Werbung, Marketing & Marktforschung

31.01.2011 | Tom Köhler
Social Media für Unternehmen - Start einer Vortragsreihe in Hamburg
Der Markt der Zukunft Das Web 2.0 hat das Kommunikationsverhalten von Unternehmen grundlegend verändert. Es wird gebloggt, getwittert und gepostet. Interaktionen zwischen Sender und Empfänger haben die eindimensionale Kommunikation abgelöst. ...

30.01.2011 | Gerald Göbel
Auch die Flasche will gut verpackt sein
Es kann zwar spannend sein, ein Geschenk auszupacken. Doch bei einer guten Flasche Wein soll nicht zu viel geschüttelt werden. Die richtige Auswahl an Flaschenverpackungen findet man unter www.einfach-gut-kaufen.de. Die Flaschentasche ist genau die ...

29.01.2011 | Wolfgang Junius
Prospektständer faltbar A4 TEC-FOLD - aus deutscher Produktion
Spiesen, Januar 2011 - Der faltbare Prospektständer (http://www.prospektständer-faltbar.de/prospektstaender/prospektstaender-faltbar-prospektstaender/prospektstaender-faltbar-a4-tec-fold) A4 TEC-FOLD stammt aus rein deutscher Serienfertigung und ...

28.01.2011 | Sebastian Paulke
Alterian Agenturumfrage: 2011 im Zeichen von Social Media Marketing - Agenturszene dank Kompetenzaufbau und Implementierung von Monitoring-Technologie
München, den 28.01.2011 - Laut einer Befragung von Alterian, Anbieter des international erfolgreichen Social Media Monitoring-Dienstes SM2, unter 400 deutschen Werbeagenturen mit Etats mit über vier Millionen Euro Umsatz pro Jahr werden die ...

28.01.2011 | Monika Beumers
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur erhält Kommunikationsetat 2011 vom Woonboulevard Heerlen
Die Kommunikationsagentur KAM3 aus Übach-Palenberg ist vom Woonboulevard Heerlen im Dreiländereck Deutschland/Belgien/Niederlande wieder mit der Betreuung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mediaplanung und Übersetzungen für das Gebiet ...

28.01.2011 | Ulrich Thamerus
Andrés Iniesta vom FC Barcelona ist der Star im neuesten Nike Online-Spot
Der rasante Spot zeigt die Stärken des Spielmachers im neuen Nike Fußballschuh CTR 360 Maestri II beim Training und in verschiedenen Spielsituationen. Durch den Spot werden dem Zuschauer die intensiven und kämpferischen Spielsituationen im ...

28.01.2011 | Frank N. Wächtler
Businessplan zur Existenzgründung oder Geschäftserweiterung
Die Anlässe, einen Businessplan zu schreiben, sind äußerst unterschiedlich. Es drängen sich zwar zumeist ähnliche Fragestellungen auf, je nach Ausgangssituation ergeben sich jedoch unterschiedliche Anforderungen an den Aufbau und die Inhalte ...

27.01.2011 | Elke von Harsdorf
Neuer Online-Shop wird Kunde von PR von Harsdorf
München, 27. Januar 2011 - Vorsicht lecker! Der neue Online-Shop Lukullium.de bringt erlesene Gaumenfreuden direkt ins Haus. PR von Harsdorf erlag den Verlockungen des Schlemmerportals und übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Lukullium.de. ...

27.01.2011 | Iris Heilmann
Großer Schritt in den deutschen Markt:
San Francisco/Berlin, 27. Januar 2011. Die US-amerikanische Beratung Prophet hat heute die Akquisition der Berliner Management-Beratung Noshokaty, Döring & Thun (NDT) bekannt gegeben. Prophet gehört mit über 200 Mitarbeitern und Standorten in ...

27.01.2011 | Peter Pott
Textagenturen beschließen Kooperation.
Wenn zwei das Gleiche tun, kommt mehr dabei heraus - nach diesem Prinzip hat sich die Münchener Textagentur Das Textsyndikat nun mit ihrem Bremer Pendant ja|werbetexte verbündet. Zusammen dürften sie Deutschlands kompetentestes und größtes ...

27.01.2011 | Thomas Joppien
Suchmaschinenmarketing für kleine Unternehmen
Werde ich von meinen Kunden auf meine Internetseite angesprochen? Fragen Kunden nach den Angeboten auf meiner Homepage? Erhalte ich Anfragen über das Kontaktformular oder werden ich von Kunden angerufen, die die Nummer auf meiner Seite gefunden ...

27.01.2011 | Dennis Klemmer
Der unterschätzte Verkaufs- und Absatz-Faktor
Die Zeiten, zu denen Verkäufer eine Priese Glück bei jedem Verkauf brauchten sind mittlerweile vorbei - die Professionalität und Seriösität muss heute stimmen. Dank vieler Automatismen und Assistenten ist der Verkauf so einfach wie noch nie, ...

26.01.2011 | Christoph R. Quattlender
Potentiale erkennen und sichern.
Gräfelfing, 27. Januar 2011: Die Messung der Effizienz von Live-Kommunikation (Messen und Events) hängt nicht zuletzt von den Ergebnissen des Lead Managements ab. Die schlüssige Beantwortung der Fragen nach der KPI (Key Performance Indikation) ...

26.01.2011 | Renate Bienert
RE*creation übernimmt die Pressebetreuung des Mozarteumorchesters Salzburg
Die promovierte Juristin und Kulturmanagerin zu dieser spannenden Aufgabe: "Es freut mich außerordentlich, dass Orchesterdirektorin DI Vera van Hazebrouck auf unsere Leistungen aufmerksam geworden ist und wir diese musikalische Salzburger ...

26.01.2011 | Matthias Fricke
Kostengünstige Vermarktung über Social Media
Werbetreibende stehen heute vor der Herausforderung, Sales- und Marketingziele bei knapper gewordenen Budgets zu erreichen und möglichst noch zu übertreffen. Dabei steht die Messbarkeit der eingesetzten Maßnahmen stets im Vordergrund. Eine ...

26.01.2011 | Wolfgang Junius
Prospektständer faltbar
Prospektständer faltbar, rollbar, drehbar, zerlegbar und in stationärer Form sind in Verkaufs-Hitliste der Präsentationsmöbel- und Marketingsysteme Branche ganz weit vorne. Das beweist auch die Google-Keyword-Statistik. Mehr als 45.000 Mal ...

26.01.2011 | Denise Cassandra Özdemir
Lowcostholidays.com vergibt europäischen SEO- und SEA-Etat an bigmouthmedia
München, 26. Januar 2011 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat den SEO- und SEA-Auftrag von lowcostholidays.com für sechs Länder gewonnen. Die Search-Experten werden den Reiseanbieter bei der ...

26.01.2011 | Jochen Gutzy
TUI Cruises sticht mit optivo in See: Der innovative Kreuzfahrtanbieter und Reiseveranstalter setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Berlin, 26. Januar 2011 - TUI Cruises vertraut auf den E-Mail-Marketing-Komplettanbieter optivo. Der Kreuzfahrtanbieter und Reiseveranstalter hat optivo an Bord geholt, um den Dialog mit Endkunden und Reisemittlern effektiv auszubauen. So nutzt der ...

25.01.2011 | Ina Hospodarsch
Glanzvolle Produktkennzeichnung
Auszeichnung ist wichtig, denn Produktinformationen wie Qualität, Artikelnummer oder Preis kennzeichnen Waren und bilden deren Identität. Das gilt auch und besonders für wertvolle Schmuckstücke. Passend für Ringe, Ketten oder Perlen sind die ...

25.01.2011 | Stefanie Hutstein
DMX Austria macht Wien zur Hauptstadt des digitalen Marketings
Wien - 25. Januar 2011: Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr ein durchschlagender Erfolg war, freuen sich Aussteller, Veranstalter und Besucher auf die Neuauflage der DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing am 5. und 6. April 2011 ...

25.01.2011 | Kathrin Fiesel
primeMail präsentiert LoyaltyMail: Neue Fullservice-Lösung für effektive Kundenbindungsmaßnahmen
Hamburg, 25. Januar 2011 - primeMail GmbH, der Spezialist für große und schwere Massenpost, vergrößert seine Produktpalette. Der private Postversender bietet unter dem Produktnamen "LoyaltyMail" ab sofort den Versand individualisierter Präsente ...

25.01.2011 | Wolfgang Junius
Prospektständer faltbar ECON
Spiesen-Elversberg, 24. Januar 2011 - Der Prospektständer faltbar ECON (http://www.xn--prospektstnder-faltbar-94b.de/) besticht durch überdurchschnittliche Produktionsqualität und ein konkurrenzfreies Preis-/Leistungsverhältnis. Die Internet ...

25.01.2011 | Bernd Maier
Hochwertige USB Werbegeschenke verbessern die Kundenbindung
Nicht nur zu Messezeiten oder am Jahresende ist es üblich, langjährige oder neue Kunden mit einem Werbegeschenk zu bedenken. Für viele Unternehmen ist es ein fester Bestandteil der Geschäftspolitik, die Kundenbindung durch geschickt platzierte ...

24.01.2011 | Uwe Schmidt
Industrie-Contact AG erneut mit Agentursiegel ausgezeichnet
Die Hamburger PR-Agentur Industrie-Contact AG für Öffentlichkeitsarbeit (IC AG) hat nach 2010 auch dieses Jahr das begehrte VdWa-Agentursiegel erhalten. Das unabhängige Verzeichnis deutscher Werbeagenturen (VdWa) verleiht dieses Prüfsiegel ...

24.01.2011 | Ulf Werner
Neue Volontärin bei Laub & Partner
Hamburg. Julia Kroll (24) verstärkt die Hamburger Kommunikationsagentur Laub & Partner. Als Volontärin unterstützt sie das Team von PR-Berater Daniel Seegers, das u. a. ForestFinance, TNT Express und Janz IT berät, in den Bereichen Consumer-PR ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.369.308