Werbung, Marketing & Marktforschung

01.03.2011 | Franz Reinthaler
Videos als Marketing Instrument?
Videos werden bereits seit 1890 von der Musikindustrie zur Vermarktung von Songs genutzt und weisen schon seit langer Zeit einen hohen Wert auf. Sei es für die Werbung im Fernsehen oder für die Gewinnung der Aufmerksamkeit von einem Besucher der ...

01.03.2011 | Falk Al-Omary
Gerhard Kwasnik: Kostenmanagement Plus - ohne den Faktor Personal lässt sich nicht wirtschaften
Pforzheim. Personal verursacht Kosten. Personal ist aber auch wichtiges Unternehmenskapital - gerade dann, wenn die Mitarbeiter und Führungskräfte motiviert sind und morgens gerne zur Arbeit gehen. Kosteneffizienz, Mitarbeitermotivation, ...

01.03.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Die richtigen Informationen über Kunden können entscheidend sein
Bielefeld / Schwarzheide. Viele Unternehmen haben auch deswegen Liquiditätsschwierigkeiten, weil einzelne Kunden ihre offenen Rechnungen erst sehr spät begleichen. Einige zahlen auch gleich gar nicht. Durch eine kluge Liquiditätsplanung, aktuelle ...

01.03.2011 | Ralph Kähne
Keine Katze im Sack für Kunde König
Wandlitz. Sie haben Effizienz, Glaubwürdigkeit und Transparenz stets im Fokus. Mit einem umfassen­den Angebot aus Kommunikation, Marketing, PR und Werbung, sowie Publikations- und Verlags­dienstleistungen bietet die Agentur Marketing effizient ...

28.02.2011 | Frank N. Wächtler
Gründercoaching Deutschland - für eine zielorientierte Unternehmensentwicklung
Existenzgründer haben im Zuge ihrer Unternehmensgründung zahlreiche bürokratische Hürden zu überwinden. Sei es die Wahl einer geeigneten Rechtsform, die korrekte steuerliche Erfassung, die Beantragung von erforderlichen Zulassungen und ...

28.02.2011 | Frank N. Wächtler
Fachkundige Stellungnahme mit persönlichem Ansprechpartner
Der persönliche Ansprechpartner beim Wächtler Unternehmersupport hilft Existenzgründern dabei, wichtige Fragen im Zusammenhang mit der fachkundigen Stellungnahme zu klären. Neben inhaltlichen Fragen zur Existenzgründung sind es häufig formale ...

28.02.2011 | Nadja Brislinger
Innovative Ideen für Online PR auf openbroadcast.de
Für jede Branche und jedes Produkt die passende Online PR - so lautet die Zielsetzung von www.openbroadcast.de. Daher umfasst das Leistungsspektrum des Presse-Portals eine Vielfalt an innovativen und effektiven Dienstleistungen für Firmen und ...

28.02.2011 | Daniel Deppe
Neue Baukasten - Pressemeldungen von ONLINETEXTE.com
Beckum - Pressemeldungen sind der ideale Weg, um neue Kunden zu akquirieren und Bestandskunden über aktuelle Neuerungen zu informieren. Insbesondere KMU sowie Einzelunternehmer setzen daher verstärkt auf die Verbreitung von eigenen ...

28.02.2011 | Thomas Joppien
Positive Entwicklung am Standort Viersen
Schon zu Beginn fand die Filiale der UPA-Verlags GmbH eine positive Erwähnung in der Rheinischen Post sowie auf deren Internetauftritt, RP-Online ...

28.02.2011 | Dr. Volker Volker Schulz
Dr. Schulz Business Consulting: Erfolgreiche Pressearbeit - Relevanz, Aktualität und Nachrichtenwert sind entscheidend
Umfrage unter Journalisten zeigt: Großunternehmen dominieren die Medien - doch auch kleinere Firmen kommen mit ihren Meldungen "in die Zeitung" Köln. - Gemessen an der Zahl der Pressemeldungen hat die Pressearbeit in Deutschland in den letzten ...

28.02.2011 | Thomas Schmidt
CV 2011 - Individuelles Jobportal und Business Netzwerk
Der Grund für meine Wahl des Studiums der Sozialwissenschaften lag wohl darin, dass mich alles, was mit Sozialem zusammenhing, schon von Kindheit an in seinen Bann gezogen hatte. Nach Jahren erfolgreicher Tätigkeit als bewährter Business Manager ...

28.02.2011 | Sigrid Heyl
Eigene Chefin?
Dinslaken. Für viele ist der Schritt in die Selbständigkeit der Weg aus der Arbeitslosigkeit. Gerade für Frauen bedeutet sie eine neue Perspektive, finanzielle Absicherung und anspruchsvolle berufliche Herausforderung. Eines der wichtigsten ...

28.02.2011 | Falk Al-Omary
O.P.M. Verwaltungs GmbH: Teure Dispositionskredite sind nicht alternativlos
Mannheim / Kaiserslautern / Bad Kreuznach. Dispokredite sind ein teures Mittel der Unternehmensfinanzierung. Auch wenn die Leitzinsen auf einem niedrigen Niveau sind, verdienen die Banken kräftig an der Zinsspanne bei Kontoüberziehungen. Das ...

27.02.2011 | Thomas Joppien
Freianzeigen für gemeinnützige Projekte
Die meisten gemeinnützigen Vereine nutzen die verschiedenen Formen der Werbung, um potentielle Spender anzusprechen und ihre Projekte bekannter zu machen. Internetwerbung ist dabei in der heutigen Zeit natürlich ein wichtiger Bestandteil. Bei ...

25.02.2011 | Wolfgang Junius
Jetzt allumfassende Werbeerfolgskontrolle auch in Deutschland möglich
Köln,25.02.2011: Bei allen auf Telefonkontakte abzielenden Online- und Printkampagnen bewegt Werbetreibende und Agenturen nichts mehr als die Fragen "Woher kommt der Kunde"? und "Was hat uns die Werbung wirklich gebracht"? Allerdings ließ der ...

25.02.2011 | Wolfgang Junius
Prospektständer für den Präsentationserfolg
Spiesen-Elversberg, 25. Februar 2011: Die digitale Kommunikation, also per E-Mail, SMS, Skype oder auch die Firmenpräsentation mittels eigener Internetpräsenz, nehmen immer breiteren Raum in der geschäftlichen Kommunikation ein. Trotzdem ...

25.02.2011 | Alina-Bianca Popa
GibAcademys neue Workshop Angebote: Führungskräfte für die Zukunft stärken
Eggolsheim, 25.02.2011 Immer mehr Anfragen zu den Themen Führung-, Vertrieb- und Stressmanagement erreichen die GibAcademy (http://www.gibacademy.de), so dass sie hierzu drei neue Workshops entwickelt hat und nun präsentiert. Führen im Projekt- ...

25.02.2011 | Monika Beumers
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur erhält Kommunikationsetat 2011 vom Musikfestival BOSPOP und vom Arcus College
BOSPOP Festival Die KAM3 GmbH erhielt den Auftrag zur Kommunikationsbetreuung für das Musikfestival BOSPOP. Die Aufgaben beinhalten die Kommunikationsberatung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Ticketvertrieb. Das Musikfestival BOSPOP in ...

24.02.2011 | Nadine Scharding
Hundertwasser hatte einen "Regentag" und jetzt hat ihn...
TRAUMDENKER - das ist Shaq aus München. Erste Erfahrungen sammelt er als DJ auf Privatpartys und fängt dann schnell an seinen Traum zu leben. Es folgen die ersten größeren Veranstaltungen mit dem "XTC-Project", die ersten bezahlten Jobs als DJ ...

24.02.2011 | Jochen Gutzy
"INNOVATIONSPREIS-IT" der Initiative Mittelstand: optivo unter den Top-3-Nominierten der Kategorie Online-Marketing
Berlin, 24. Februar 2011 - optivo ist für den diesjährigen "INNOVATIONSPREIS-IT" der Initiative Mittelstand in der Kategorie Online-Marketing nominiert. Die mit über 100 Professoren und Fachredakteuren besetzte Jury hat aus mehr als 2.000 ...

23.02.2011 | Sabine Dingeldein
Call Center Telefonie-Lösung aus der Cloud
Köln, 23. Februar 2011. (ugw) Zur CeBIT launcht der Telefonie-Experte Placetel (http://www.placetel.de) eine kostengünstige und leistungsstarke Telefonie-Lösung für Call Center und Hotline-Betreiber. Bereits ab 4,90 Euro pro Agent werden ...

23.02.2011 | Stefanie Schäfer-Lödige
TEAMWORK- erfolgreicher Anwender des DUON-Portals
Mit einer Auszeichnung in Gold hat der Verband der Zeitschriftenverleger einige handverlesene Betriebe in Deutschland zertifiziert, die kontinuierlich erfolgreich und in dem geforderten Qualitätsbewusstsein (DUON-certified) für ihre Kunden mit dem ...

23.02.2011 | Kerstin Küppers
Aktion von 1-2-3-Plakat und den Grünen
Bünde, 23. Februar 2011 - Standort aussuchen, Werbezeitraum bestimmen, Plakat buchen - und spenden. Eine außergewöhnliche Kooperation, die sich bereits bei der letzten Bundestagswahl als sehr erfolgreich erwies, sorgt auch bei den bevorstehenden ...

23.02.2011 | Falk Al-Omary
b2d - Dialogmesse: München hat sich als Top-Standort etabliert
Braunschweig / München. Die regionale Mittelstandsmesse b2d findet am 23. und 24. März bereits zum vierten Mal in München statt. Auch in diesem Jahr erwarten die Veranstalter rund 1000 Entscheider aus Wirtschaft, Unternehmen und Verbänden als ...

23.02.2011 | Sebastian Paulke
Alterian SM2 Social Media Monitor: Wie VW mit der Super Bowl-Kampagne THE FORCE ohne Kosten 30 Millionen Verbraucher mehr erreichte und sein positives
München, den 23.02.2011 - Mit einem gerade mal eine Minute langen Fernsehwerbefilm, von VW auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0 einige Tage vor der Erstausstrahlung im Programm des Super Bowls veröffentlicht, belegte der ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.739