möchten. Die Plattform ist ...

26.08.2011 | Erik Heitmann
IKEA: Blau-Gelb grüßt Rot.
Hunderte große und kleine gelbe Pfeile säumten gestern (Donnerstag, 25. August 2011) die Straßen im Norden Hamburgs. Sie begrüßten im Namen von IKEA Hamburg-Schnelsen den nur einige hundert Meter entfernten Nachbarn Möbel Höffner in ...

26.08.2011 | Kai Tenzer
Die ideale Verpackung für Single-Haushalte
Greven, 26. August 2011. Mit der Innovation Nor®Stack präsentiert NORDENIA jetzt eine ideale Food-Verpackung für Single-Haushalte. Fleisch und Wurst halten sich darin ebenso lange frisch wie Milchprodukte oder Snacks. Nor®Stack besteht aus ...

26.08.2011 | Mike Harder
iPad & Co. - Multimedia Displays für Messe & Promotion
Multimedia Displays erfreuen sich großer Beliebtheit bei Werbeaktionen. Umso weniger verwundert es, dass Digital Sginage Displays auch immer häufiger auf Messeständen und Promotionständen anzutreffen sind. Anfangs waren es die bewegten Bilder ...

26.08.2011 | Maria Krüger
Doppelte Verstärkung im Team von aprovia Management
August 2011: Gleich zwei neue Managementberater konnte aprovia in diesem Monat im Team begrüßen: Unternehmensberater und Krisenmanager Bernd Bulirsch (li.) sowie Technologieexperte Dr. Friedrich Eibensteiner (re.). Das Leistungsspektrum der ...

26.08.2011 | Matthias Müller
Marketing: Der richtige Druck machts!
Jedes Unternehmen hat in irgendeiner Form Bedarf an gedruckten Inhalten. Seien es Visitenkarten, Broschüren, Flyer oder Briefpapier. Doch ist Druck eben nicht gleich Druck. "Durch das Aufkommen der verschiedenen Onlinedruckereien hat sich der Markt ...

25.08.2011 | Stefan Horst
Conversion-Experten von Maxymiser auf der dmexco 2011: Der Relaunch ist tot, fortlaufende Optimierung ist angesagt
Düsseldorf, 25. August 2011 - Unter dem Motto "Spielen Sie mit uns, nicht mit Ihrer Website" laden die Conversion-Experten von Maxymiser Deutsch­land die Teil­nehmer der diesjährigen dmexco zu einem ebenso kurzweiligen wie informativen Besuch ...

24.08.2011 | Holger Ballwanz
Mediaplanung Agentur & Media Agentur: Agentur PR4YOU launcht neue Website
Die in Berlin ansässige Mediaplanungsagentur PR4YOU (Agentur für Mediaplanung, Werbeagentur, Mediaagentur und PR-Agentur) betreut seit 2001 Unternehmen, Produkte und Marken der verschiedensten Branchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ...

24.08.2011 | Sebastian Franzbach
Geomarketing im rock"n"popmuseum
Für die Öffentlichkeitsarbeit des Ausstellungshauses sind Geomarketing- Auswertungen zu einem wichtigen Analyseinstrument geworden. Seit Dezember 2008 setzt das rock"n"popmuseum auf die Ergebnisse von Geomarketing. Dank dieses Teilaspekts des ...

24.08.2011 | Nicole Möller
Fehler passieren, auch dem besten PR-Profi
München (24.08.2011) - Ob Tippfehler oder missglückte Recherche - worauf sollten PR-Profis achten, um ihren eigenen Ruf zu schützen? Jens Krickhahn, Underwriting Manager für den Medienbereich bei Hiscox, nimmt die Situation unter die Lupe. ...

24.08.2011 | Simone Weinert
Weinert & Partner jetzt auch in Österreich aktiv
Die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner ist jetzt auch auf dem österreichischen Markt aktiv. Die Agentur betreut im historischen Stadtkern von Krems an der Donau ein Immobilienprojekt, das von der OLS Real Estate Ges.m.b.H. in Wien realisiert ...

24.08.2011 | Peter Demmler
Regionale Consulting-Nachrichten - übersichtlich gegliedert!
Nachrichtenangebot regional diversifiziert Die schnelle und unkomplizierte Information über allgemeine wie auch spezifische Unternehmensberatungsnachrichten wird für Unternehmensberatungen und an der Beraterbranche Interessierte immer wichtiger. ...

23.08.2011 | Otto Bahmann
Management-Reports für PoS-Kampagnen
Neben den Online-Tools, die eine Vielzahl unterschiedlicher Analysen für Marketing- und Vertriebsabteilungen ermöglichen, bietet das Unternehmen nun auch konsolidierte Auswertungen von PoS-Kampagnen in Form von Management-Reports an. Von Sales ...

23.08.2011 | Jochen Weiler
Agentur Junges Blut® unterstützt Winterzauber Charity Gala 2011 mit neuem Corporate Design
Am 5. November 2011 findet die Winterzauber Charity Gala 2011 in Festsaal des Theater Ingolstadt statt. Bereits zum dritten Mal sammelt die Gala Spenden für die wohltätigen Organisationen Hollerhaus und ELISA. Das neue Corporate Design, Logo, ...

23.08.2011 | Simone Spiegels
Wie Marketing Entscheider mit MRM an Schnelligkeit, Effektivität und Planungssicherheit gewinnen
Bonn, den 5. Juli 2011. Laut Angaben der Absatzwirtschaft in absatzwirtschaft kompakt 1-2011 sind 70 Prozent aller Marketers mit ihren aktuellen Prozessen und Ergebnissen im Marketing nur mäßig bis äußerst unzufrieden. Es mangelt an digitaler ...

23.08.2011 | Sonja Koschel
Positive Marktzahlen für den Sicht- und Sonnenschutz
Seit dem Jahr 2005 liegen nun erstmals wieder verlässliche Marktzahlen zum Gardinenmarkt und der Sicht- und Sonnenschutzbranche vor. Neben den textilen Dekorationen für das Fenster legt der "Markt:Monitor Sicht- und Sonnenschutz, Gardinen 2011" ...

23.08.2011 | Simone Spiegels
Kompetenzforum Geomarketing-Congenii präsentiert Geo-Profilierung zur Neukundengewinnung
Dr. Jörg Reinnarth, Senior Partner bei der Consulting Group, präsentierte auf dem Kompetenzforum Geomarketing die Möglichkeiten der Kombination von CRM- und Mikrogeografischen-Daten zur Neukundengewinnung und besserer Vermarktung der Produkte an ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.369.758