Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 307.394
  Pressemitteilungen gelesen: 39.837.666x

Werbung, Marketing & Marktforschung

11.07.2011 | geschrieben von Florenz Buhrke
Losboxen mit Fächern von VITAdisplays®
Dörverden, 11. Juli 2011: Die Losbox ist ein beliebtes Einsatzmittel auf Messen und Veranstaltungen um Visitenkarten oder Gewinnspielkarten zu sammeln, um Tombola-Gewinner auszulosen, Spendenaktionen zu starten oder mit einer Wahlurne Wahlsieger zu ...

11.07.2011 | geschrieben von Wolfgang Kinkel
Neues Internetportal für S. Fischer Verlage
Frankfurt//Dreieich, 11. Juli 2011 - In modernem, leichtem Design und mit einer Fülle neuer Funktionen und Inhalte präsentieren die S. Fischer Verlage, Frankfurt, ihr aktualisiertes Internetportal. Neu auf www.fischerverlage.de sind beispielsweise ...

11.07.2011 | geschrieben von Jos Donners
Vortrag Sales Navigation auf der B2D Messe in Gelsenkirchen
Der Vortrag wird gehalten von Jos Donners, dem Geschäftsführer der Managment Akademie NRW und handelt von der Kunst, die drei Hauptakteure (Marketing, Neukundenakquise und Kundenbetreuung) auf ein gemeinsames Umsatz-Ziel auszurichten. In diesem ...

08.07.2011 | geschrieben von Peter Harris
US Einkommensbesteuerung einer natürlichen Person - USAG24, inc
Deutsche, mit steuerlichem Wohnsitz in den USA, unterliegen mit ihrem gesamten Welteinkommen in gleicher Weise wie US-Staatsbürger der US-Besteuerung. Demgegenüber unterliegen die nicht in den USA Ansässigen der US-Besteuerung in der Regel nur ...

08.07.2011 | geschrieben von Dr. Klaus Stallbaum
multisense® Forum 2011: Das neue Kongressprogramm steht
Erfolgreiche Markenkommunikation baut auf der Detailkenntnis sensorischer Codes auf, um Markenwerte, Nutzenversprechen oder Gefühlszustände glaubwürdig zu transportieren und diese für die Gestaltung von Produkten, Verpackungen, Kommunikation und ...

08.07.2011 | geschrieben von Möltgen Jan
Hochwertiges Corporate Design für Existenzgründer.
Als Existenzgründer steht man bekanntlich vor vielen Entscheidungen. Eine der wichtigsten Fragen dabei lautet: Wie soll mein Unternehmen aussehen und wie soll es wahrgenommen werden? Eine Frage, deren Antwort meist entscheidenden Einfluss auf den ...

08.07.2011 | geschrieben von Kerstin Fischer
FISCHER + GROUP baut Geschäftsfeld Promotions & Messe weiter aus
Die Agentur FISCHER + GROUP aus München bleibt auf Wachstumskurs. Die Zuwächse der Agenturgruppe resultieren aber nicht nur aus den New-Business-Erfolgen, sondern sind auch inhaltlichen Entwicklungen geschuldet. Weiterhin wurde die ...

08.07.2011 | geschrieben von Jan Sass
Social Push - Corporate Social Publishing für Klein- und Mittelstand
Mit einer einzigen Werbebotschaft auf Ihrer Website erreichen mit dem Social Push der jansass GmbH nicht nur alle anonymen Besucher Ihrer Website - das alleine könnten schon Tausende jeden Monat sein. Sondern darüber hinaus ermöglicht sie, daß ...

08.07.2011 | geschrieben von Stefan Köhler
Der Mensch macht Marke: Unternehmenskultur als Erfolgstreiber
Gerade in B2B-Märkten sind Menschen der Schlüssel zur erfolgreichen Geschäftsbeziehung. Umso wichtiger ist es, diese Beziehungen und die Potenziale dahinter strategisch formen, fördern und nutzen zu können." Frank Hüttemann weiß wovon er ...

07.07.2011 | geschrieben von Alois Alois Gmeiner
Manchmal muss es schnell gehen mit der Beratung
Beratungsleistungen gerade im Coachingbereich ziehen sich oft endlos hin. Zu lange, vor allem für kleine und kleinste Betriebe oder Freiberufler. Schnelle und machbare Lösungen sind gefragt. Speedcoaching nennt sich diese neue Form der Beratung. ...

07.07.2011 | geschrieben von Marco Götze
ucardo setzt alles auf eine Karte
ucardo setzt alles auf eine Karte Web-Experten verknüpfen die gedruckte Visitenkarte mit der digitalen Welt und machen diese Innovation für jedermann zugänglich ucardo heißt die neue Generation der Visitenkarte. Ein QR-Code leitet durch Scannen ...

06.07.2011 | geschrieben von Dr. Winfried Felser
Competence Site goes Performance Marketing, Social Media and international
Köln, 6. Juli 2011 Am 5. Mai ist die Competence Site (www.competence-site.de (http://www.competence-site.de)) mit neuem Design und der Anbindung an die sozialen Netzwerke online gegangen. Das ist der Startpunkt für die kontinuierliche ...

06.07.2011 | geschrieben von Sebastian Mitter
Sonderwerbeform am & im Briefkasten - der HELLO! etabliert sich als fester Bestandteil in der unadressierten Direktwerbung
(Bad Kissingen, 06.07.2011) Nach der zweijährigen Markteinführungsphase hat sich das patentierte Dialogmarketinginstrument HELLO!, auch HELLO!-Flyer genannt, zu einem erfolgreichen Element im Print-Mediamix entwickelt. Die innovative werbliche ...

06.07.2011 | geschrieben von Julia Beyer
PR-App-etizer: Medialer Buzz für Apps
Berlin, 06. Juli 2011: Mit dem Launch des ersten iPhones im Jahr 2007 begann auch der Siegeszug kleiner Anwendungsprogramme für mobile Endgeräte, die aus dem heutigen Alltag kaum mehr wegzudenken sind: die Apps. Egal, ob nützliches ...

06.07.2011 | geschrieben von Andreas Dittberner
Grafiker.de und Selleros.com starten Design-Wettbewerb - "Wir schaffen Raum für Ideen von Format"
Berlin, 06.07.2011: Das Kreativen-Netzwerk Grafiker.de (http://www.grafiker.de/) und der Onlineshop für Werbemittel Selleros starten einen Design-Wettbewerb unter dem Motto "Wir schaffen Raum für Ideen". Der Hintergrund der ganzen Aktion ist, dass ...

05.07.2011 | geschrieben von Alexander Malter
Social Media Studie: Kleine und Mittlere Unternehmen rüsten auf
Hamburg, 5. Juli 2011 - Unter mehr als 600 Unternehmen hat Alexanderplatz Hamburg eine Studie zur Zukunft ihrer Social Media Ambitionen durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen: Das Interesse ist groß. Aber die Bereitschaft zum Investment ist eher ...

05.07.2011 | geschrieben von Markus Fertig
Neue Währungen für TV-Wirkungsforschung?
Wiesbaden, 05.07.2011. TV-Wirkung ist zwar einerseits gut erforscht, andererseits reichen die bisherigen Parameter aber für die aussagekräftige Auswertung von Effizienz und Effektivität der Fernsehwerbung nicht mehr aus. Zu diesem Ergebnis kam ...

05.07.2011 | geschrieben von Michael Treffeisen
INDUKOM Triple A Award: Dreifache Auszeichnung für Donner & Doria
Mannheim, 5. Juli 2011 - Die Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria hat beim diesjährigen INDUKOM Triple A Award gleich drei der begehrten Trophäen für ihre Eigenkommunikation gewonnen. Neben einer Auszeichnung in Silber für ihren Newsletter, ...

05.07.2011 | geschrieben von Jan Hufenbach
Agentur Portrait: Kreativ im Outback der Republik - Die Agentur Blendwerck in der Lausitz
Zwischen Görlitz und Bad Muskau liegt an der Nebenstrecke der Nebenstrecke ein kleines idyllisches Neiße-Dorf namens Klein Priebus. Gut 120 Einwohner und einige Galloway Rinder zählt der Flecken, der alljährlich von tausenden Radlern durchquert ...

05.07.2011 | geschrieben von Walter Matthias Kunze
iPad-Sharing oder Buch-Ausriss? Trends und Zukunft der Verlagsprodukte beim ZukunftsFrühstück Verlage & Medien am 14.07.2011 in Hamburg. Veranstal
Fragen zur Zukunft der Leseprodukte - Was kennzeichnet eigentlich Print- und Verlags-Produkte aus, sowie sie ins Digitale transformiert wurden? Welche neuen Möglichkeiten ergeben sich? Wer sind die Akteure, wer sind die Nutzer? Und welche ...

| © devAS.de