Werbung, Marketing & Marktforschung

06.04.2011 | Yonca Coskun
BlogEintragkaufen.net Blog-Network der Spitzen-Klasse -
http://www.BlogEintragkaufen.net ein Blog-Netzwerk der Superlative. Dieser Service wird betrieben von http://www.MediaOn.com MediaOn.com Digital Gateway Networks A.S. Ein Internet-Blog ist für uns das Virale Marketing Instrument im Internet und ...

06.04.2011 | Bert Szilagyi
Personology entwickelt erstmalig personalisierte Banner
Berlin, 06.04.2011. Herkömmliche Werbebanner im Internet sind seit einiger Zeit in der Krise. Die Klickraten sind dramatisch gesunken und die Banner werden kaum noch wahrgenommen. Personology hat jetzt erstmals personalisierbare Banner entwickelt ...

06.04.2011 | Bert Szilagyi
Personology macht Pre-Roll Ads interaktiv
Berlin, 06.04.2011. Pre-Roll Ads sind ein neuer Trend im Online Marketing und werden immer öfter von Unternehmen genutzt. Möchte sich der Internet User ein Online Video, beispielsweise auf Youtube ansehen, wird ein kurzer Spot von etwa zehn bis 25 ...

06.04.2011 | Vincenzina Ienco
Wiederholt auf Platz 1 bei Google mit Suchmaschinenoptimierung von Media & Marketing
Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung (http://www.optimierungsuchmaschinen.com/) für den Online-Shop www.pokale-pilsner.de (Inhaber Klaus Pilsner) war die Suchmaschinenoptimierung der Firma Media & Marketing (Inhaberin Vincenzina Ienco) sehr ...

06.04.2011 | Holger Ballwanz
Luxus PR Agentur: PR-Agentur PR4YOU: Public Relations Agentur für Luxus
Die Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Luxusmarken und Produkte lokal, regional, national und international in allen Bereichen der Luxus-PR, Kommunikation, Mediaplanung und Werbung in den Medien. "Durch aktive und ...

05.04.2011 | Thomas Stormanns
ad publica gewinnt Ganzjahres-Etat der Schweizer Weisse Arena Gruppe
Hamburg, 4. April 2011: Nachdem die kreativen PR-Spezialisten von ad publica bereits den Etat für Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com) der Mountainbike-Destination Flims (http://www.flims.com) gewinnen konnten, beauftragte die ...

05.04.2011 | Sigrid Wostbrock
Gestaltung und Umsetzung von Mailings per Selfmailer leicht gemacht!
Für das moderne Direktmarketing unverzichtbar sind Selfmailer Produkte (http://www.eller-mailings.de/Produkte.htm?websale7=eller-mailings&ci=1). Bei diesen meist mehrseitigen Mailings ohne Kuverthülle entfällt das klassische kuvertieren. Die ...

05.04.2011 | Kerstin Fischer
Der Plus-Effekt: Wir begeistern Menschen für ihre Marke
Unter dem Namen FISCHER + GROUP startet ab sofort eine Agentur für Live-Kommunikation und Promotion in München. Mit der Gründung will FISCHER + GROUP der zunehmenden Bedeutung dieser Leistungen im Kommunikationsmix Rechnung tragen. Mit der ...

05.04.2011 | Gabriele Knödler-Bittner
Authentisches Unternehmensbild
Wer redet, spricht über sich - diese Weisheit trifft nicht nur im privaten Bereich zu, sondern vor allem auch im Geschäftsleben. Denn nur wenn man seine Botschaft glaubwürdig vermittelt, ist die Grundlage für eine dauerhafte Kundenbeziehung ...

05.04.2011 | Simone Weinert
Weinert & Partner bietet AdBike-Fahrradwerbung an
Mit AdBike-Fahrradwerbung komplettiert die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner rechtzeitig zum Start in die Fahrradsaison ihr innovatives Leistungsangebot um eine weitere, vor allem für die frühlingshafte und sommerliche Jahreszeit ...

05.04.2011 | Rolf Göpfert
Erfolgreicher Messeauftritt - mit professionellen Faltdisplays und Messewänden
Messeauftritte sind die ideale Gelegenheit, um Kundenpflege zu betreiben, neue Kontakte zu knüpfen sowie Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren. Gerade in Branchen, in welchen ein starker Wettbewerb herrscht oder bei ...

05.04.2011 | Anna Lang
Drupal Unternehmen Segments wird teil der ProPeople Gruppe
"Bei ProPeople freuen wir uns wahnsinnig, dass sich Ivo Radulovski und Segments entschlossen haben sich der ProPeople Familie anzuschließen. Ivo und sein Team passen perfekt zu ProPeople und wir sind begeistert von den neuen Möglichkeiten, die ...

04.04.2011 | Yvonne Reiner
Duo erhält vom TÜV Nord zum 2. Mal Auszeichnung für geprüfte Kundenzufriedenheit
Alfeld, 25. März 2011 - Bereits zum 2. Mal hat die duo Werbe-Vertriebsservice GmbH vom TÜV Nord die Auszeichnung für geprüfte Kundenzufriedenheit im Geltungsbereich Werbe-Vertriebsservice erhalten. Im Prüf- und Bewertungsverfahren durch ...

04.04.2011 | Sonja Koschel
Berufs- und Schutzkleidung: Mit Marktzahlen von 2010 in die Zukunft
Mit aktuell 2,6 Milliarden Euro Umsatzvolumen ist Berufs- und Schutzkleidung sowie Schutzausrüstung für Hände, Füße und den Kopf ein interessanter Markt mit guten Entwicklungsperspektiven. Die Branche ist daher nicht nur für etablierte ...

04.04.2011 | Marcus Bond
Aperto gibt ehemaligem Flughafengelände Berlin-Tempelhof ein neues Gesicht
Das ehemalige Flughafengelände Tempelhof präsentiert sich in neuem Gewand: die Tempelhofer Freiheit. Aperto hat das dazugehörige integrierte Kommunikationskonzept entwickelt und bereits die ersten Maßnahmen umgesetzt. Im ersten Schritt erhielt ...

04.04.2011 | Stephan Mayer
Zusammenarbeit mit Grafik Designern und Agenturen effizient gestalten
Laut aktuellen Recherchen bezeichnen viele Auftraggeber die Zusammenarbeit mit Grafik Designern und Agenturen als nicht reibungslos. Unterschiedliche DesignVorstellungen, unklare Kommunikation sowie zeitliche Verzögerungen sind die am häufigsten ...

04.04.2011 | Marco Fuhrländer
Nutzen von Unternehmensprofilen bei Facebook weit überschätzt
Social-Media-Plattformen boomen. Allein Facebook verzeichnet in Deutschland derzeit etwa acht Millionen User, und dies mit steigender Tendenz. Etwa ein Fünftel aller deutschen Internetnutzer ist somit bei Facebook angemeldet. Von diesem glaubt etwa ...

04.04.2011 | Jan Krause
Mydisplays: Mit grüner Technologie zum perfekten Display
Dank umweltfreundlicher latex- und wasserbasierten Tinten setzt sich mydisplays für die Erhaltung der Ökologie ein. Alle Drucke werden zudem mit Energie aus Wasserkraft hergestellt. Seit Januar 2011 setzt mydisplays konsequent auf grüne ...

04.04.2011 | Falk Al-Omary
Gerhard Kwasnik: Erfolgreiches Kostenmanagement erfordert den Blick von außen
Pforzheim. Eine vernünftige Ausgabenpolitik bleibt die Basis erfolgreicher Unternehmen. Eine alte Weisheit besagt: Reich wird man nicht vom Ausgeben, sondern vom Behalten. Das darf aber nicht zu einer Sparwut in Unternehmen führen. Augenmaß ist ...

04.04.2011 | Jürgen Krampe
Messe Portal im neuen Gewand präsentiert sich!
Münster - Messe-gui.de ist ein Online Messe Informationsportal im neuen Gewand. Das junge Team handelt nach dem Motto: Information durch Präsentation. Präsentation durch Information. Hier findet man tief verarbeitete Informationen über Messen in ...

04.04.2011 | Sigrid Wostbrock
Kundenbindung durch Couponing jetzt auch per Selfmailer
Für die Direktwerbung hat sich der Selfmailer (http://www.eller-mailings.de) bereits als günstige und unkomplizierte Werbebotschaft bestens bewährt und ist dort nicht mehr wegzudenken. Beim Direkt Mailing Service wird gedruckt, adressiert und ...

03.04.2011 | Martin Daniel
Werbung in Chrom: Ein echter Blickfang.
Neunkirchen, 4.4.2011.Chromoletters stellen die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund der noblen Optik auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet! Die sanft abgerundeten Seiten lassen sich ...

01.04.2011 | Gidon Wagner
adascur: Spezialagentur für Marketing und Risikomanagement mit neuer Website
München, 01.04.2011 - die Spezialagentur adascur, eine Marke der perfectascur GmbH, hat eine neue Unternehmens-Webseite gestartet. Mit komplett überarbeitetem Design, Layout und optimierten Inhalten findet der Besucher unter adascur.com umfassende ...

01.04.2011 | Yvonne Reiner
Treffpunkt Briefkasten mit eigener Homepage ab sofort on air!
Frankfurt am Main, den 01. April 2011 - Der Treffpunkt Briefkasten, das 1. Expertenforum für Haushaltwerbung, wird am 21. September 2011 in der Food Akademie in Neuwied stattfinden. Ab heute ist die Homepage (www.treffpunktbriefkasten.de) online, ...

01.04.2011 | Harald Kamke
Praxismarketing ist die Feinzeichnung emotionaler Ansprache
Viele kennen den Radiospot, der aktuell für Werbeschaltungen im Lokalradio wirbt. Für die, die den Spot nicht kennen: - Der skeptische Hersteller von Farben fragt grantig den Werbefachmann: "Wir machen zum Beispiel weisse Farbe. Wie soll denn da ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775