Pressemitteilung von Franz Stowasser

TireMoni website wird schneller.


Auto & Verkehr

TireMoni-Checkair sind Reifendruck-Kontroll-Systeme, die sich leicht nachrüsten lassen. Anders als die im Reifen verbauten Drucksensoren, die, nachdem die Batterie leer ist, ausgewechselt und neu eingelesen werden müssen, können Sie die TireMoni Drucksensoren jederzeit auf die Winterreifen mitnehmen. Sie können auch die Batterien wechseln, eine Kleinigkeit. Mit TireMoni sind Sie also schnell auf der sicheren Seite und wissen über den Reifendruck Ihres Fahrzeugs während der Fahrt Bescheid. Außerdem warnt das System, wenn sich der Reifendruck verändert und Sie haben Handlungsspielraum, können Reifenpannen verhindern. Nicht nur das, ein guter Reifendruck bringt Spritersparnis und längere Reifen-Laufleistung. Mit dem TireMoni TM-260 zum Beispiel sehen Sie permanent alle 6 aktuellen Reifendrücke an Ihrem Camper, erweiterbar bis maximal 10 Sensoren/Räder.
Damit haben Sie die Information, dass Sie immer mit dem optimalen Reifendruck unterwegs sind. Ersatzräder haben Camper heute kaum noch, deshalb ist es umso wichtiger, über den Reifenzustand Bescheid zu wissen.
Ab Euro 229,-- bekommen Sie im Warnfall (Druckverlust) eine optische und akustische Warnung über Hintergrundbeleuchtung und Signalgeber ("Piepser"). Den Gewinn an Fahrsicherheit bekommen Sie dabei auch noch geschenkt. Informieren Sie sich: https://shop.TireMoni.com
Die TireMoni-Checkair Preise rechtfertigen den Gedanken, statt einer teuren Reparatur eines Bordsystems mit TireMoni nachzurüsten. Möglichkeit zum Batteriewechsel und Mitnahme bei Reifenwechsel sind weitere Argumente.
TireMoni SelbstMontage KFZ Diagnose rdks tpms reifenwächter reifenkontrolle reifenschoni website internetshop Metallventile handhelds reifendruck Reifenpanne

http://www.tiremoni.com
tpm Technology Products Marketing GmbH
Gewerbepark 26 86687 Kaisheim

Pressekontakt
http://www.tiremoni.com
Think-Seminars
Gresgen 40 79669 Zell im Wiesental


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Franz Stowasser
15.06.2014 | Franz Stowasser
TireMoni für entspannte Urlaubsfahrten
01.06.2014 | Franz Stowasser
Schweizer KfZ-Werkstätten haben gut Lachen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.01.2025 | RMS Metalwork GmbH
Neue RMS Motorrad Koffer Systeme
27.01.2025 | HUK-COBURG Unternehmenskommunikation
Mit Alkohol im Blut: Hände weg vom Steuer
27.01.2025 | Autopflege Kunic
Professionelle Pflege für ein makelloses Auto
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 43
PM gesamt: 421.727
PM aufgerufen: 71.533.495