Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 321.991
  Pressemitteilungen gelesen: 41.899.521x

Werbung, Marketing & Marktforschung

01.02.2011 | geschrieben von Team getperformance
"TV-Spots rechnen sich auch für Ecommerce-Unternehmen"
München, 1. Februar 2010. Uli Weißgerber ist der Geschäftsführer der getperformance GmbH, die Ecommerce Startups wie shirtinator, mybestbrands oder posterjack, sowohl Online, als auch über TV-Spots bekannt macht. Der Direktmarketing-Fachmann ...

01.02.2011 | geschrieben von Tekne Yasemin
Das Design macht den Unterschied
Die insgesamt aus vier Designern bestehende Werbeagentur hat mit ihrer Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und vor allem ihrem Schwerpunkt, der Verpackungsgestaltung, schon schon viele große Marken überzeugen können. Seit nunmehr 10 Jahren, arbeitet ...

01.02.2011 | geschrieben von Camondo Cornelia
Heinz Rüdiger mit File! auf der Überholspur
Die richtige Unternehmenspräsentation war noch nie so wichtig wie heute, das weiß auch der erfolgreichste Vertriebsmitarbeiter von File!, Heinz Rüdiger. Alle zwei Sekunden erreicht uns eine Werbebotschaft über Plakate, Anzeigen, Werbeschilder, ...

01.02.2011 | geschrieben von Martin Daniel
Individueller Text in 3D-Chrom
Chromoletters stellen die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund der noblen Optik auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet!Die sanft abgerundeten Buchstaben lassen sich auch zwischen den ...

01.02.2011 | geschrieben von Steffen Gottlieb
Regionale Online Werbung - Anzeigen schalten in Rheinland-Pfalz
Regionale Werbung im Internet zu schalten, ist für viele Unternehmen noch ein Buch mit sieben Siegeln. Gerade kleinere und mittelständische Unternehmen haben einen starken regionalen Bezug zu den Menschen. Geworben wird hier ganz klassisch mit ...

01.02.2011 | geschrieben von Michael Dunke
UM gewinnt erneut DekaBank-Etat
Die Frankfurter Mediaagentur UM (Universal McCann) hat sich in einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation gegen vier namhafte Konkurrenten durchgesetzt und den achtstelligen Media-Etat der DekaBank gewonnen. Damit betreuen die Frankfurter weiterhin ...

31.01.2011 | geschrieben von Heimo Korbmann
atw:kommunikation entwickelt Messe-Hingucker mit "Torten, Pappen & Motoren"
Dass das Troisdorfer Unternehmen SIVAplan ein Spezialist für Hochregallager und Materialfluss-Systeme ist, wird bei der von der Agentur gestalteten Einladung mit der Überschrift "Torten, Pappen & Motoren" erst auf den zweiten Blick klar. Doch es ...

31.01.2011 | geschrieben von Nadja Brislinger
Regionale Newsletter richtig einsetzen
Persönliche Anrede und zielgruppengerechte Inhalte - so spricht man Empfänger von E-Mail Newslettern wirklich an. Doch an welche Zielgruppe sollte eine E-Mail Marketing Kampagne überhaupt angepasst werden? Die Antworten darauf sind so zahlreich ...

31.01.2011 | geschrieben von Christoph Quattlender
Gelungener Start ins Jahr 2011. B.o.E.-Messepräsentation erfolgreich.
Das Messestand-Konzept von SUITESTUFF auf der diesjährigen Best of Events in Dortmund brachte die Bereiche zusammen, die sich ideal ergänzen: designorientierte Mietmöbel von SUITESTUFF, kombiniert mit hochwertiger Cateringausstattung (Geschirr, ...

31.01.2011 | geschrieben von Kathrin Fiesel
OTTO Office zeigt Gesicht und mehr Kundennähe
Hamburg, 31. Januar 2011 - OTTO Office, der Spezialist für Bürobedarf, startet eine Offensive für mehr Kundennähe. Statt auf prominente Gesichter setzt der Distanzhändler dabei auf echte Experten rund um das Thema Bürobedarf. Unter dem Motto ...

31.01.2011 | geschrieben von Sebastian Paulke
Aktueller Alterian SM2-Social Media Monitor: "Euroweb vs. Nerdcore" - oder: Wie Unternehmen NICHT mit kritischen Kunden umgehen sollten!
München, 31. Januar 2011 - Die Entwicklung des Web 2.0 und die resultierende zunehmende Bedeutung der Social Media für das Marketing erleichtert Unternehmen oder Marken, in eine direkte Kommunikation mit den Stakeholdern einzutreten. Gleichzeitig ...

31.01.2011 | geschrieben von Anna Hansen
TLGG gelingt grosser Deal für GRAVIS
Seit einem halben Jahr steuern Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) das Social Media-Engagement von GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPod und andere Digital Lifestyle-Produkte. Jetzt ist der Berliner Agentur ein ...

31.01.2011 | geschrieben von Sophia Stolze
Kock & Voeste hilft Ärzten und Zahnärzten mehr aus ihrem Marketing herauszuholen
"Mediziner betrachten ihre Patienten heute längst als Kunden, die es von Leistung und Service der Praxis zu überzeugen gilt. Die Patienten sind zudem wichtige Multiplikatoren der Praxis für die Gewinnung von Neupatienten durch Empfehlung", ...

31.01.2011 | geschrieben von Matthias Fricke
Erfolgreiches Marketing auf Facebook, Youtube & Co.
Zum Launch der KILLAH Winterkollektion hatte SIXTY Deutschland GmbH die dot-gruppe mit einer Social Media Kampagne beauftragt. Unter dem Kampagnentitel KILLAH Jump wurde ein Kreativkonzept entwickelt, das die junge weibliche und modeaffine ...

31.01.2011 | geschrieben von Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Die kommenden Jahre werden von gravierenden Veränderungen geprägt sein
Bielefeld. Die Wirtschaft boomt. Auch wenn noch nicht alle Branchen wieder auf Vorkrisenniveau sind, so haben doch die allermeisten Unternehmen beachtliches Wachstum und viele positive Indikatoren. Die Herausforderungen der kommenden Jahre werden ...

31.01.2011 | geschrieben von Manuel Funk
Fork gestaltet KfW-Webauftritt neu
Hamburg/Frankfurt, 31. Januar 2011 - Die KfW Bankengruppe mit Sitz in Frankfurt am Main weist ihrer Website eine zentrale Rolle in der gesamten Kommunikation zu und hat die Hamburger Kreativagentur Fork Unstable Media damit beauftragt, die ...

31.01.2011 | geschrieben von Tom Köhler
Social Media für Unternehmen - Start einer Vortragsreihe in Hamburg
Der Markt der Zukunft Das Web 2.0 hat das Kommunikationsverhalten von Unternehmen grundlegend verändert. Es wird gebloggt, getwittert und gepostet. Interaktionen zwischen Sender und Empfänger haben die eindimensionale Kommunikation abgelöst. ...

30.01.2011 | geschrieben von Gerald Göbel
Auch die Flasche will gut verpackt sein
Es kann zwar spannend sein, ein Geschenk auszupacken. Doch bei einer guten Flasche Wein soll nicht zu viel geschüttelt werden. Die richtige Auswahl an Flaschenverpackungen findet man unter www.einfach-gut-kaufen.de. Die Flaschentasche ist genau die ...

29.01.2011 | geschrieben von Wolfgang Junius
Prospektständer faltbar A4 TEC-FOLD - aus deutscher Produktion
Spiesen, Januar 2011 - Der faltbare Prospektständer (http://www.prospektständer-faltbar.de/prospektstaender/prospektstaender-faltbar-prospektstaender/prospektstaender-faltbar-a4-tec-fold) A4 TEC-FOLD stammt aus rein deutscher Serienfertigung und ...

28.01.2011 | geschrieben von Sebastian Paulke
Alterian Agenturumfrage: 2011 im Zeichen von Social Media Marketing - Agenturszene dank Kompetenzaufbau und Implementierung von Monitoring-Technologie
München, den 28.01.2011 - Laut einer Befragung von Alterian, Anbieter des international erfolgreichen Social Media Monitoring-Dienstes SM2, unter 400 deutschen Werbeagenturen mit Etats mit über vier Millionen Euro Umsatz pro Jahr werden die ...

| © devAS.de