Pressemitteilung von Christian Baltes

Raucherstudio Baltes definiert Genuss in neuer Manier


Essen & Trinken

Hochwertige Produkte und bester Kundenservice haben sich zu den Leitargumenten entwickelt, die für das in Illingen/ Saar ansässige Unternehmen sprechen.

Lange war das Raucherstudio Baltes vor allem auf regionaler Ebene präsent und konnte sich auf dieser fest etablieren. Mit der Eröffnung des eigenen Online Shops, in dem heute Zigarren und Zigarillos in bester Qualität angeboten werden, hat sich dieses Bild gewandelt. Heute ist das Unternehmen bundesweit für seine große Produktauswahl bekannt. Obwohl das Raucherstudio Baltes stetig sein Angebot im eigenen Zigarren Shop ausbaut, achtet das Unternehmen anhaltend auf eine bedingungslos hohe Qualität. Mit diesem hohen Qualitätsanspruch schafft es das Unternehmen Genuss neu zu definieren und Exklusivität seinen Kunden nahezu bringen.

Das Angebot vom Raucherstudio Baltes beschränkt sich nicht mehr nur auf Tabake, Zigarillos und Zigarren. Es schließt heute auch beste Spirituosen ein. Viele der Spirituosen, die heute in dem Online Shop angeboten werden, sind den meisten Menschen unbekannt und haben bislang lediglich begnadete Kenner überzeugen können. Mit Fingerspitzengefühl und dem richtigen Sinn für das Außergewöhnliche schafft es das Team des Familienunternehmens diese seltenen Spirituosen der breiten Masse zugänglich zu machen.

Bis heute ist sich das Raucherstudio Baltes in seinen Grundsätzen treu geblieben und vermittelt einer Tradition einer Bühne, die in der jüngsten Vergangenheit zunehmend in den Schatten gedrängt wurde. Als eines der wenigen Unternehmen in Deutschland gibt der Familienbetrieb der alten Zigarrenkultur noch heute eine Bühne. Doch auch der Moderne werden im Raucherstudio Baltes die Türen nicht verschlossen. Dies beweist die Angebotsgestaltung, die immer wieder mit neuen Offerten und exklusiven Angeboten aufwarten kann. Es ist die Mischung zwischen Traditionen, Moderne und Exklusivität, die den Zigarren Shop des Unternehmens zu einer Adresse für den besonderen Genuss macht.
Humidor Zigarren Shop Tabak

http://www.zigarrenstudio.de
Raucherstudio Baltes
Hauptstraße 34 66557 Illingen / Saar

Pressekontakt
http://www.zigarrenstudio.de
Raucherstudio Baltes
Hauptstraße 34 66557 Illingen / Saar


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Baltes
09.07.2011 | Christian Baltes
Raucherstudio Baltes verschenkt Genussmomente
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.04.2024 | Milchwerke Schwaben eG
Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.567
PM aufgerufen: 69.364.188