Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 24
  Pressemitteilungen gesamt: 373.926
  Pressemitteilungen gelesen: 58.928.116x

Werbung, Marketing & Marktforschung

26.01.2022 | geschrieben von Herr Mandar Ambekar
blueShepherd bietet Multi-DSP Setups für Programmatic Advertising
Jeder Kunde ist anders und jeder User auch! blueShepherd arbeitet jeweils mit den effektivsten Systemen die am Markt verfügbar sind, wodurch eine maximale Kampagnenleistung und ein umfassender Marktüberblick garantiert sind. Seit Anfang des ...

24.01.2022 | geschrieben von Herr Peter Estermann
Begeisterung und Know How, die wichtigsten Schritte zum Erfolg
Wenn in einem Unternehmen alle Mitarbeiter bis hinauf in die Chefetage vor Begeisterung sprühen, dann schlägt sich dies auf den Erfolg nieder. Dies bestätigen unzählige Studien zum Thema "New Work", das zurzeit in aller Munde ist. Woran das ...

17.01.2022 | geschrieben von Herr Florian Feindel
Pressemeldung: Assist Digital verstärkt Dialog- und Telemarketing-Angebot durch Mehrheitsbeteiligung an triveo
Mannheim/Mailand 17.01.2022 - Assist Digital beteiligt sich mehrheitlich an der comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH und damit einhergehend an der Telemarketing Business Unit triveo® - Internationalisierung der ...

13.01.2022 | geschrieben von Frau Michaela Schöber
ICD Hamburg baut Zusammenarbeit mit Tiki-Taka Media GmbH aus
Der Erfolg von Online-Marketing ist messbar - anhand von gesammelten Daten zu den verschiedenen Inhalten, die Marken und Unternehmen online ausspielen. Die Insights geben Aufschluss darüber, ob eine Maßnahme die erhoffte Wirkung erzielt und sich ...

12.01.2022 | geschrieben von Herr Antonio Silva
Qualität im Fitnessstudio als Umsatz-Wachstumsmotor.
Bei der Frage nach den Umsatzpotenzialen wird zu häufig auf das Umfeld des Fitnessstudios geschaut. Wichtiger ist jedoch ein Blick auf das Fitnessstudio selbst. Besonders das Angebot und dessen Nutzung durch die Mitglieder bedürfen dabei ...

05.01.2022 | geschrieben von Frau Lisa Petzold-Sauer
Maximale Flexibilität bei der Outdoorwerbung
Je größer eine Werbefläche bei der Außenwerbung ist, desto mehr Wirkung zeigt diese auch. Mit dem Werbesystem FRAMELESS MaxFlex der ALGROUP GmbH aus Köln werden ganz neue Möglichkeiten für die Outdoorwerbung geschaffen, da außergewöhnliche ...

28.12.2021 | geschrieben von Herr Alexander Friedrich
Geschäftspost: Professionell und ansprechend gestalten
Seriosität ist in Zeiten von Massenmailings und vollen Postfächern wichtiger denn je. Wer möchte, dass die Post des eigenen Unternehmens nicht nur Beachtung bekommt, sondern das eigene Unternehmen auch als seriös wahr genommen wird, achtet dabei ...

16.12.2021 | geschrieben von Frau Marion Dorr
Ofenfrisch serviert: ad pepper's iLocal liefert sogar Pizza aus
Nürnberg,16.Dezember 2021- Gleich zum Launch feiert ad pepper media mit seinem neuen Produkt iLocal einen großen Erfolg: Für Gustavo Gusto brachte das neue heiße Produkt eine deutlich höhere Markenbekanntheit und feuerte den Ofen für zwei neue ...

20.11.2021 | geschrieben von Herr Dieter Hofer
Online Marketing Agentur aus Oberösterreich jetzt auch in Deutschland verfügbar
Der unabhängige Experte Dieter Hofer unterstützt und begleitet kleine und mittlere Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung, Neuausrichtung, Umstrukturierung oder Gründung auf Wunsch von der ersten Idee bis hin zur Umsetzung. Das Rad muss ...

19.11.2021 | geschrieben von Frau Marion Dorr
ad pepper media und der Haushalt 2.0
Nürnberg, 19. November 2021. Der Online-Spezialist ad pepper hat die E-Commerce-Abteilung des Haushaltswaren-Herstellers AEG neu angeschlossen und das digitale Verkaufsnetz erweitert. Vor allem dank der hauseigenen Werbemittel Software adCreator ...

12.11.2021 | geschrieben von Frau Alexandra Glaser
Arbeitgeber setzen auf Beratung von Best Boss
Motivierte Mitarbeiter führen zum Erfolg Die Unternehmensberatung Best Boss optimiert die Schnittstelle zwischen Führungskraft und Team und steigert so die Arbeitgeberattraktivität. Sie stellt die Arbeitskraft "Mensch" in den Fokus mit der ...

12.11.2021 | geschrieben von Herr Dieter Hofer
Quentn EVOLUTION-Launch am 14. 11. 2021 um 11 Uhr
Quentn Email Marketing wird zur Marketing Suite Email Marketing Automation einfach und übersichtlich Die Email Marketing Automation hilft Unternehmen, an Kunden und Interessenten sehr effizient ihre Newsletter zu versenden, weil eine ...

11.11.2021 | geschrieben von Frau Presse Team
Marketing für Black Friday: Studie zeigt, an welchen Tagen sich der Versand von SMS-Kampagnen am meisten lohnt
Dieses Jahr fällt der Black Friday auf den 26. November. In seinen Anfängen beschränkte er sich auf einen einzigen Tag, doch mittlerweile handelt es sich um einen ganzen Aktionszeitraum. Manche Unternehmen bewerben ihn als Black Weekend, manche ...

11.11.2021 | geschrieben von Herr Simon Gall
Umfrage zum Black Friday 2021: Verbraucher zieht es wieder mehr in die stationären Geschäfte
Längst hat sich der Black Friday auch hierzulande zum wichtigsten Shoppingevent des Jahres entwickelt. Zum Black Friday 2021 möchte ein Teil der Verbraucher wieder in den Shoppingcentern und Einkaufsstraßen auf Schnäppchenjagd gehen, wie das ...

11.11.2021 | geschrieben von Frau Marion Dorr
Dreifach wirkt besser: ad pepper launcht iLocal
Nürnberg, 11. November 2021. Mit iLocal ist ad pepper der große Wurf gelungen: Endlich bietet eine standortbasierte Werbeform alle schlagkräftigen digitalen Marketing-Strategien in einem Produkt. Hinter dem Namen iLocal verbirgt sich nicht nur ...

11.11.2021 | geschrieben von Frau Nicole Budzinski
Zwei Jahre Zusammenarbeit mit Krombacher und Schweppes: Kölner Fullthinking Agentur REVO resümiert
Die im Familienbesitz betriebene Brauerei zählt zu den größten in Deutschland. Zum Unternehmen gehört auch die Schweppes Deutschland GmbH sowie die Marke Vitamalz. 2019 wurde die Agentur REVO nach einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren und ...

10.11.2021 | geschrieben von Frau Nicole Budzinski
REVO gewinnt mit POS-Platzierung für Proviant Display Superstar Award
Für den Kunden Drinks & More - einem national führenden Premium-Getränkevermarkter mit Sitz in Berlin und Tochtergesellschaft der Krombacher Gruppe - entwickelte REVO einen liebevoll gestalteten POS-Auftritt für die Marke Proviant. Die ...

05.11.2021 | geschrieben von Herr Christoph Eder
Werbemittel: Richtig geplant, richtig eingesetzt
Erfolgreich Werben ist nicht schwierig, wenn man einige Grundgedanken mit einbezieht. Struktur und Planung ist dabei ein wichtiger Part, weiß man beim Spezialisten für Fahnen und Flaggen, der Ersten Österreichischen Fahnenfabrik. Erfolgreich ...

05.11.2021 | geschrieben von Herr Dieter Hofer
Die Komplettlösung für Online Marketing: Builderall 5.0 jetzt verfügbar
Gewinnen Sie täglich neue Kunden und verkaufen Sie mehr mit DER VOLLSTÄNDIGSTEN UND LEISTUNGSFÄHIGSTEN WEB-MARKETING-PLATTFORM DER WELT ! Im Bereich Digitales Marketing steht Builderall für Qualität und hat sich den Ergebnissen und der ...

02.11.2021 | geschrieben von Herr Hans-Martin Scheil
Erstes LiveSeminar in der AusbildungsCommunity: Erfolgreich bewerben - worauf es wirklich ankommt!
Premiere: Pünktlich zu unserem Jubiläum "1000 Tage AusbildungsCOMMUNITY" werden wir am kommenden Freitag, dem 5. November um 18 Uhr erstmals ein Liveseminar anbieten. BewerbungsProfi David Strass von KARRIEREPILOT wird Tipps & Kniffe verraten ...

| © devAS.de