promoted | KFZ-Versicherung-trotz-Schufa.de
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Kfz-Versicherung trotz Schufa-Eintrag: Ein Portal hilft Betroffenen
Pressemitteilung von Michaela Lechner
Zenec Rückfahrkameras für Motor Home: ZE-RVSC100 und ZE-RVSC90
18.03.2013
Auto & Verkehr
Multimediaspezialist Zenec (http://www.zenec.com/) ergänzt sein Zubehörprogramm um zwei hochwertige Rückfahrkameras speziell für den Einsatz im Motor Home Bereich: Wohnmobile, Caravans, Transporter und Anhänger. Beide Kameras, das Dual Sensor Modell ZE-RVSC100 und die kompakte CCD Aufbaukamera ZE-RVSC90, lassen sich einfach am Fahrzeug montieren und können an jedes Steuergerät oder jeden Monitor mit Cinch-Videoeingang angeschlossen werden - selbstverständlich auch an Zenecs Multimedianavigationen, inklusive der fahrzeugspezifischen E>GO Modelle.
Die kompakte Rückfahrkamera ZE-RVSC100 ist als Dual Sensor Modell konstruiert und verfügt über zwei getrennte Kameramodule mit unterschiedlichen Brennweiten. Mit einem horizontalen Sichtfeld von 60° übernimmt Kamera 1 den Bereich weiter entfernter Objekte und wird beispielsweise zum Beobachten des Verkehrs hinter dem Fahrzeug eingesetzt. Mit einem Betrachtungswinkel von 150° liefert Kamera 2 ein optimales Bild des Nahbereichs hinter dem Fahrzeug und eignet somit hervorragend zum Einparken oder Rangieren. Beide Kameramodule sind unabhängig voneinander nach oben und unten justierbar.
Zenecs Doppel Rückfahrkamera ZE-RVSC100 ist mit sehr empfindlichen CMOS Sensoren ausgestattet, die mit niedrigsten Rauschwerten und einer hervorragenden Bildqualität überzeugen. Die hohe Auflösung von 628 x 512 Pixeln und eine sehr gute Lichtempfindlichkeit von 0,5 Lux ermöglichen auch bei schwierigen Lichtverhältnissen ein optimales Bild. Acht starke Nachtsicht IR-LEDs, die den Bereich hinter dem Fahrzeug ausleuchten, sorgen selbst im Dunkeln für exzellente Sicht.
Zenecs zweite neue Rückfahrkamera, die kompakte Aufbaukamera ZE-RVSC90, hat einen sehr empfindlichen CCD Kamerasensor, der selbst ausgesprochen lichtschwache Situationen erfassen kann. Aufgrund der großen Betrachtungswinkels - 150° horizontal und 125° vertikal - bietet diese Kamera eine sehr gute Übersicht beim Rangieren. Zehn integrierte IR-LEDs sorgen auch bei Dunkelheit für klare, scharfe Bilder. Die Umschaltung zwischen Tag- und Nachtmodus erfolgt automatisch und wird via LDR gesteuert.
Da der Kamerakopf er ZE-RVSC90 vertikal schwenkbar im Gehäuse sitzt, lässt sich der Bildausschnitt optimal an verschiedene Fahrzeugtypen anpassen. Die spiegelbildliche Darstellung kann aktiviert und deaktiviert werden, so dass sich die Kamera sowohl als Rückfahr- aber auch als Seiten/Frontkamera nutzen lässt.
Beide Zenec-Rückfahrkameras verfügen über korrosionsbeständige Gehäuse aus pulverbeschichtetem Aluminium-Druckguss und sind damit optimal vor Schmutz und Spritzwasser geschützt. Die Verwendung hochwertiger Materialien garantiert, zusammen mit der robusten Konstruktion, auch in extremen Temperaturbereichen und bei rauen Wetterbedingungen allzeit klare Sicht nach hinten.
http://www.zenec.com
Zenec by ACR
Bohrturmweg 1 5330 Bad Zurzach
Pressekontakt
http://www.punctum-berlin.de
punctum, Lechner und Peter GbR
Schönstedtstr. 7 12043 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michaela Lechner
23.07.2014 | Michaela Lechner
Entspannt Ankommen - mit Zenecs Reisemobilnavi Z-N720MH
Entspannt Ankommen - mit Zenecs Reisemobilnavi Z-N720MH
16.07.2014 | Michaela Lechner
Sound-Upgrade im Auto mit den neuen Lautsprechern von Axton
Sound-Upgrade im Auto mit den neuen Lautsprechern von Axton
11.06.2014 | Michaela Lechner
Emphasers Aktivsubwoofer EBR112-PA6 holt sich den Testsieg
Emphasers Aktivsubwoofer EBR112-PA6 holt sich den Testsieg
27.05.2014 | Michaela Lechner
Entspannt Navigieren mit Zenecs neuer VW Navi Z-E2015
Entspannt Navigieren mit Zenecs neuer VW Navi Z-E2015
19.05.2014 | Michaela Lechner
Z-N720: Zenec 2-DIN Naviceiver mit innovativer Navi-Software
Z-N720: Zenec 2-DIN Naviceiver mit innovativer Navi-Software
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Autopflege Kunic
Lassen Sie Ihr Fahrzeug wieder wie neu aussehen
Lassen Sie Ihr Fahrzeug wieder wie neu aussehen
30.01.2025 | Parkster GmbH
Handy-Parken in Stuttgart: Mit Parkster auch ohne Servicekosten möglich
Handy-Parken in Stuttgart: Mit Parkster auch ohne Servicekosten möglich
28.01.2025 | RMS Metalwork GmbH
Neue RMS Motorrad Koffer Systeme
Neue RMS Motorrad Koffer Systeme
27.01.2025 | HUK-COBURG Unternehmenskommunikation
Mit Alkohol im Blut: Hände weg vom Steuer
Mit Alkohol im Blut: Hände weg vom Steuer
27.01.2025 | Flotte Medien GmbH
Die "Flotte!" 2025: Fokus Elektromobilität und Innovation
Die "Flotte!" 2025: Fokus Elektromobilität und Innovation