Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 307.382
  Pressemitteilungen gelesen: 39.835.904x

Werbung, Marketing & Marktforschung

15.02.2011 | geschrieben von Nadine Scharding
Stefan Heim - "OHNE DICH...don´t trouble your mind"
Stefan Heim - geboren 1987 in Landshut im Sternzeichen Krebs, entdeckte in den jungen Jahren bereits sein Talent für die Musik. Zu seinen ersten Instrumenten gehörten Klavier und Saxophon. Bereits als 14-jähriger spielte Stefan in einer Showband ...

15.02.2011 | geschrieben von Daniel Deppe
Immer mehr Unternehmen nutzen Blog als verkaufsförderndes Sprachrohr
Beckum - "Der Markt der Zukunft liegt im Internet" hört und liest man praktisch allgegenwärtig. Eigentlich stimmt das so nicht mehr, denn dieser Markt lag schon vor Jahren im Internet und ist mittlerweile zur Gegenwart geworden. Zudem ist das ...

15.02.2011 | geschrieben von Stefan Köhler
Schnittmengen für 3D-Animationen, Augmented Reality und Digital Signage nutzen: FILMHAUS BEWEGTBILD GMBH expandiert
Wer im Bereich der Kommunikationstechnologien zukunftsfähig bleiben und seine Potenziale optimal nutzen will, der muss sich bewegen und sich den Anforderungen des Marktes anpassen. In früheren Jahren standen beim FILMHAUS noch Industriefilme ...

14.02.2011 | geschrieben von Matthias Fricke
Facebook Apps
Im Zeitalter der Smartphones läuft ohne Apps (Applications, zu Deutsch: Anwendungen oder Zusatzprogramme) gar nichts. Apps gehören zum "Ökosystem" dieser Geräte und sind essentiell für deren Nutzung - und dazu noch heiß begehrt. Auch in Social ...

14.02.2011 | geschrieben von Iris Heilmann
Philip Otley verstärkt weltweite Marken- und Marketingberatung Prophet als Senior Partner in Europa
San Francisco/London, 14. Februar 2011. Die Marken- und Marketingberatung Prophet bleibt in Europa auf Expansionskurs: Philip Otley kommt als Senior Partner an Bord und wird vom Standort in London aus agieren. Erst kürzlich hatte Prophet die ...

14.02.2011 | geschrieben von Mark Bourichter
Marketing-Profi Stephan Spaete eröffnet CO-BRANDS 2011
Partnerships sind für die größte Auktionsplattform im Netz ein fester Bestandteil der Unternehmensstrategie. Wenn sich am 12. April in Hamburg rund 100 Marketingentscheider zum Kooperations-Speeddating auf der CO-BRANDS in Hamburg treffen, gibt ...

14.02.2011 | geschrieben von Holzer Michaela
Energieversorger noch kaum im Netz
Social-Media-Plattformen wie Facebook spielen im Energiesektor für die Kundenkommunikation bisher kaum eine Rolle, wie eine Untersuchung der auf marktorientierte Unternehmensführung spezialisierten Strategieberatung KEYLENS Management Consultants ...

14.02.2011 | geschrieben von Mark Bourichter
Gesprächspartner mit echten Entscheidungskompetenzen und eine enorme Zeitersparnis - die CO-BRANDS etabliert sich als Leitevent für Marketingkooperati
Marketingkooperationen basieren auf einem einfachen wie effektiven Prinzip: Beide Partner profitieren im gleichen Verhältnis voneinander. Das kann zum Beispiel dem Imageaufbau, der Neukundengewinnung oder der Pflege der Bestandskunden dienen. Doch ...

11.02.2011 | geschrieben von Stefanie Schäfer-Lödige
TEAMWORK macht sich für junge Leute stark
"Junge Menschen brauchen unabhängig von ihrem Schulabschluss eine klare Perspektive und die beginnt zweifelsfrei mit einer soliden beruflichen Ausbildung", erläutert Frank Beyer, geschäftsführender Gesellschafter der TEAMWORK Mediengruppe. Aus ...

11.02.2011 | geschrieben von Kathrin Fiesel
Verspieltes Potenzial: primeMail lässt Laufzeiten beim Katalogversand messen
Hamburg, 11. Februar 2011 - Kunden warten bis zu vier Wochen auf bestellte Kataloge und Unternehmensinformationen, so lautet das Ergebnis der von primeMail GmbH im Winter 2010 initiierten Zustell- und Laufzeitmessungen in Deutschland. Der Spezialist ...

11.02.2011 | geschrieben von Marc Rottmayer Rottmayer
Portofino GmbH: Vollflächig, individuell bedruckte Werbetaschen
PORTOFINO BAGS sind hochwertige und reißfeste Werbetaschen zu günstigen Konditionen. Das innovative Produkt setzt dabei auf eine hochqualitative und umweltfreundliche Produktion, indem das Material Polypropylen verwendet wird. Dieses langlebige ...

11.02.2011 | geschrieben von Peter Wagner
Public Relations - effektiver, kostengünstiger Weg für mehr Bekanntheit
Nach dem Motto "Der Köder muss dem Fisch schmecken" landen täglich unzählige Pressemitteilungen auf den Schreibtischen der Redaktionen. Zielgerichtete und erfolgreiche Kommunikation ist aber Dreh- und Angelpunkt eines jeden Unternehmens, um in ...

10.02.2011 | geschrieben von Markus Fertig
Megatrend Mobilfunk
Wiesbaden, 10.02.2011. "Wir müssen die Entwicklung internationaler Angebote wie Google, Amazon, Facebook usw. genau im Auge behalten, um daraus neue Geschäfts- und Erfolgschancen für uns abzuleiten", stellt Christoph Keese fest. Im Interview mit ...

10.02.2011 | geschrieben von Claudia Wörner
Social Media verändert die Pressearbeit
Das Internet als Revolution Seit das Internet vor 15 Jahren populär wurde, ist es für Kunden einfacher, sich über Firmen zu informieren. Zu Beginn ging der Informationsfluss von der reinen Homepage in Richtung Konsument, oft noch mit dem Weg ...

10.02.2011 | geschrieben von Ossian Vogel
Evolution GmbH- Aufblasbare Zelte für Lufthansa geliefert
Aufblasbare Zelte sind fantastische Event-Tools für Roadshows, Wintersport, Promotionaktionen und POS. Die Luftwunder ermöglichen es, in kürzester Zeit eine ansprechenden Event-Location zu schaffen, ganz ohne Montageaufwand oder technische ...

10.02.2011 | geschrieben von Simone Weinert
Weinert & Partner erweitert mit WindowSpots & GuerillaProjections innovatives Leistungsangebot
Mit WindowSpots & GuerillaProjections erweitert die Berliner Werbagentur Weinert & Partner ihr innovatives Leistungsangebot um neue Formen der bildlichen Darstellung. Die Agentur konzipiert, gestaltet und realisiert im Rahmen ihrer Beratungs- und ...

10.02.2011 | geschrieben von Christoph Quattlender
Trainer des Jahres 2010 für das MESSE INSTITUT tätig.
Gräfelfing, 10.02.2011: Das Gräfelfinger MESSE INSTITUT hat seinen Trainerstamm um eine kompetente Trainerpersönlichkeit erweitert: Dirk Kreuter, im Dezember 2010 durch die Zeitschrift Training (Magazin für Weiterbildung und HR-Management) zum ...

10.02.2011 | geschrieben von Nadja Brislinger
Fan-tastisch: Facebook für Vereine
14 Millionen Nutzer, 150 % Mitgliederzuwachs 2010 - Deutschland ist im Facebook-Fieber! Dass das Soziale Netzwerk nicht nur im Privaten seinen Reiz, sondern auch im Geschäftsleben einen klaren Nutzen hat, haben zahlreiche Unternehmen längst ...

10.02.2011 | geschrieben von Christoph R. Quattlender
Dem Besucher auf der Spur.
Gräfelfing, 10. Februar 2011: Bei der Konzeption von Messeständen wird von den Planern zwar stets das von den Besuchern zu erwartende Verhalten als Annahme in die Planung integriert und berücksichtigt, aber in der Realität kann das ...

09.02.2011 | geschrieben von Frank Wilmes
Gustav berät Modeindustrie
Düsseldorf - GUSTAV heißt Deutschlands neue Unternehmensberatung für die Bekleidungsbranche. Das Besondere: Sie besteht aus sieben selbständigen Unternehmensberatern, die über langjährige operative Erfahrungen in der Modeindustrie verfügen. ...

| © devAS.de