BrandMaker serviert in Stuttgart Marketing-Know-how zum Frühstück
18.09.2014 / ID: 174959
Auto & Verkehr
Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, zeigt beim BrandMaker Marketing-Frühstück in Stuttgart am 8. Oktober, wie Prozessautomatisierung auch in der herstellenden Industrie die Effizienz im Marketing erhöht. Die Anwendersicht wird von dem Aftermarket-Geschäftsfeld ZF Services der ZF Friedrichshafen AG beigetragen. ZF ist ein weltweit führender Anbieter für Antriebs- und Fahrzeugtechnik und setzt schon seit vielen Jahren auf Marketing-Technologie von BrandMaker. Das kostenlose Business-Frühstück findet im Stuttgarter Parkhotel statt, sodass die Teilnehmer direkt im Anschluss die Leitmessen DMS EXPO und CRM-expo in der gegenüberliegenden Messe Stuttgart besuchen können. Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.brandmaker.com/breakfast.
Transparente Planung und Steuerung, strukturiertes Digital Asset Management und die automatisierte Erstellung individueller Werbemittel sind auch in der herstellenden Industrie der Schlüssel für mehr Effizienz im Marketing. Mit Marketing Resource Management können Industrieunternehmen schneller konsistente Marketing-Inhalte und Kampagnen planen, produzieren und ausrollen. Gleichzeitig können sie flexibel und individuell auf die unterschiedlichen Anforderungen ihrer internationalen Vertriebsorganisationen eingehen.
Das BrandMaker Marketing-Frühstück bietet den Teilnehmern Gelegenheit, in kompakter Form aktuelles Know-how aufzunehmen und Kontakte zu Kollegen aus der Region zu knüpfen. Die Veranstaltung beginnt um 8.00 Uhr, das Programm um 8.30 Uhr. Ab 10.00 Uhr besteht die Möglichkeit zu einem abschließenden Come-together.
Die Teilnahme an dem Frühstück lässt sich ideal mit einem Besuch der parallel stattfindenden IT & Business, Fachmesse für IT-Solutions, DMS EXPO, Leitmesse für Enterprise Content Management, und CRM-expo, Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement, in der gegenüberliegenden Messe Stuttgart verbinden. Im Mittelpunkt der drei Fachmessen stehen die Kernbereiche ERP, CRM, ECM und Output Management.
Nach dem großen Erfolg der Auftakt-Veranstaltung in der vergangenen Woche in Köln hat BrandMaker die Serie seiner Marketing-Frühstücke um einen zusätzlichen Standort ergänzt: Nach dem Stuttgarter Termin sind die weiteren Marketing-Frühstücke am 29.10. parallel zur Neocom in Düsseldorf sowie am 3.12. in München.
http://www.brandmaker.com
BrandMaker GmbH
Rüppurrer Str. 1 76137 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 76137 Offenbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.11.2025 | VMF - Verband markenunabhängiger Mobilitäts- und Fuhrparkmanagementgesellschaften e. V. / c/o Büro 5
Mobilität im Wandel: Energie, Regulierung, neue Player und Geschäftsmodelle prägen die Zukunft
Mobilität im Wandel: Energie, Regulierung, neue Player und Geschäftsmodelle prägen die Zukunft
10.11.2025 | ARAG SE
Kfz-Versicherung: Lohnt sich ein Wechsel?
Kfz-Versicherung: Lohnt sich ein Wechsel?
10.11.2025 | ERGO Group AG
Ersthelfer vor Ort - Verbraucherinformation der ERGO Group
Ersthelfer vor Ort - Verbraucherinformation der ERGO Group
06.11.2025 | Autohaus Jacobi GmbH & Co. KG
Autohaus Jacobi in Warburg: Fahrzeugvielfalt & Werkstattservice für Privat- sowie Geschäftskunden
Autohaus Jacobi in Warburg: Fahrzeugvielfalt & Werkstattservice für Privat- sowie Geschäftskunden
05.11.2025 | Mikulic Fahrschule Zürich
Schweizer Verkehrstote auf Rekordhoch
Schweizer Verkehrstote auf Rekordhoch

