Pressemitteilung von Diego Brinner

SEOincentives: Wettbewerb um Kubaseoträume


Internet & Ecommerce

Berlin - Der erste SEO-Contest von http://www.seoincentives.de ist gestartet. Die Teilnehmer müssen versuchen, zum fiktiven Wort "Kubaseoträume" mit ihrer Webseite am Ende des Wettbewerbs, am 14.04.2011, auf dem ersten Platz bei Google zu stehen. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis eine zweiwöchige Kubareise für zwei Personen, die passend "Dream Kuba" heißt.

Den Start des Wettbewerbs sehen die Initiatoren Richard Martin und Diego Brinner als Erfolg. Richard Martin dazu: "Mit dem Kunstwort 'Kubaseoträume' wollten wir eine interessante Herausforderung für Webseitenbetreiber und Blogger schaffen. Die Vorbereitungen verliefen gut, aber wir konnten nicht abschätzen, wie die Resonanz sein wird. Umso größer war die Freude, als wir gleich am Anfang fast minütlich neue Teilnehmer in den Suchergebnissen sehen konnten. Am vierten Wettbewerbstag sind mehr als 14.000 Seiten im Internet, die sich mit unserem erfundenen Keyword befassen. Das ist weit mehr, als wir erwartet hatten."

Das Mitmachen lohnt sich. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis eine zweiwöchige Kubareise für zwei Personen. Martin und Brinner von Seoincentives konnten das Reiseunternehmen Tropicana Tourisktik als Sponsor gewinnen. Dessen Geschäftsführer Raul "Raulito" Suarez sagt zu seinen Beweggründen: "Die Teilnahme an diesem Wettbewerb erfolgt im Rahmen der Feierlichkeiten unseres 25-jährigen Firmenjubiläums. Wir hoffen dadurch viele Menschen, die sich für Kuba interessieren oder die die Insel bereits besucht haben, auf unsere Homepage aufmerksam zu machen." Er fügt hinzu: "Der Hauptgewinn ist eines unserer wichtigsten und besten Angebote aus unserem Produktportfolio. Während der zweiwöchigen Reise lernen Sie die schönsten und interessantesten Höhepunkte Kubas kennen - und genießen außerdem den professionellen Service einer allumfassenden Reiseleitung durch unsere kubanische Partneragentur und Leistungsträger." Weitere Informationen zur Kubareise sind unter http://www.tropicana-touristik.de/shop _content.php/coID/96/content/Dream-Kuba nachzulesen.

Beim Wettbewerb von Seoincentives können sich Blogger und Webseitenbetreiber mit Suchmaschinenoptimierern messen. Dieser erste Contest soll nach Willen der Initiatoren nicht der letzte sein. Diego Brinner stellt heraus: "Wir planen bereits den nächsten Wettbewerb und haben noch reichlich Ideen für weitere. Ziel ist es, auf seonincentives.de weiterhin spannende Herausforderungen für Blogger und andere Webseitenbetreiber zu bieten. Dabei werden wir attraktive Preise ausloben, für die wir Sponsoren suchen. Bei unseren Wettbewerben werden wir wie mit dem Hauptpreis der Kubareise "Dream Kuba" für den Begriff 'Kubaseoträume' den Sponsor und seine Angebote in den Mittelpunkt des Wettbewerbs stellen. Auf diese Weise bieten wir nicht nur den Teilnehmern eine spannende Herausforderung, sondern unseren Sponsoren auch ein attraktives Werbeumfeld."
SEO SEO-Contest SEO-Wettbewerb Suchmaschinenoptimierung Kubaseoträume

http://www.seoincentives.de
Richard Martin
Bruchwitzstr. 34 12247 Berlin

Pressekontakt
http://www.seoincentives.de
SEOincentives
Markelstr. 57 12163 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Diego Brinner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.002
PM aufgerufen: 69.371.431