Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 8
  Pressemitteilungen gesamt: 302.538
  Pressemitteilungen gelesen: 39.127.122x

Werbung, Marketing & Marktforschung

16.05.2011 | geschrieben von Martin Sturmer
Linie 3 erobert Bronze in Wilna
Salzburg/Wilna. Zum bereits vierten Mal in drei Jahren hat die Salzburger Designagentur Linie 3 (http://www.linie3.com) Bronze beim European Design Award erobert. In der litauischen Hauptstadt Wilna wurde gestern das von der Linie 3 gestaltete Buch ...

13.05.2011 | geschrieben von Hans Werner Frerix
Made in Germany gilt auch für den Messestand in Bologna.
In Deutschland Messestände aufzubauen gehört zum Tagesgeschäft einer jeden Messebaufirma, wenn sie ihren Sitz hier hat. Für ausländische Aussteller zu bauen ist ebenso selbstverständlich, wenn die Messe in Deutschland stattfindet. Messestände ...

13.05.2011 | geschrieben von Christian Rehbein
Berlin, 13.05.2011-PRofiFLITZER stellt Facebook App vor
Das Berliner Unternehmen PRofiFLITZER veröffentlicht als erster Personaldienstleister für den Handel eine Facebook-App, mit der sich selbständig arbeitende Unternehmer (Freelancer) komfortabel über Facebook auf vom Unternehmen ausgeschriebene ...

13.05.2011 | geschrieben von Tobias Schwarz
Werbeartikel und Give Aways sind wichtige Traeger von Werbebotschaften
Die Werbung ist für jedes Unternehmen zu einem der wichtigsten Bestandteile der Marketingstrategie geworden, um den Gewinn zu sichern und zu steigern. Der Sinn eines Unternehmen besteht darin, seine Waren und / oder seine Dienstleistungen ...

13.05.2011 | geschrieben von Felix Stöckle
Landor Associates Publikation "Perspectives 2011" zeigt globale Trends der Markenführung
Hamburg, 13. Mai 2011 - Wie können Marken im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein und zusätzliche Marktanteile gewinnen? Wie können Airlines es schaffen wieder als Mythos wahrgenommen zu werden? Und wie können sich chinesische Banken ...

12.05.2011 | geschrieben von Christian Rehbein
PENTAX übergibt Etat für PoS-Kampagnen an PRofiFLITZER
Mit PENTAX gelingt es dem Spezialisten für Absatzförderung, PRofiFLITZER GmbH, einen weiteren Kunden im Bereich der digitalen Kameras für sich zu gewinnen. Der Traditionshersteller hochwertiger digitaler Spiegelreflex- und Kompaktkameras wartet ...

12.05.2011 | geschrieben von Felix Stöckle
Markenberatung Landor Associates baut Strategieteam aus
Hamburg, 12.05.2011 - Das Hamburger Unternehmen für Markenstrategie und Design Landor Associates reagiert auf das stetige Wachstum der vergangenen Jahre und verstärkt den Bereich Markenstrategie mit Alexander Schröder (39). Als Strategy Director ...

12.05.2011 | geschrieben von Karen Ehrhardt
Markenkraft zum Nulltarif
Wiesbaden, 12.05.2011. Positives Markenimage ohne Zusatzkosten ist der Traum eines jeden Markenmanagers. Die Gabler-Autoren Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Andreas Pogoda und Luise Althanns zeigen erstmals systematisch, wie es geht: unter dem Namen ...

12.05.2011 | geschrieben von Alois Alois Gmeiner
Blut, Schweiß und Tränen - und ein gratis online Werbecheck
Wovor sich Werbeagenturen und Unternehmensberater am meisten fürchten, hat der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com als Geschäftsidee perfektioniert. Schnelle, effiziente Beratung, mit sofortigen Resultaten - so genanntes Speedcoachings. ...

12.05.2011 | geschrieben von Kristina Landrichter
Mehr als 72% aller Unterlagen kommunizeren am Markt vorbei
"Viele Marktunterlagen - von KMUs bis hin zu Konzernen - landen in der Ablage und werden entsorgt, weil Sie auf flacher Ebene erzeugt werden. Wenn Sie sich Folder ansehen, werden Sie oft die gleichen Inhalte finden, wie '...wir sind Ihr ...

11.05.2011 | geschrieben von Schindler Christian
Email-Expo 2011: Schober präsen-tiert Wege zum erfolgreichen E-Mail-Marketing
Die wichtigsten und effizientesten Trends von Vordenkern und Marktführern der Branche thematisiert die zweite Email-Expo am 16. Mai 2011 im Forum der Messe Frankfurt. Als Key Player präsentiert die Schober Group (www.schober.de) Maßnahmen und ...

11.05.2011 | geschrieben von Jürgen Schäfer
Mittelstand entdeckt Sharepoint
Die Komplexität der Märkte, sowohl im B2B als auch im B2C Bereich, bedeutet nicht zwangsweise den Einsatz von komplexen Marketinginstrumenten, die Investitionen in Systeme und Personal nach sich ziehen. Eine Disziplin des Marketing, ...

11.05.2011 | geschrieben von Peter Demmler
Branchenportal für Consultingunternehmen Online!
Ab sofort steht mit http://www.consultingunternehmen.net das Portal speziell für den Consulting-Markt zur Verfügung. Als Branchenportal bietet consultingunternehmen.net sowohl aktuelle und ausführliche Informationen rund um die Themen ...

10.05.2011 | geschrieben von Nadine Scharding
Das große Sommer-Open-Air des Jahres 2011 - Die EAV rockt Spremberg
Am 13. August rockt die Erste Allgemeine Verunsicherung an der Spree Nach den erfolgreichen EAV Tourneen "100 Jahre EAV", "Amore XLTour " sowie der "Neue Helden" Tour steht jetzt für 2011 "EAV - BEST OF Show" an. Hier zeigt sich die ERSTE ...

10.05.2011 | geschrieben von Christian Fischler
Livebookings beauftragt KARL ANDERS mit kreativer Neukundengewinnung
Hamburg, den 10. Mai 2011 - Die Hamburger Agenturneugründung Karl Anders um Claudia Fischer-Appelt hat sich nach einem Screening einen Projekt-Auftrag von Livebookings gesichert. Livebookings mit Sitz in Hamburg ist Europas größter ...

10.05.2011 | geschrieben von Thomas Konrad
Marko Gross leitet Vertrieb beim E-Mail-Marketing-Dienstleister ContactLab
München und Mailand, den 10. Mai 2011: ContactLab hat Marko Gross zum Vertriebsleiter für den deutschsprachigen Raum ernannt. Das Unternehmen ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing. Zu den über ...

10.05.2011 | geschrieben von Ruediger Vaelske
TRO Deutschland rennt für Nike
Bad Homburg, Mai 2011. Mit Blue-Chip Kunde Nike Deutschland eröffnete die gerade gegründete TRO Deutschland ihren Agenturbetrieb. Die Schwerpunkte des Dienstleisters liegen im Bereich der erlebnisbezogenen Marken-, Produkt- und Serviceerfahrung ...

10.05.2011 | geschrieben von Hans Werner Frerix
ALPHA Beratungsgesellschaft mbh. hat seine Internetseite für den Messebau international ausgerichtet.
Landesfahne symbolisiert die Landessprache. Mit einem Klick auf die Landesfahne können die User jetzt ihre Landessprache wählen und gelangen zu den wichtigsten Informationen in vertrauten Schriftzeichen und in ihrer Muttersprache. Mit besonderem ...

09.05.2011 | geschrieben von Wiebke Becker
Backlinks kaufen - ein zweischneidiges Schwert?
Ein paar Backlinks kaufen für den härtesten Mitbewerber, ein paar Einträge in Webkataloge für alle anderen, die sonst noch so vor einem ranken - und zack - ist man selbst an erster Stelle. Da bekommt doch das Wort Link plötzlich eine ganz ...

09.05.2011 | geschrieben von Daniel Deppe
Das Blog vom Beckumer Textservice begrüßt Melanie Tamblé als Gastautorin
Beckum - Was ist von Presseportalen im Internet zu halten? Wie kann deren Reichweite für eine erfolgreiche Pressearbeit eingestuft werden? Wie funktioniert Online-PR Mediaplanung? Und wie können sich KMU und andere erfolgsorientierte Unternehmer ...

| © devAS.de