Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 57
  Pressemitteilungen gesamt: 293.413
  Pressemitteilungen gelesen: 37.884.807x

Werbung, Marketing & Marktforschung

12.03.2011 | geschrieben von Nadine Scharding
"Zieh mich langsam aus" - Die NEUE Kati Sommer
Eine mutige Aufforderung präsentiert uns die Sängerin und Songwriterin KATI SOMMER mit ihrem neuesten Song "ZIEH MICH LANGSAM AUS". Ja, es sind die Geschichten des Lebens, die jeden treffen können und die uns alle so erfreuen, wenn sie ...

11.03.2011 | geschrieben von Abteilung: PR/Presse
Erprobtes Internet Marketing im Tourismussektor
Aktuell steht die Hochsaison 2011 vor der Tür. Ein positiver Aufwärtstrend wird vorausgesagt. So erwarten die Forscher der "Forschungsgemeinschaft Reisen" ein Rekordjahr für den Urlaubstourismus in Europa. Auf der anderen Seite ist der Markt ...

11.03.2011 | geschrieben von Sandra Dennhardt
triplesense überarbeitet Thermomix-Internetportal
Sie haben noch keinen Thermomix? Dann wird es Zeit. Auf http://thermomix.vorwerk.com/ erfahren alle Kochinteressierten, dass ihnen ohne das einzigartige Multitalent Einiges entgeht. Eigens für die neue Website produzierte Kurzclips aller Funktionen ...

11.03.2011 | geschrieben von Thomas Neumann
Aufblasbare Werbung - die ökonomische und effektive Außenwerbung
NEUmannXXL- einer der führenden Hersteller und Experte im Bereich der aufblasbaren Werbeträger in Europa - produziert seit vielen Jahren eine weit reichende Palette an Werbeobjekten und aufblasbaren Spielmodulen, wie zum Beispiel die Hüpfburg ...

11.03.2011 | geschrieben von Thomas Rentschler
Wie mittelgroße Städte ihre Chancen im regionalen Wettbewerb verbessern
Mainz-Wiesbaden, 11.03.2011 - Große Städte haben mit dem Standortmarketing meist keine Probleme - eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten, eine gute Infrastruktur und ein etabliertes wirtschaftliches Umfeld sorgen für ausreichend Besucher und ...

11.03.2011 | geschrieben von Christoph Quattlender
MESSE INSTITUT goes regional
Gräfelfing,10.03.2011: Das Gräfelfinger MESSE INSTITUT präsentiert mit der mxREGIO "11 erstmals ein Fachtagungskonzept, das in komprimierter Form als regionales Forum die Messeprofis aller Branchen zusammen bringt. Mit hochkarätigen ...

11.03.2011 | geschrieben von Mike Stelzner
Social Media Success Summit 2011 - weltgrößtes Online Seminar enthüllt, wie man mit den sozialen Medien mehr Business generiert
SOCIAL MEDIA SEMINAR: DER SOCIAL MEDIA SUCCESS SUMMIT 2011 IM ÜBERBLICK Die Seminiare des Social Media Success Summit 2011 konzentrieren sich darauf, den Teilnehmern mächtige Social Media Marketing Taktiken näher zu bringen, den Social Media ...

10.03.2011 | geschrieben von Petra Kerstan
Produktaufwertung durch die Schmuckverpackung aus Weißblech
Landshut. Die Sonderserie für exklusive Schokolade oder kleine Mengen ab Lager: Huber Decorative Packaging bietet das ganze Spektrum der Schmuckverpackung aus Weißblech. Die Grundlagen dafür sind die zertifizierte Qualitätsproduktion "Made in ...

10.03.2011 | geschrieben von Ulrike Peter
Volle Kraft voraus: Full Service-Agentur wird zur attentio :: marketing group
Hachenburg, 10. März 2011 - Die attentio :: online- & werbeagentur GmbH (vormals attentio - kommunikation & design GmbH) mit Geschäftsführer Patrick Schumacher und die von Ulrike Peter neu gegründete attentio :: pr-agentur GmbH haben die Segel ...

09.03.2011 | geschrieben von Alois Alois Gmeiner
Gute PR muss wie guter Sex sein
"Am Schlimmsten ist die Angst vieler Unternehmer, mit ihrer PR wirklich mal ordentlich auf die Pauke zu hauen" so Werbetherapeut Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com über seine Klienten. "Wenn eine PR-Story wie guter Sex ist, dann ist es ...

09.03.2011 | geschrieben von Rolf Göpfert
Plakate in Szene setzen - mit den attraktiven Klapprahmen von ALDISPLAYS®
Plakate finden im Geschäftsleben an vielen Stellen ihren Platz: Sie dienen dazu, Werbung und Aktionsangebote auszuschreiben, auf Dienstleistungen und Produkte aufmerksam zu machen - oder auch dazu, um betriebliche Abläufe, Flucht- und ...

09.03.2011 | geschrieben von Michael Faulhaber
Ostereier als pfiffige Hingucker mit Logo-Obst.com
Gemeinsam mit dem Frühling steht auch wieder Ostern vor der Tür. In dieser Jahreszeit hat der Osterhase wieder viel um die Ohren, denn es gilt die Ostereier in den Nestern zu verstecken. Um die heurigen Ostereier etwas aufzupeppen, haben sich die ...

09.03.2011 | geschrieben von Gernot Kima
10 Todsünden für Webseiten (Teil 1 | Optik und Text)
1. Webseiten-Struktur Nichts ist nerviger als Webseiten, auf denen man einfach nichts findet! Gängige Fehler: - Die Linkstruktur in der Navigation geht zu tief - Seiten sind nur über eine Querverlinkung im Haupttext zu erreichen - Inhalte ...

09.03.2011 | geschrieben von Kirstin Gernath
CB.e visualisiert vernetzte Welt auf der Samsung Roadshow 2011
Die Zukunft der vernetzten Wohn- und Arbeitswelt ist "simple" und "smart". Dafür entwickelt Samsung vernetzte Technologien und zukunftsweisende Produkte mit intuitivem Bedienkomfort gemäß dem Motto: "Inspire the world, create the future". Das ...

09.03.2011 | geschrieben von Marc Mundt
"VIP yourself" sucht das bonprix-Gesicht 2011
Wiesbaden, 09. März 2011 - Mit dem Online-Gewinnspiel "VIP yourself" geht die größte Social-Media-Kampagne des Multi-Channel-Unternehmens bonprix live. Ab sofort können sich Interessierte in Deutschland unter http://germany.vip-yourself.com mit ...

08.03.2011 | geschrieben von Daniel Deppe
Textservice informiert: Suchmaschinenoptimierung (SEO) funktioniert auch mit hochwertigem Content
Beckum - Webseiteninhalte, die ausschließlich für die Suchmaschinen optimiert sind, erkennt man oft und leider sehr schnell. Nicht nur Rechtschreibung und Grammatik sind ein Graus, auch lesenswerte Inhalte sucht der geneigte Leser in aller Regel ...

08.03.2011 | geschrieben von Holger Ballwanz
PR-Agentur PR4YOU startet mit Grillson in die Grillsaison 2011
Die PR-Agentur PR4YOU ist ab sofort für die Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR der Grillson GmbH aus Hannover zuständig. "Die Grillson GmbH entwickelt und vertreibt innovative Grillgeräte und Zubehör auf Basis ...

08.03.2011 | geschrieben von Christoph Naucke
Hunkeler Innovation Days 2011: Starke Nachfrage nach Kundenkommunikationslösungen von GMC
Heroldsberg, 8. März 2011 - "Wir sind von den Hunkeler Innovation Days 2011 mit zahlreichen konkreten und hochkarätigen Kundenanfragen wiedergekommen", stellt Michael Bucka, Geschäftsführer für Deutschland und Osteuropa, fest. GMC könne damit ...

08.03.2011 | geschrieben von Dejan Novakovic
FinanzPraxis Magazin 2.0 - kreativ, interaktiv & multimedial
Xing, Facebook, Blogs, E-Mail am Handy oder Ipad, die Marschrichtung ist eindeutig. Schneller als jeder andere Markt greifen die Social Networks, Blogs und Online-Medien aller Art um sich und eines wird klar: Wer jetzt nicht Fuß fasst, der wird ...

08.03.2011 | geschrieben von Gregory Zäch
Trendguru Jeremy Gutsche auf dem Schweizer Marketing-Tag 2011
Der Schweizerische Marketingtag beschäftigt sich 2011 mit den essentiellen Fragen des Marketings: »Wertvoll oder wertlos? Marketing für das Marketing.« Dabei geht es um nichts Geringeres als die Zukunft des Marketings. Wie wertvoll, wie gefragt, ...

| © devAS.de