Pressemitteilung von Reinhard Hauser

Ausstellung von TÜV Zertifikaten für Aquapol


Wissenschaft, Forschung & Technik

Aquapol Österreich http://www.aquapol.net hat soeben für seine Leistungen in den Bereichen Service- und Qualitätsmanagement vom TÜV Austria gleich zwei Zertifikate erhalten. Die Zertifizierung für das Management nach EN ISO 9001 und für einen vor allem im Bereich der Mauertrockenlegung wichtigen TÜV-geprüften Prozess zur Bestimmung des Feuchtigkeitsgehaltes nach ÖNORM B 3355-1.

Nach eingehender Prüfung nach ISO 9001 für das Qualitätsmanagement und für den TÜV-geprüften Prozess zur Bestimmung des Feuchtigkeitsgehaltes von Mauerwerk nach ÖNORM B3355-1 kam das Prüfungsteam der TÜV-Austria zu einem äußerst positiven Ergebnis: Aquapol erfüllt ohne Zweifel die Zertifikatsanforderungen!

"Vor allem die Feuchtemessungen sind die einzige Kontrolle, um herauszufinden in welchem Zustand sich das Mauerwerk eines Objektes befindet und ob eine Mauertrockenlegung auch tatsächlich erfolgreich war", sagte Reinhard Hauser, Aquapol-Österreich Manager zur Zertifizierungen.

"Hausbesitzer können sich daher absolut darauf verlassen, dass Aquapol, von der Mauerwerksdiagnostik bis hin zur Inbetriebnahme des Mauerentfeuchtungssystems, ein TÜV geprüftes Management nach ISO 9001 betreibt und darüber hinaus mit einem durch den TÜV-Austria geprüften Prozess Messungen am Mauerwerk durchführt", so Hauser weiter.

In 25 Jahren mehr als 46.000 eingesetzte Aquapol-Systeme sprechen für sich.
Neben 13 europäischen Ländern, in welchen Aquapol mittlerweile etabliert ist, steht nun auch die Expansion in die USA und Südafrika vor der Tür, entsprechende Gespräche mit potentiellen Vertriebspartnern werden aktuell geführt.

Video-Beiträge von Kunden unter http://www.aquapol-tv.at.

Für weitere Informationen: Aquapol Ges.m.b.H - Reinhard Hauser
Telefon: +43 2666 538 72 - 0 | office@aquapol.at | http://www.aquapol.at | Aquapol (http://www.aquapol-zufriedene.de/)

http://www.aquapol-wissenschaft.de
Aquapol Wasserpolarisationstechnische Geräte GmbH
Schneedörflstraße 23 2651 Reichenau/Rax

Pressekontakt
http://www.aquapol-wissenschaft.de
Aquapol Wasserpolarisationstechnische Geräte GmbH
Schneedörflstraße 23 2651 Reichenau/Rax


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Reinhard Hauser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | TEXTER & SEO ÖSTERREICH
KI SEO Prozess von TEXTER & SEO Österreich
27.03.2024 | MEORGA GmbH
MSR-Spezialmesse in Halle (Saale)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 407.782
PM aufgerufen: 69.304.195