Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 18
  Pressemitteilungen gesamt: 309.273
  Pressemitteilungen gelesen: 40.139.358x

Werbung, Marketing & Marktforschung

24.03.2011 | geschrieben von Christiane Stoltenhoff
Schnell und zielgenau potenzielle Spender ansprechen
Bonn, 22. März 2011: Katastrophen kündigen sich selten an. Im Ernstfall sind Hilfsorganisationen aber durch gründliche Vorbereitung sofort einsatzbereit, um rasch Hilfe zu leisten. Auch beim Fundraising hilft eine vorausschauende Planung, im ...

24.03.2011 | geschrieben von Matthias Müller
"Die Ideenschupser" begleiten zum dritten Mal "Für alle Sinne"
Im März 2011 ging "Für alle Sinne" bei Satorius Automobile in Bickenbach ins dritte Jahr. Die Werbeagentur "Die Ideenschupser" entwickelte bereits vor einigen Jahren diese Reihe, um damit einen "Tag der offenen Tür der anderen Art" zu schaffen, ...

23.03.2011 | geschrieben von Erik Limmer
Die zehn wichtigsten Marketingregeln. Ein Leitfaden für Existenzgründer und Selbständige.
"Nichts ist wohl so ausschlaggebend für Ihren Erfolg als die stetige Investition in Ihre klare Positionierung und in Ihr Marketing. Das war auch für mich von Anfang an der Schlüssel auf dem Weg zum "Mr. Motivation". Seit 1993 begleitet mich dabei ...

23.03.2011 | geschrieben von Frank Herold
Kein Tweet: 200.000 Follower
Es gibt genau genommen nur einen in der Zeitzone Berlin, der mehr Follower hat als die Besserwerber. Paul van Dyk, der weltbekannte DJ, aber tweetet, schreibt, informiert. Die Besserwerber tun das nicht. Sie haben noch nie etwas auf Twitter über ...

23.03.2011 | geschrieben von Katja Wegner
Shirt-Production: Hier gibt's das beste Company-Outfit
Frankfurt, 23. März 2011 - Individuell veredelte Shirts, Jacken, Kappen und andere Textilien sind seit Jahren ein Dauerbrenner. Und immer mehr Unternehmen lassen ihre eigene Textil-Kollektion entwerfen - robuste Arbeitsbekleidung, elegante ...

23.03.2011 | geschrieben von Thomas Rentschler
So bleibt Werbung haften
Wiesbaden/Mainz, 23.03.2011 - Weil immer mehr Menschen in Wiesbaden und Mainz ein Notebook, Handy oder iPad besitzen, wird die Personalisierung der elektronischen Begleiter immer wichtiger. Besonders einfach gelingt dies mit Designfolien, die ...

23.03.2011 | geschrieben von Ulrike Stephan
NETFORMIC relauncht skai-laif.com - Microsite mit luftigem Design und effektiver SEO für mehr Conversions
Die Marke skai ist bei Hornschuch-Kunden aus dem B2B Bereich die erste Wahl, wenn es um die Gestaltung edler Oberflächen geht. Dabei dient die Natur als optisches und haptisches Vorbild der skai-Produkte. Diese Eigenschaften auch im Design online ...

23.03.2011 | geschrieben von Ulrike Peter
attentio baut Kreativ-Team aus: Dipl.-Designerin Sarah Maud Tarnowsky
Hachenburg, 23. März 2011 - Die attentio :: online- & werbeagentur GmbH (www.attentio.cc) hat Sarah Maud Tarnowsky ins Boot geholt. Die erfahrene Diplom-Designerin ist ab sofort mit der gestalterischen Konzeption und Umsetzung von Werbemaßnahmen ...

23.03.2011 | geschrieben von Peter M. Scholz
Schwanger werden mit fertil-o-base - Team Peter M. Scholz Berlin launcht Marke für Kinderwunsch Medizinprodukt
Berlin. Revolutionär und brandneu auf dem Markt: Das neue Medizinprodukt bei unerfülltem Kinderwunsch heißt fertil-o-base. Für den Marken-Launch von fertil-o-base entwickelte das Team Peter M. Scholz Berlin den Markenauftritt inklusive ...

23.03.2011 | geschrieben von Matthias Fricke
Youtube Kanal
Mehr als 400 Millionen eindeutige Besucher weltweit teilen ihre Videos inzwischen Monat für Monat mit anderen auf Youtube. Über nur wenige Jahre ist so eine der mächtigsten Social Media Plattformen entstanden, um potenzielle Kunden zu erreichen. ...

22.03.2011 | geschrieben von Vincenzina Ienco
Suchmaschinenoptimierung: Google Platz 1 PDF Anleitungen zum Downloaden
Eine Suchmaschinenoptimierung Google (http://www.suchmaschinenoptimierung-google.info/) ist wichtig für Onlineshops und Anbieter von Dienstleistungen, um den Bekanntheitsgrad der eigenen Webseite zu erhöhen und die Umsätze zu steigern. Je ...

22.03.2011 | geschrieben von Uwe Pagel
Press"n"Relations übernimmt Pressearbeit für FRITZ & MACZIOL
In Sachen Pressearbeit setzt der IT-Dienstleister FRITZ & MACZIOL sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz auf die Unterstützung von Press"n"Relations. Daneben zeichnet die PR-Agentur an ihren Standorten Ulm und Zürich bei der Redaktion der ...

22.03.2011 | geschrieben von Petra Kerstan
Bildsprache in der Industriefotografie: Ästhetik inklusive
Fachzeitschriften werden "magaziniger" und umso entscheidender ist der Service guter, ausdrucksstarker Fotos. Bei der Stuttgarter PR-Agentur Schott Relations gehört diese Kompetenz zur Grundausstattung, schließlich ist der Agenturinhaber Peter ...

22.03.2011 | geschrieben von Hans Kolpak
Von den Worten zur Wahrnehmung
Wie bringt man komplexe Zusammenhänge auf den Punkt - oder besser noch: auf einige Zeilen? Und wie gewinnt man die Aufmerksamkeit der Zielgruppe X für das Unternehmen Y? Solche Fragen kommen bei Andreas Herrmann und Christina Hansen täglich auf ...

22.03.2011 | geschrieben von Sandra Dennhardt
triplesense gewinnt Enovos Energie Deutschland
Frankfurt, 22. März 2011 - Der Stromversorger für Großabnehmer und Weiterverteiler Enovos Energie Deutschland GmbH mit Sitz in Wiesbaden hat die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense nach einer Ausschreibung mit der Entwicklung eines ...

22.03.2011 | geschrieben von Falk Al-Omary
Falk S. Al-Omary: Gründer und Selbständige brauchen eine klare Positionierung
Siegen. Selbständige und kleinere Dienstleistungsunternehmen verfügen in der Regel nicht über große Werbeetats. An deren Stelle tritt nach Einschätzung des Positionierungsexperten Falk S. Al-Omary aus Siegen in der Regel die ...

22.03.2011 | geschrieben von Christoph Naucke
GMC Inspire: Ein völlig neuartiger Ansatz für das Management der Kundenkommunikation
Appenzell, 22. März 2011 - GMC Software Technology hat heute auf der On Demand Expo in Washington, D.C., seine neue Lösung GMC Inspire erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. GMC Inspire ist eine neuartige Plattform für das Management der ...

22.03.2011 | geschrieben von Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Positives Wirtschaftsklima nutzen
Stuttgart / Bielefeld. Die Wirtschaft wächst wieder und damit auch die Bereitschaft, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Am 1. und 2. April findet in Stuttgart die NewCome statt, einer der größten deutschen Treffpunkte für Gründer, ...

22.03.2011 | geschrieben von Thomas Albers
Bedruckte Zollstöcke mit Ostermotiven: Einzigartige Werbezollstöcke zu Ostern von Maßstab Diamant
Bedruckte Zollstöcke (http://www.massstab-diamant.de) sind die Kernkompetenz der Maßstab Diamant GmbH, regelmäßig werden zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Ostern oder sportlichen Großereignissen Sonderauflagen herausgebracht, die ...

22.03.2011 | geschrieben von Maciol Willi
Highfashion Workshop
Workshop am 16.4.2011 mit Nicole Am 16.4.2011 findet mit dem Model Nicole ein Workshop in unserem Studio statt. In der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr werden bis zu 5 Fotografen nacheinander die Chance haben mit Nicole zu shooten. Als Leitung ...

| © devAS.de