Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 58
  Pressemitteilungen gesamt: 312.084
  Pressemitteilungen gelesen: 40.549.297x

Werbung, Marketing & Marktforschung

18.04.2011 | geschrieben von Torsten Sukrow
Tee als cleverer Werbeartikel bei TEA & TEA
Give Aways - also kleine Werbegeschenke - nutzen viele Firmen, um Ihren Kunden und Interessenten eine Aufmerksamkeit zu machen. Hierbei wird meistens eine Werbebotschaft bzw. der Firmen- oder Markenname kommuniziert, damit sich diese(r) beim ...

18.04.2011 | geschrieben von Katrin Frömsdorf
7Seas verstärkt Geschäftsführung Technik mit Digitalprofi Christoph Weiss
Der bisherige Geschäftsführer von Red Urban München, Christoph Weiss, wechselt zum 1. Juni 2011 in die Geschäftsführung von 7Seas. Der 35-jährige ausgewiesene Internetexperte wird die Onlinekompetenz der Agentur und den Bereich Content ...

18.04.2011 | geschrieben von Uwe Pagel
MARVECS-Forum 2011: Das AMNOG als Innovationsbremse?
"Die Menschen wünschen sich das Leben von übermorgen zu den Preisen von vorgestern" - mit diesem Zitat von Tenessee Williams startete Dr. med. Tim Husemann, Leiter Health Care Management & Contracting bei der MSD SHARP & DOHME GmbH, seinen Vortrag ...

18.04.2011 | geschrieben von Lars Schubert
Botschaften vermitteln: Werbung darf abgehoben sein!
Heutzutage gibt es vielfältige Möglichkeiten, um Werbung für das eigene Unternehmen, eine Marke oder eine spezielle Veranstaltung zu machen. Doch welche davon sind wirklich effektiv? Häufig wird Werbung von der Zielgruppe schlichtweg übersehen ...

18.04.2011 | geschrieben von Ulrike Peter
Birthday-Gewinnspiel: Radio 95.5 Charivari setzt auf Risiko-Absicherung der EMIRAT AG
München, 18. April 2011 - Der bekannte Radiosender "95.5 Charivari - Münchens Hitradio" hat sich im Januar und Februar mit einer ausgefallenen Aktion Gehör verschafft. In der Sendung "Markus & Co. - die München-Morgenshow" konnten die Hörer ihr ...

17.04.2011 | geschrieben von Hans Kolpak
Wieso alle Freiberufler in teuren Penthouse-Wohnungen wohnen
Einerseits wird im Allgemeinen davon ausgegangen, dass Freiberufler sehr gut verdienen. Andererseits üben die Auftraggeber in Preisverhandlungen starken Druck auf die Freiberufler aus. Das wiederum wirkt sich auf die Höhe der Tagessätze aus. Wie ...

15.04.2011 | geschrieben von Dr. Werner Schumacher
Günstiger Zeitungsdruck in hochwertiger Qualität
Der Zeitungsdruck besitzt eine lange Tradition: Bereits im 15. Jahrhundert erfand Johannes Gutenberg den Buchdruck und legte damit den Grundstein für die heutige Vielzahl an Printprodukten. Zunächst waren es Einblattdrucke -einseitig bedruckte ...

15.04.2011 | geschrieben von Dr. Werner Schumacher
Prospekt- und Katalogdruck: Klassische Werbemittel bleiben weiterhin wichtig
Das Internet bietet beste Möglichkeiten, um Produkte und Dienstleistungen effizient zu vermarkten. Doch erst in der Kombination mit ausdrucksstarken Printprodukten entsteht ein wirkungsvoller Marketingmix, der zu nachhaltigen Erfolgen führt. ...

15.04.2011 | geschrieben von Heinz Kirchner
Energie-Sponsoren sind verlässliche Förderer von Kultur und Sport
In den vergangenen Tagen berichteten Medien zunehmend über Reaktionen kritischer Verbrauchergruppen, die nach dem Kernkraftwerksunglück in Japan gegen Engagements von Energieunternehmen in kulturellen Projekten oder als Trikotsponsoren in der ...

15.04.2011 | geschrieben von Erwin Blau
Coup mit Couponing
Wiesbaden, 15. April 2011. (ugw) In den insgesamt sehr promotion-aktiven Monaten März/April setzen Anbieter und Händler auf die sehr abverkaufswirksamen Maßnahmen wie Zugaben, Übergrößen und Multibuy. Aktuell verzeichnet das ...

14.04.2011 | geschrieben von Christian Rehbein
PRofiFLITZER gewinnt Packard Bell
Mit Packard Bell wurde ein Kunde gewonnen, der zwar seit dem Jahr 2000 nicht mehr auf dem amerikanischen Markt tätig ist, aber sich vor allem in Deutschland große Marktanteile im Consumer-Segment gesichert hat. Die designorientierten und ...

14.04.2011 | geschrieben von O`Brien Sally
Die Partnervermittlung im Wandel der Zeit
Die Partnersuche durch eine Kontaktanzeige oder mit der Hilfe einer Partnervermittlung ist kein Produkt der heutigen Zeit. Selbst Papst Benedikt XVI. verdanken wir letztendlich dem Umstand, dass sein Vater seinerzeit eine Heiratsanzeige im ...

14.04.2011 | geschrieben von Astrid Schlüchter
Online Reputation Management: COOPERO setzt sich für den guten Ruf ein
»Keiner ist so schlecht wie sein Ruf und keiner so gut wie sein Nachruf« Gregor Gysi, Politiker Negative Publicity verbreitet sich im Internet über Blogs, Newsrooms und Foren wie ein Flächenbrand. Den Ruf, den man sich über Jahre aufgebaut ...

14.04.2011 | geschrieben von Astrid Schlüchter
COOPERO Lead Management: Validierte Leads für Telesales- und Online-Marketing
Vom Kontakt zum kaufbereiten Kunden steht COOPERO Lead Management www.coopero-leadmanagement.de Unternehmen hilfreich und beratend zur Seite. Die Generierung von Leads wird dabei über eigene, reichweitenstarke Gewinnspielportale, exklusive ...

14.04.2011 | geschrieben von Stefan Martin
Materndienste mit regionaler Steuerung in kurzen Zeiträumen immer wichtiger
Immer schnellere Produktzyklen sorgen bei PR und Marketingverantwortlichen in Unternehmen dafür, dass Verbraucherinformationen begleitend zu anderen Marketingaktivitäten immer genauer aufeinander abgestimmt werden müssen. Das gilt besonders ...

14.04.2011 | geschrieben von Oliver Kaiser
Bannervermarktung der offiziellen Website des Internationalen Controller Vereins e. V. ab sofort durch Haufe-Lexware
(Würzburg, 14. April 2011) - Der Internationale Controller Verein e. V. (ICV), Gauting, hat die Bannervermarktung der Service- und Karriereplattform www.controllerverein.com an Haufe-Lexware, Unternehmensbereich Media Sales, in Würzburg ...

14.04.2011 | geschrieben von Susanne Hellpoldt
Personalcoup bei Philipp und Keuntje
Philipp und Keuntje hat den Verleger Wolfgang Block (46) als weiteren Geschäftsführer benannt. Die Hamburger Agentur holt sich damit ein breit gefächertes Know-how ins Haus und erweitert das Leistungsspektrum der Agentur. Mit seiner ...

14.04.2011 | geschrieben von Florenz Buhrke
Postkarten optimal präsentiert von VITAdisplays®
Dörverden, 14. April 2011: VITAdisplays®, der führenden Anbieter im Bereich Prospektständer und Postkartenhalter, schafft in jeder Auslage mit den Aufstellern aus hochwertigem Acrylglas Ordnung und der animiert Kunde somit zum Betrachten. Neben ...

14.04.2011 | geschrieben von Thomas Neumann
Der Werbewürfel von der NEUmann GmbH - der aufblasbare Werbecube als besonderer Eye-Catcher
Die NEUmann GmbH hat als einer der führenden Hersteller aufblasbarer Werbeobjekte bereits für viele verschiedene Veranstaltungen, wie zum Beispiel Sportevents, Messen oder Kulturveranstaltungen, große aufblasbare Werbecubes hergestellt. Diese ...

14.04.2011 | geschrieben von Tina Albrecht
Dialogwiese sichert sich PR-Etat und bringt kleine Versicherungskarte groß heraus
Bad Blankenburg/Erfurt, 14.04.2011 - Dialogwiese hat sich den PR-Etat der easyCARD Deutschland GmbH gesichert. Die Agentur für Public Relations & Social Media Communication verantwortet ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens, um die ...

| © devAS.de