Pressemitteilung von Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-

Außergewöhnlicher Event mit Showact war voller Erfolg


Medizin, Gesundheit & Wellness

Außergewöhnlicher Event mit Showact war voller ErfolgShowacts gaben dem Event die gewisse Würze


Rilchingen-Hanweiler. Die Saarland Therme begeistert immer wieder mit ausgefallenen Ideen und Specials für die exklusiven Badegäste. So hat man sich auch in diesem Sommer wieder so einiges an Themenabenden einfallen lassen und dazu den passenden Showact für den Event gebucht. An diesem Abend genossen die Gäste das Ambiente aus 1000 und einer Nacht, untermalender Musik und stimmungsvoll beleuchteter Anlage. Speziell für diesen Anlass wurde das Restaurant in den Außenbereich gelegt, ein BBQ mit Leckereien vom Grill und Essen mit einer arabischen Note serviert. Das Rahmenprogramm wurde von verschiedenen Künstlern bestritten, die eigens für diesen Event eingesetzt wurden. Für die musikalische Untermalung präsentierte sich ein Pianist im Innenbereich der Therme, der mit seinen wohligen Klängen beim Baden für eine relaxte Atmosphäre sorgte.


Für Unterhaltung der Gäste sorgte Origami Showact


Zeitgleich wurden die Anwesenden im Außenbereich und auf den Wiesen von einer Prinzessin verzaubert, die einen ganz besonderen Showact für diesen Event bereithielt. Mit Papierkunst der besonderen Art beeindruckte diese Künstlerin die Gäste der Therme. Denn was Sabrina mit Ihrer Fingerfertigkeit zustande brachte war wirklich verblüffend. Sie nahm ein buntes Blatt Papier, knickte und faltete es in einer spielerischen Leichtigkeit, bis eine 3D Figur daraus entstand. Wenn Sie einen Blick auf das Kleid und die Papierkunst erhaschen möchten, dann können Sie dies unter https://www.blubshow.de/showacts-events tun. Und so faltete diese Origami Künstlerin in ihrem Showact speziell zum Anlass des Events auch Wunderlampen, Kamele und Schmuck aus Sherazade's Schatztruhe, alles selbstverständlich aus Papier und als ausgefallenes Geschenk an das begeisterte Publikum.


Als Höhepunkt des Events wurde ein Sandmalerei Showact präsentiert


Doch dies waren noch nicht alle Talente der Entertainerin für diesen Abend. Nach Sonnenuntergang bot sich den Zuschauern eine weitere Unterhaltung, die für diesen orientalischen Event wie eigens darauf zugeschnitten schien. Die Umgebung war in rotes Licht getaucht, am Horizont noch die letzten Strahlen der Sonne zu sehen, da wurden die Liegen zur Seite geschoben, eine Leinwand mit Beamer aufgebaut und man platzierte eine Art Tisch mit einer Kamera neben eben dieser Leinwand. Dieser Tisch hatte eine satte Beleuchtung von unten und alle waren sichtlich gespannt, welche Überraschung sich hier anbahnte. Was kann man mit dem Sand der Sahara anfangen? Die Event Künstlerin hatte die perfekte Antwort darauf und präsentierte dies in einem bewegenden Showact, der sich besser nicht in diesen Event einfügen hätte können. In dem Tisch platziert war feiner Sand, welcher der Künstlerin als Medium diente, um daraus Formen und Gesichter zu malen. Mehr über die Kunst der Sandmalerei und weitere Showeinlagen für Events finden Sie unter https://www.blubshow.de/kuenstler-fuer-veranstaltungen . Durch die Beleuchtung von unten entstanden dadurch Zeichnungen, die wie von Zauberhand in wieder neue Bilder übergingen. In diesem Showact nahm Sabrina dafür aber ausschließlich ihre Finger als Werkzeug und formte mal durch Weglassen, mal durch Hinzufügen eindrucksvolle Darstellungen. So bot die Sandmalerin den Therme-Kunden eine emotionalen Showact über einen arabischen Prinzen und seine große Liebe. Perfekt eingebettet in das seichte Licht der Gartenanlage wurde diese virtuose Unterhaltung zum Höhepunkt der orientalischen Nacht. Vielleicht sehen wir diesen Showact noch einmal in der Therme bei einem der nächsten Themen Events - die Besucher würden sich sicher freuen!

Showacts für Events Showact buchen Künstler für Event buchen Künstler für Veranstaltungen

Showacts für Events Sabrina und Blub
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Pressekontakt
Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.bubbleartist.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
02.11.2022 | Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Erfolgreicher Firmenevent dank bester Künstler
19.09.2022 | Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Firmen Event wurde von erstklassiger Künstlerin bereichert
08.09.2022 | Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Seifenblasenkünstler war perfekte Unterhaltung für Tagung
05.09.2022 | Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Papierkünstlerin bot live Unterhaltung bei Firmenfeier
10.08.2022 | Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Gelungene Betriebsfeier mit außergewöhnlichen Künstlern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Plattform Ernährung und Bewegung (peb gGmbH)
Bundesweiter Fachtag der Küchenpartie mit peb
23.04.2024 | Initiative proDente e.V.
Zahnersatz: Welche Materialien gibt es?
23.04.2024 | THE Lotus Surface Protection Brand of EUROTEAM GmbH
Innovative Technologie verhindert Verbreitung von ansteckenden Krankheitskeimen
22.04.2024 | Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie
Was ist Hypodontie und warum sollte sie unbedingt behandelt werden?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.952
PM aufgerufen: 69.368.178